Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Problem beim Launcher

Discussion on DayZ Problem beim Launcher within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,733
DayZ Problem beim Launcher

Alohaa,

Ich habe bereits Gegooglet und hier gesucht jedoch kein würkliches Ergebniss zu meiner Problem Lösung bekommen.

Ich habe Arma II und Arma II OA habe mit den Six Launcher geladen alles Instaliert so weit so gut.

Jetzt öffne ich den Launcher sehe die ganzen Weltserver auch gut. Will ich jetzt aber Connecten kommt nach ca 4 Minuten " ! Bad Serial Number " und ich habe würklich keine Ahnung warum es kommt.

Ich habe mir das Combination's Pack bei Steam für 24,99€ Gekauft habe aber alle Icons auf dem Desktop.

Könnte mir einer dabei helfen ich wollte schon seit 2 Tagen süchteln und ich verzweifle immer mehr

Ich brauche immernoch Hilfe bitte helft
Littleminer is offline  
Old 06/24/2012, 03:13   #2

P00w's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 491
Lad dir mal:

den Launcher
und installiert den Beta patch:
ARMA2_OA_Build_93825

Dann startest du den Launcher (Der erste Link)
Check Update
wenn er fertig ist klickst du an
Launch Beta und drückst auf Play
P00w is offline  
Old 06/24/2012, 03:22   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,733
Problem gelöst.

#clrq
Littleminer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim launcher
05/13/2012 - League of Legends - 5 Replies
hallo immer wenn ich den launcher starten will kommt "Failed to launch RADS\system\rads_user_kernel.exe
problem beim launcher von stormblade
07/04/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
ich habe mir letztens wow von rising-gods geholt und installiert patchen ging dan aber nicht trotz entpacken also suchte ich im internet nach lösungen und da lass ich das das der launcher von stormblade von selber macht also hab ich mir den launcher gedownloadet und instaliert aber wenn ich ihn starten will kommt immer nur "Die verbindung zum server ist nicht möglich"... ich habe alles ausprobiert,ich habe den computer neugestartet den launcher deinstaliert und wieder instaliert ich habe es...
Fehler beim WR Launcher
01/25/2011 - WarRock - 14 Replies
Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Fehler beim WR Launcher Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gijn- 6.jpg Geradeeben konnte ich ihn noch starten -.-* lg Real~Life faaan
Warrock Problem beim Launcher
01/06/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Launcher (Pic im Anhang). Habe mal gehört das soll irgendwas mit dem Patchen bedeuten habe es mir mal deinstalliert und dann wieder Installiert weil ich wieder Bock auf Warrock hatte. Könnt ihr mir sagen was das bedeutet und ob ich es irgendwie umgehen oder das Problem beheben kann. Neuinstallierung ist grade erfolgt Anti Virus ist keins drauf ^^
Skript Fehler beim launcher ?
04/02/2010 - WarRock - 0 Replies
Hey leute ich hab da ein problem mit dem launcher ... und zwar das wenn ich de launcher öffne die skript fehler kommen -.- ich geh zwar immer auf ja aber wollte drotzdem fragen ob man dagegen was machen kann :confused::confused::confused:

All times are GMT +1. The time now is 19:55.