Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ - Wie verhasst bin ich?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 820
Received Thanks: 108
DayZ - Wie verhasst bin ich?

Hallo, mir wurde letztens von einem guten Freund gesagt:
Du bist ein Arschloch.
Ich bin mir bewusst dass er das nicht Grundlos gesagt hat deswegen wollte ich mal euch fragen.

Hier mal meine DayZ Geschichte (Nur das was hier zählt):

Es ist nicht lang her seit ich meine erste Sniper. Und irgendwie lag mir das Snipern sofort richtig im Blut.
Vor ca einer Woche die erste AS-50. Schnell aber durch einen Hackernagriff wieder verloren.

Und dann vorgestern endlich wieder was großes: Die M107. Zuerst war ich Skeptisch da sie keine NV unterstützt aber dann spiel ich halt am Tag:

Zuerst am Airfield. Leider wenige Spieler aber ich habe doch Murders erlangt. 2 Davon im CQC und die Barret ist gut im CQC

Das war dann aber zu langweilig also nach Stary. Dort innerhalb einer Stunde 4 Truppen erledigt. 2 Dreiergruppen, eine Vierer und eine Zweiergruppe.

Das wurde auch schnell langweilig und dann ging ich nach Cherno:

Gleich das schönste Dach genommen, alles gesichert und losgelegt. Ich hab bisher ca 4 Stunden nur auf diesem Dach verbracht. Und mein Murdercounter ist höher als ich es je gedacht habe: 62

Als das mein Freund erfahren hat wollte er nicht mehr mit mir DayZ spielen und meinte ich wäre nur ein schwuler Cherno Sniper.

Gut jetzt aber erst mal warum zu einem Cherno Sniper wurde:

Wenn man den Dreh raus hat (wie ich...) dann hat man nach dem Tot innerhalb von ca 3-5 Stunden wieder das perfekte Gear=
NVG (sind übriges häufiger als Winchesters), Gute Primärwaffe, gute Sekundärwaffe, GPS, Tools, Munition, Ghuilli (welche ich selten anziehe), blabla und so weiter (Dazu zählt aller mindestens ein ALICE pack aber coyote sind häufiger)

Man sollte beachten dass ich immer einen Partner habe. Normalerweise gebe ich Deckung/töte die Spieler und er geht looten da ich gut schießen kann.

Und die letzten 15 Minuten ist mir selbst aufgefallen dass es doch sehr scheiße ist was ich tue.

ich habe meine letzten 5 Kills in Cherno mit 5 Kugeln gesammelt, alles innerhalb von 10 Minuten.

Aber jetzt warum?
Weil es langweilig wird. Wenn man alles hat und keiner es schafft dich zu töten dann weiß man nicht mehr was man tun soll... Also sammelt man... Man sammelt Kills.

Ich denke viele denken wie mein Freund: Arschloch.
Aber was soll ich tun? Auto? Nein, ich habe zwar an einem Tag 2 Autos und ein Motorrad gefunden, alles versteckt aber es wurde mir alles über die Nacht geklaut oder ist verschwunden was weiß ich.

Mich interessieren aber auch die anderen Sniper, ich wollte wissen wie viele es eigentlich von meiner Art gibt. Solche die einfach nicht mehr sterben und nichts anderes zu tun haben...

Schreibt einfach was ihr denkt wenn ihr alles gelesen habt.



RoflStoffl96 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,695
Received Thanks: 353
Ich kenn dich nicht, weiss nicht von was du redest und auch nicht wieso Leute sich aufregen wenn sie gekillt werden, lass sie flamen und gut ist.


Newrotic is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
also eigentlich besteht das Spiel daraus die Frage ist natürlich nur macht man es noch aus Spaß oder nicht.. Ich fänd es sau dumm wenn mir einer 1 Stunde hinterher rennt nur um diesen einen Kill zu bekommen..

Was ich damit sagen möchte ist, sollange du nicht alle 5 minuten bei Freunden prallst wie viele Leute du gekillt hast und nicht wie so ein beklopter die Amateure wegballerst (die sich eh nicht wehren können) ist das okay ^.^
Littleminer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 436
DayZ besteht aus dem Sinn zu überleben ob man dies tut indem man Leute tötet oder man sich seine Sachen zusammen sucht.

