ArmA 2 DayZ Problem Windows 7 07/02/2012 - DayZ - 8 Replies Hey immer wenn ich spiele kommt in verschiedenen zeiten ein error .. mal nach 2 min oder 3 min ...
jedes mal " ArmA 2 OA funktioniert nicht mehr"
kann mir jmd helfen :( , habe w7
DayZ Fehlermeldung 06/24/2012 - DayZ - 0 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe mir vor 2 tagen Arma 2 Operation Arrowhead gekauft, um DayZ spielen zu können, ich dachte mir: holste die Arma 2 free version (ja ich weiss, schlechtere Qualli...) kostet weniger..... ich installiere an meinem PC beide spiele und befolge die Anleitung, um DayZ spielen zu können (habe alles richtig gemacht).
nun zu meinem Problem:
immer wenn ich ein Server joinen will, kommt eine Meldung, sie wurden gekickt, weil viele Datein nicht zum Serverschlüssel ...
DayZ Problem beim Launcher 06/24/2012 - DayZ - 2 Replies Alohaa,
Ich habe bereits Gegooglet und hier gesucht jedoch kein würkliches Ergebniss zu meiner Problem Lösung bekommen.
Ich habe Arma II und Arma II OA habe mit den Six Launcher geladen alles Instaliert so weit so gut.
Jetzt öffne ich den Launcher sehe die ganzen Weltserver auch gut. Will ich jetzt aber Connecten kommt nach ca 4 Minuten " ! Bad Serial Number " und ich habe würklich keine Ahnung warum es kommt.
Ich habe mir das Combination's Pack bei Steam für 24,99€ Gekauft habe...
[s]Arma2 DayZ 06/21/2012 - DayZ Trading - 0 Replies Helluuu,ich suche arma 2 key odersoo (weiß nicht wie das mit arma so ist :D)
bei interesse skype : xxmustyyxx
Arma 2 / DayZ 06/17/2012 - DayZ - 3 Replies Hey,
ich wollte mir mal Arma2 kaufen. Habe jedoch gehört man brauch ne Spezielle Edition dafür.
Habe jetzt auf Amazon.de was gefunden und wollte wissen ob es das richtige ist.
ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition: Amazon.de: Games
Grüße