Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen DayZ Server + DB

Discussion on Eigenen DayZ Server + DB within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/03/2012, 11:42   #31
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by KazuyaX93 View Post
Ein paar Freunde und ich haben heute von dem Spiel gehört und würden es gerne privat antesten .
Wo können wir ArmA 2 & ArmA 2 Operation Arrowhead herbekommen und es auf unserem Server spielen, OHNE es kaufen zu müssen?
Wie oft noch, cracked Server werden von Epvp nicht unterstützt.
Wenn ihr es spielen wollt kauft es euch, die 20 bzw 25€ sind doch nun wirklich nicht die Welt, wenn man bedenkt, dass es eine einmalige Zahlung ist und alle zukünftigen Updates umfasst.
Zudem ist mir kein gängiger Hoster bekannt, der es euch erlauben würde cracked zu spielen.
Sollter ihr in Erwägung ziehen es auf einem Homecomputer laufen zu lassen, so werden eure Stastiken etc eh nirgendswoanders gespeichert als auf diesem PC, bringt euch also keinerlei Vorteile.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 13:48   #32
 
Riek!'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2012
Posts: 220
Received Thanks: 41
Ein Kumpel hat so einen privaten Server erstellt und ich bin in seinem Hamachi Netzwerk, aber wenn ich versuche zu connecten, schaffe ich es zwar bis in die Lobby, aber wenn ich dann auf "OK" klicke bleibt es beim vollen Ladebalken hängen, wo "Loading" daruntersteht. Hat jemand 'ne Ahnung woran das liegen könnte?
Riek! is offline  
Old 08/04/2012, 14:51   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hab ein kleines problemchen mit dem server.. mein MySQL startet nicht.
Ich hab keine Ahnung warum, ich starte die "#START_SERVER.bat", die konsole öffnet sich und nach kurzer zeit kommt "Error: Could not Start Mysql"

Jemand ne idde was ich tun könnte?
__megaxd__ is offline  
Old 08/05/2012, 00:58   #34
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Riek! View Post
Ein Kumpel hat so einen privaten Server erstellt und ich bin in seinem Hamachi Netzwerk, aber wenn ich versuche zu connecten, schaffe ich es zwar bis in die Lobby, aber wenn ich dann auf "OK" klicke bleibt es beim vollen Ladebalken hängen, wo "Loading" daruntersteht. Hat jemand 'ne Ahnung woran das liegen könnte?
Ich tippe darauf das Hamachi einfach zu lahm ist. Erlebe es oft bei anderen Spielen, das Hamachi Server viel langsamer sind als gewöhnliche Gameserver.
Mannke94 is offline  
Old 08/05/2012, 13:44   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
wie wärs mit nem offiziellen epvp server ? also ohne hive ?
lolkenschlol is offline  
Old 08/05/2012, 13:59   #36
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Ein epvp-server hmmm
Wäre mit Sicherheit interessant. Mir gefällt die idee^^
Mannke94 is offline  
Old 08/05/2012, 14:30   #37
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
das problemm wäre das es leute gibt denen es spaß macht zu hacken xD
Gmaro is offline  
Old 08/05/2012, 17:03   #38

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
das problemm wäre das es leute gibt denen es spaß macht zu hacken xD
Dann bekommen sie einen Global ban und fertig.
Alles verfolgbar per Logs.
Njahs is offline  
Old 08/06/2012, 15:12   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kleine Frage.

Ich habe den DayZ Server so mal auf meinem PC laufen gelassen. Soweit funktionierte alles.
Aber nun habe ich einen DayZ Server bestellen wollen, mit 4 Slots, bei gamed!de.
Jetzt steht da aber: Bitte Beachten: Für Arma2 Dayz werden mindestens 40 Slots benötigt (Whitelisted). und zwar hier:

Muss ich also 40 Slots kaufen? Oder muss ich da den DayZ Server mit eigener ID nehmen?

Das Ziel vom Server ist ein non PVP Server für ein paar Kumpels und mich, da es uns langsam echt auf den Sack geht ständig hinterrücks gekillt zu werden.

Jemand ne Idee?
Sw33p is offline  
Old 08/06/2012, 21:39   #40

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
Hallo Leute,

Vllt könn Ihr mir helfen mein Kumpel hat ein Server der auch von DayZ angenommen wurde gekauft und es läuft auch alles prima heli crash zombies spawn loot gibt es blabla alles da AUßER wo sind die Fahrzeuge wir haben schon diverse Fahrzeug Spawn abgeklappert aber kein einziges Fahrzeug das kann ja nicht sein zumale auf anderen Servern habe ich selbst schob welche gefunden^^ Nun Leute unsere Frage wie stellt man das ein das auch Fahrzeuge spawn ^^ Bitte um hilfe danke
Starxick is offline  
Old 08/06/2012, 22:05   #41

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Starxick View Post
Hallo Leute,

Vllt könn Ihr mir helfen mein Kumpel hat ein Server der auch von DayZ angenommen wurde gekauft und es läuft auch alles prima heli crash zombies spawn loot gibt es blabla alles da AUßER wo sind die Fahrzeuge wir haben schon diverse Fahrzeug Spawn abgeklappert aber kein einziges Fahrzeug das kann ja nicht sein zumale auf anderen Servern habe ich selbst schob welche gefunden^^ Nun Leute unsere Frage wie stellt man das ein das auch Fahrzeuge spawn ^^ Bitte um hilfe danke
In der MySQL Datenbank.
Dort steht auch, wo momentan
welches Fahrzeug ist.
Njahs is offline  
Old 08/06/2012, 22:36   #42
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by Sw33p View Post
Kleine Frage.

Ich habe den DayZ Server so mal auf meinem PC laufen gelassen. Soweit funktionierte alles.
Aber nun habe ich einen DayZ Server bestellen wollen, mit 4 Slots, bei gamed!de.
Jetzt steht da aber: Bitte Beachten: Für Arma2 Dayz werden mindestens 40 Slots benötigt (Whitelisted). und zwar hier:

Muss ich also 40 Slots kaufen? Oder muss ich da den DayZ Server mit eigener ID nehmen?

Das Ziel vom Server ist ein non PVP Server für ein paar Kumpels und mich, da es uns langsam echt auf den Sack geht ständig hinterrücks gekillt zu werden.

Jemand ne Idee?

siehe signatur
Darius' is offline  
Old 08/07/2012, 17:27   #43

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
**********************************
Noch mehr Links



Ihr findet alles hier:

**********************************

Ist auch im ersten Post jetzt drinnen
P00w is offline  
Old 08/07/2012, 21:54   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Was ich persönlich an solchen Servern geil finde ist, dass man PvP Events, Clan Wars etc machen kann. Und nachdem ein Clan gewonnen hat, gleich den nächsten machen kann
#Harry Hirsch is offline  
Old 10/08/2012, 16:17   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey, thx für die vielen informationen aber! gibts auch ein tutorial auf deutsch ? das wär super nice^^
denisk32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man einen DayZ Server erstellen?
07/08/2012 - DayZ - 11 Replies
Wie kann ich einen Server für DayZ (ArmA 2 mod) erstellen?
DayZ Server Problem
07/02/2012 - DayZ - 2 Replies
weiß wer warum man im moment auf keinen server joinen kann? oder besser gesagt ingame gehen kann? oder kennt wer nen server wo man drauf kann? MfG K.O.
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.