Jedoch hasse ich persöhnlich die Leute die iwas dicht campen nur weil ihnen langweilig ist wenn ich was campe denn brauch ich was zu futtern was zu trinken und habe bereits alle Gebäude in Reise nähe abgeklappert.

Ich brauch doch nicht andere Leute trolln nur weil mir langweilig ist.

MfG Scutz


Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Du bist gegen jedes gut organisierte "Team" ausgeliefert...
Wechsel mal den Server auf einem 64 Slot Veteran, ich glaube ohne Crosshair ist der CQC mit der m107 für den Hintern.
°Jumping_Freak° is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,905
Received Thanks: 2,234
nun mein Senf, leute die Campen in Elektro oder Cherno gehören gekickt+gebannt auf dem Server.
Warum ?
ein neuling fängt an und wird von einem gut ausgerüstetem spieler getötet da verliert man schnell den Spielspaß, geht doch lieder eure Sniper ins Gras werfen nehmt euch ein Sturm gewehr und rennt rum, damit eure "opfer" euch auch sehen können und auch eine Chance haben.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 820
Received Thanks: 108
Tja das Schlusswort von mir fehlt:
Der Kommentar solche Leute zu kicken/bannen ist arm, total kindisch.

In den ca 220 Kills die ich insgesamt gut geared en Cherno gemacht habe waren etwa 60 Leute auch gut ausgerüstet und weitere 30 selber Sniper.

Zum Kommentar dass ich gegen jeden gut organisierte Team ausgeliefert bin:
Mein Team besteht aus 6 Leuten:
-Sniper (Ich)
-Spotter (2)
-Backup (2) Überwachen unter anderem die Leiter
-Einer der immer runter geht und den Stuff holt

Wir wurden schon oft überrannt aber haben nicht einmal unser Gear verloren.

Ich bin fast nur auf gut besuchten Servern und IMMER veteran da der Rest ja mal total schwul ist, genau so wie die Spieler.

Und was tut ihr denn so wenn ihr volles Gear habt? Wenn man Noob in dem Spiel ist und ewig für gutes Gear brauch dann braucht ihr nicht antworten aber die Skilled, bei denen interessiert es mich.
Die 50 Fahrzeuge die ich bisher hatte waren immer nach einem Tag einfach verschwunden, nicht geklaut. Nur eines blieb mal länger: Ein Fahhrad dass nach einem Rejoin zu einem Motorrad Mutiert ist. Hab es dann iwo Richtung Airfield gammeln lassen...

Also Autos suche ich nur hier und dann mal zum Spaß.

Achso fast vergessen: Die M107 ist eine der besten CQC Waffen die ich je in meinen Händen gehalten habe (Hatte schon jede Waffe abgesehen der M240 und der Tarnsniper). Und es ist ja immer noch das Backup da, außerdem kommen die ja nicht mal auf den Turm!

Tja jetzt wo es eh wieder Ghullis gibt bin ich öfters auch mal am Airfield, Stary etc. Außerdem hat unser Team bereits einen 2. Sniper was auch noch mal gut hilft.
RoflStoffl96 is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 2757
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,947
Received Thanks: 1,012
Lass ihn halt schmollen ist doch wayne,du spielst wie du spielen willst & wenn du halt lw hast und andere abballerst,dann ists halt so. Ich trau da auch keinem mehr übern Weg außer Leute die ich RL kenne bzw gute Online-Bekanntschaften. Sonst sind bei mir sofort alle dran,egal wie gut oder schlecht er ist.

Bist du auch n ********* wenn du in CSS nen 15er Streak ziehst? Wozu gibts den in solchen Games Schusswaffen...
E17 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 3
The Black Market: 143/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,635
Received Thanks: 324
Wieso öffnest du eig einen Thread? Ich verstehe den Sinn dessen Inhalt nicht.
Du hast Spieler getötet und protokolliert uns wieviele und wo. Und du campst
immer in großen Städten. Aber was sollen wir mit diesen Informationen anstellen?

