Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Server Problem

Discussion on DayZ Server Problem within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Kn0cK_OuT's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
DayZ Server Problem

weiß wer warum man im moment auf keinen server joinen kann? oder besser gesagt ingame gehen kann? oder kennt wer nen server wo man drauf kann?

MfG K.O.
Kn0cK_OuT is offline  
Old 07/02/2012, 17:37   #2

P00w's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 491
Masterserver von DayZ ausgefallen

und DDOS angriff soweit ich weiß
P00w is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 22:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wann gehen die server wieder?? weiss das jemand?
Noobtuber27 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ArmA 2 DayZ Problem Windows 7
07/02/2012 - DayZ - 8 Replies
Hey immer wenn ich spiele kommt in verschiedenen zeiten ein error .. mal nach 2 min oder 3 min ... jedes mal " ArmA 2 OA funktioniert nicht mehr" kann mir jmd helfen :( , habe w7
DayZ Fehlermeldung
06/24/2012 - DayZ - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 2 tagen Arma 2 Operation Arrowhead gekauft, um DayZ spielen zu können, ich dachte mir: holste die Arma 2 free version (ja ich weiss, schlechtere Qualli...) kostet weniger..... ich installiere an meinem PC beide spiele und befolge die Anleitung, um DayZ spielen zu können (habe alles richtig gemacht). nun zu meinem Problem: immer wenn ich ein Server joinen will, kommt eine Meldung, sie wurden gekickt, weil viele Datein nicht zum Serverschlüssel ...
DayZ Problem beim Launcher
06/24/2012 - DayZ - 2 Replies
Alohaa, Ich habe bereits Gegooglet und hier gesucht jedoch kein würkliches Ergebniss zu meiner Problem Lösung bekommen. Ich habe Arma II und Arma II OA habe mit den Six Launcher geladen alles Instaliert so weit so gut. Jetzt öffne ich den Launcher sehe die ganzen Weltserver auch gut. Will ich jetzt aber Connecten kommt nach ca 4 Minuten " ! Bad Serial Number " und ich habe würklich keine Ahnung warum es kommt. Ich habe mir das Combination's Pack bei Steam für 24,99€ Gekauft habe...
[s]Arma2 DayZ
06/21/2012 - DayZ Trading - 0 Replies
Helluuu,ich suche arma 2 key odersoo (weiß nicht wie das mit arma so ist :D) bei interesse skype : xxmustyyxx
Arma 2 / DayZ
06/17/2012 - DayZ - 3 Replies
Hey, ich wollte mir mal Arma2 kaufen. Habe jedoch gehört man brauch ne Spezielle Edition dafür. Habe jetzt auf Amazon.de was gefunden und wollte wissen ob es das richtige ist. ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition: Amazon.de: Games Grüße

All times are GMT +1. The time now is 15:31.