Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]ESP hack und ItemSpawner

Discussion on [Release]ESP hack und ItemSpawner within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2014, 14:20   #61 Trade Status: Verified(?)

 
cleaner's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2005
Posts: 43
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by shapur View Post
So wie ich bisher feststellen konnte, haben viele Admins ein Tool mit dem sie sehen wenn jmd Gegenstände ins Inventar spawnt. Teleport ist auch damit schnell zu erkennen.

Benutze selbst nur die Ausdauer,Blut,Beine und halt die Map bisher ohne ein Lokalen bann~


Zwecks dieser Bedenken habe ich chrizzy265 darauf angesprochen als ich das Teil erworben habe, das war am 01.06.2014 er meinte, siehe hier auszug aus dem Chatlog:


(Hab meinen Namen ausgeschwärzt weil da da richtige steht falls sich jemand wundert)

Schade ... weiß ich ja nun nicht recht was ich dazu sagen soll ...
cleaner is offline  
Old 06/12/2014, 15:59   #62 Trade Status: Unverified(?)

 
Byte.'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2011
Posts: 659
Received Thanks: 161
Dieses Tool nennt sich "InfiSTAR" lässt sich für 40 $ kaufen und ist Script basiert[daher leicht zu umgehen wenn man weiß wie...], die Admin's können euch Spectaten gleichgültig zu welchen Zeitpunkt, jeder Teleport darf maximal 200m weit sein sonst bekommen die Admin's angezeigt das: "%Player% moved %meter% fast" je nach dem wie es eingestellt ist bekommt ihr einen Weißen screen[2h Ban lokal], daher ist empfehlenswert einen Teleport hack zu haben der dich dort hin Teleportiert wohin du schaust [auf Knopf druck]. Wenn du dir eine Waffe spawnst sehen das die Admin's in ihrem Log daher ist es nur empfehlenswert sich nur Briefcase, usw. zu spawnen [keine Waffen]

Hier einige Screen zum InfiSTAR:






Und ja man kann auch Waffen auf infiSTAR Servern spawnen man muss bloß infiSTAR "blocken":




So ist das ganze bei mir aufgebaut wenn es interessiert:

Byte. is offline  
Old 06/13/2014, 22:19   #63 Trade Status: Verified(?)

 
cleaner's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2005
Posts: 43
Received Thanks: 6
Hab nun versucht raus zufinden warum ich auf dem Server genau gebannt wurde und mir wurde gesagt Teleport und Scripts im Spielverzeichnis, da ich aber selber nie Scripts reingehauen habe ist es sehr interessant... Das war mein erst kontakt mit hacks und konsorten irgendwas stinkt da wohl nen bisschen ...
Schade nur das die community ihre bannliste mit vielen anderen shared so ist mein key für die Tonne ... Normalerweise müsste ja die Garantie greifen ;-)

"wenn du gebannt werden solltest bekommst nen Key zurück " war die aussage beim Kauf in skype.


Gruß


p.s. bis jetzt noch immer keine antwort oder nen statement von chrizzy in skype...
cleaner is offline  
Old 06/13/2014, 23:21   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 61
Received Thanks: 35
Tool wurde geleakt nicht nutzen, alles auf eigene Gefahr! Die Tage erscheint ein update mit neuen Features, bitte um Geduld. Vielen Dank!
chrizzy265 is offline  
Old 06/14/2014, 08:09   #65 Trade Status: Unverified(?)
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Kannst ja trotzdem die Keys ersetzen...

Bei 25€ für den Tool was wohl nicht mal 100% dir gehört ist das ja sicher drinne
Mithrandir. is offline  
Old 06/14/2014, 12:18   #66 Trade Status: Verified(?)

 
cleaner's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2005
Posts: 43
Received Thanks: 6
Ja so viel zur Key Garantie ...

in Skype kam das:

"Bittr um Verständnis wegen Verzögerungen habe sehr viel zu tun zurzeit :/"

Hab direkt zurück geschrieben wegen Key usw. aber auch schon vorher getextet per PM und Skype, aber darauf gab es auch keine Reaktion... Schade

Vielleicht gibts ja noch ne Überraschung in form von Tool in neuer Version mit nem neuen Key im Anhang ...
cleaner is offline  
Old 06/14/2014, 16:22   #67 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hab seit gestern auch ein global ban hab ihn dann direkt angeschrieben wegen der key garantie aber er antwortet einfach nicht find ich echt toll -_-

wenn man es nicht einhalten kann mit der key garantie dann sollte man es nicht groß reinschreiben und 5euro mehr nehmen !
xTrueArts is offline  
Old 06/14/2014, 16:28   #68 Trade Status: Unverified(?)
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
Versuche ihn seit Tagen über Skype/PM zu erreichen, da ich gern ein update hätte.

