du hast einen Root Server
den musst du aber bei DayZ anmelden lassen damit du den Server Key bekommst
ohen den Key ist dein Server nicht mit der DayZ datenbank verbunden
Schon, nur ich habe im Moment das Problem, dass ich auf keinen Server mehr joinen kann, jedesmal gibt es irgendeinen Error. Deswegen habe ich gedacht, dass es mit einen eigenen Server vielleicht gehen würde.
weil der Master Server unter einen DDOS Angriff liegt
Ist ja schon traurig genug.. DayZ kommt rauß und Hacker haben nichs besseres zu tuhen als alles wieder kaputt zu machen ich wäre ja dafür das man hier in EPVP DayZ mit Hacks nich unterstützt.
Thread:
Ich würde mir an deiner Stelle einen Root-Server sponsoren lassen und darüber den Server laufen lassen weil mieten meine ich derzeit noch sehr teuer ist und ich eher weniger glaube dass dir einer von den Mitspielern etwas Spenden wird dafür ist das Spiel noch zu buggy and more
Es ist nich möglich einen LAN server zuerstellen bzw nicht erlaubt. Alle weiteren Infos findest du auf der Offiziellen DayZ Forums Seite. Schick dir den link per PN
Es ist nich möglich einen LAN server zuerstellen bzw nicht erlaubt. Alle weiteren Infos findest du auf der Offiziellen DayZ Forums Seite. Schick dir den link per PN
Quatsch... es ist möglich und wird auch zu tausendfach bei Tunngle gemacht...
Der Server ist dann nur nicht mitm Hive verbunden
Kann mir wer einen server erstellen ? 01/07/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Kann mir wer auf meinem linux vserver einen teeworlds server version 5.2 erstellen ? wen alles klapt bezahle ich mit egold ;)
Meldet euch
!!!!!
Kann mir wer einen Server erstellen ? 08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie im Threadname schon hervor geht suche ich jemanden
der mir einen Metin2 - Hamachi - P-Server erstellen kann,
Am liebsten natürlich kostenlos, aber ich würde natürlich wenns sein
muss auch eine kleine PSC-Spende anbieten.
Mfg
Litzium
wer kann mir einen P-server erstellen? 02/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute,
da ich schon öfters es probiert habe einne p-server zu erstellen und es nicht geklappt hat frage ich nach eurer hilfe!
Wer kann mir einen Metin2 Hamachi server erstellen über Teamviewer?
Mfg Lore7
wann wir das machen werden usw klären wir per PN