Sieht für mich so aus als gehöre das in den Tratsch Thread.
shive is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
DayZ besteht aus dem Sinn zu überleben ob man dies tut indem man Leute tötet oder man sich seine Sachen zusammen sucht.

Jedoch hasse ich persöhnlich die Leute die iwas dicht campen nur weil ihnen langweilig ist wenn ich was campe denn brauch ich was zu futtern was zu trinken und habe bereits alle Gebäude in Reise nähe abgeklappert.

Ich brauch doch nicht andere Leute trolln nur weil mir langweilig ist.

MfG Scutz
Das ist nen spiel und jeder hat seine eigene art spaß zu haben!
Wenn mir danach ist töte ich halt Spieler warum auch nicht?
Das Spiel ist so raus gekommen und es besagt nichts das man es nicht machen darf oder es "unfair" ist.
Wenne FPS Spiele zockst tötet man auch aus fun...
mustafa361 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Der Text ist mal geil geschrieben :-D ich bin auch einer deiner Sorte. Töten oder getötet werden.
#Harry Hirsch is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
Ich find nice das du Frischfleisch abbalerst in Cherno und Elektro =)

Die Spieler sind selber schuld wenn sie nicht in Dekung gehen können damit sie nicht getötet werden da auch kein Sniper die Übersicht über ganz Cherno und Elektro hat.

Die Spieler die meinen das Leute die in Cherno/Elektro gebannt gehören gehören meistens zu denen die in Elektro/Cherno abgeknallt werden.

Ich sag nur Taktik

habe es geschafft alleine 3 Fahrzeuge zu haben ne FN FAL 4vs Ding da =D und ne AS50 dann noch normales Zeug mit Zelten =)
Sowas nennt sich Taktik ^^
Hab auch schon über 10 Lager von 2er-7er Gruppen ausgeraubt =D
Das ist nicht Unfair im Gegenteil es ist Fair weil es das Spiel so will


Zugegeben, die ersten 50 Stunden DayZ wurde ich auch nur abgeknallt bis ich mich schliesslich einmal in Richtung Wald,Norden gemacht hab =D
Ultrayano is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Wieso öffnest du eig einen Thread? Ich verstehe den Sinn dessen Inhalt nicht.
Du hast Spieler getötet und protokolliert uns wieviele und wo. Und du campst
immer in großen Städten. Aber was sollen wir mit diesen Informationen anstellen?

Sieht für mich so aus als gehöre das in den Tratsch Thread.
Manche gehen halt auf leere Server und versuchen soviel wie möglich zu looten und dann aufgerüstet gehen die dann auf vollere Server. Solls alles geben.

Aber wie oben schon durch "shive" gesagt wurde, ist das quasi ein sinnfreier Betrag.
JasonBeGood is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 60
Received Thanks: 8
Was immer auch zu erledigen ist, du tust es einfach es gibt nichts falsches.
Wenn jemand getötet werden muss dann tötest du ihn, so läuft das^^
OUTLAST is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 387
Received Thanks: 27
@PraiosMT2

Super das du diesen Uralt Thread gepusht hast !


Esukho is offline  
Closed Thread

Tags
cherno, dayz, sniper



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Arma 2: DayZ
Moinsen Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss, wie man einen DayZ Server aufsetzt. Nen Arma 2 Server hab ich jetzt, aber wie kann...
17 Replies - DayZ
DayZ Sound Bug?
Hi, immer wenn ich in einem Gebäude bin hör ich Fliegen, obwohl dort nicht eine einzige Leiche ist. Das ist bei jedem Gebäude so wo man reingehen...
4 Replies - DayZ
DayZ Frage
Hallo liebe Elitepvper's! Und zwar hab ich folgende Frage: ich hab heute bissel im Internet rumgeschaut und den neuen Arma 2 Beta patch gesehen:...
9 Replies - DayZ
DayZ Fehlermeldung
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 2 tagen Arma 2 Operation Arrowhead gekauft, um DayZ spielen zu können, ich dachte mir: holste die Arma 2...
1 Replies - DayZ
DayZ Fehlermeldung
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 2 tagen Arma 2 Operation Arrowhead gekauft, um DayZ spielen zu können, ich dachte mir: holste die Arma 2...
0 Replies - DayZ



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.