Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Steam Problem

Discussion on DayZ Steam Problem within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

[M]assiv's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
DayZ Steam Problem

Hallo,

habe DayZ wie nach diesem installiert. Jedoch wenn ich dann spielen möchte kommt nur kurz cmd-console und das wars. Er kommt nichtmal zum Hauptmenü des Spieles.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ps. Kanns nur über Six-Launcher zocken starte da aber jedesmal komplett neu.
€1: Bei den Dayz files habe ich nur den six updater ist das normal?
€2: So habe nun die richtigen Dateien aber es öffnet sich nur cmd-console und das wars.
€3: Hat sich erledigt. Habe video auf YT geguckt und da ist das viel genauer erklärt.

€4: HAt immernochnicht geklappt. Kann mir wer bitte dabei helfen. Mache es zwar genauso wie in den TuT´s aber es geht trotzdem nicht.
[M]assiv is offline  
Old 07/08/2012, 20:26   #2
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
#Closed (on request)
hi im andi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Arma 2 Mod DayZ !PROBLEM!
07/04/2012 - DayZ - 3 Replies
Hi Leute, ich habe ein Problem... Einen halben Tag habe ich versucht den Mod DayZ für Arma 2 zu installieren. Ich habe mir Arma 2 Free runtergeladen und Arma 2 Operation Arrowhead gekauft. Habe alles mögliche probiert. Manuell den @DayZ und den Addon Ordner erstellt und die 14 Dateien eingefügt. Oder mit dem 6 Downloader Automatisch. Alles ging nicht. :mad: Könnt ihr mir hier bitte eine sehr Detaillierte Anweisung geben wie ich es richtig installiere? :confused:
DayZ Server Problem
07/02/2012 - DayZ - 2 Replies
weiß wer warum man im moment auf keinen server joinen kann? oder besser gesagt ingame gehen kann? oder kennt wer nen server wo man drauf kann? MfG K.O.
ArmA 2 DayZ Problem Windows 7
07/02/2012 - DayZ - 8 Replies
Hey immer wenn ich spiele kommt in verschiedenen zeiten ein error .. mal nach 2 min oder 3 min ... jedes mal " ArmA 2 OA funktioniert nicht mehr" kann mir jmd helfen :( , habe w7
[S]DayZ fähigen Steam ACC [B]Siehe Thread!
06/29/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hi! Ich suche einen DayZ fähigen Steam acc dh. ein account mit Arma 2 und Operation Arrowhead (Glaube ich so war das :D) Ich biete eine Steam account mit dem Spielen: Dark Messiah Multiplayer Complimentary Poker Night
DayZ Problem beim Launcher
06/24/2012 - DayZ - 2 Replies
Alohaa, Ich habe bereits Gegooglet und hier gesucht jedoch kein würkliches Ergebniss zu meiner Problem Lösung bekommen. Ich habe Arma II und Arma II OA habe mit den Six Launcher geladen alles Instaliert so weit so gut. Jetzt öffne ich den Launcher sehe die ganzen Weltserver auch gut. Will ich jetzt aber Connecten kommt nach ca 4 Minuten " ! Bad Serial Number " und ich habe würklich keine Ahnung warum es kommt. Ich habe mir das Combination's Pack bei Steam für 24,99€ Gekauft habe...

All times are GMT +1. The time now is 03:23.