Bekomm keine Antwort. Toller Support....
Quote:
Originally Posted by cleaner View Post
Versuche auch auch vergebens ihn zu erreichen seit tagen in Skype, .... Das einzige was momentan bei mir funzt ist das ich vereinzelt Sachen spawnen kann... Tele geht nicht wie vieles andere auch nicht. Waffen Spawnen nicht möglich etc.... Hoffe nen Update kommt jetzt endlich mal ....

p.s. wurde vor ner halben stunde auf nem Server wo ich viel Spiele Gebannt jedoch kein Global Ban sondern nur Lokal. Irgendwas ist wohl feststellbar. Hab mich nochmal Probiert zu porten und hatte dann nen weißen Bildschirm.

Hab versucht neu zu verbinden und [Client Banned from this Server]

Ums euch mal mitzuteilen
Quote:
Originally Posted by cleaner View Post
Versuche auch auch vergebens ihn zu erreichen seit tagen in Skype, .... Das einzige was momentan bei mir funzt ist das ich vereinzelt Sachen spawnen kann... Tele geht nicht wie vieles andere auch nicht. Waffen Spawnen nicht möglich etc.... Hoffe nen Update kommt jetzt endlich mal ....

p.s. wurde vor ner halben stunde auf nem Server wo ich viel Spiele Gebannt jedoch kein Global Ban sondern nur Lokal. Irgendwas ist wohl feststellbar. Hab mich nochmal Probiert zu porten und hatte dann nen weißen Bildschirm.

Hab versucht neu zu verbinden und [Client Banned from this Server]

Ums euch mal mitzuteilen
Quote:
Originally Posted by cleaner View Post
Ja so viel zur Key Garantie ...

in Skype kam das:

"Bittr um Verständnis wegen Verzögerungen habe sehr viel zu tun zurzeit :/"

Hab direkt zurück geschrieben wegen Key usw. aber auch schon vorher getextet per PM und Skype, aber darauf gab es auch keine Reaktion... Schade

Vielleicht gibts ja noch ne Überraschung in form von Tool in neuer Version mit nem neuen Key im Anhang ...

Mein Gott könntet ihr bitte mal das dämliche Geflamme unterlassen!

Glaubt ihr er kann fliegen und fliegt zu euch nachhause und serviert euch das Update auf ein Silbertablett? Wenn euch die update Arbeits Geschwindigkeit zu langsam ist, dann kauft euch geschwind die Hacks bei VIP Anbietern wie AA oder x22! 24 Std. Support und sofort Update bei Detected durch mehr zahl Codern.

Das ist ein einmann Project und kein wettrennen, Kopf einschalten Wenn das Update erscheint werdet ihr es merken.

Und eure Keys bekommt ihr mit Sicherheit, gebt ihn mehr zeit schließlich war er im Urlaub
NextLive is offline  
Old 06/14/2014, 17:32   #69 Trade Status: Unverified(?)
 
Trifuperidol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Mein Gott könntet ihr bitte mal das dämliche Geflamme unterlassen!

Glaubt ihr er kann fliegen und fliegt zu euch nachhause und serviert euch das Update auf ein Silbertablett? Wenn euch die update Arbeits Geschwindigkeit zu langsam ist, dann kauft euch geschwind die Hacks bei VIP Anbietern wie AA oder x22! 24 Std. Support und sofort Update bei Detected durch mehr zahl Codern.

Das ist ein einmann Project und kein wettrennen, Kopf einschalten Wenn das Update erscheint werdet ihr es merken.

Und eure Keys bekommt ihr mit Sicherheit, gebt ihn mehr zeit schließlich war er im Urlaub
Das Problem ist, dass nur knapp 5% des Codes selbstgeschrieben ist - der Rest wurde aus einem anderen Projekt kopiert und wiederverwendet. Der OP selbst hat kaum Codingerfahrung und muss sich regelmäßig von einem Freund, welcher Informatiker ist, helfen lassen. Komm schon chrizzy, es gibt weitaus bessere Methoden um Geld zu verdienen - sogar auf legalem Wege!

MfG.
Trifuperidol is offline  
Old 06/14/2014, 19:58   #70 Trade Status: Unverified(?)
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Trifuperidol View Post
Das Problem ist, dass nur knapp 5% des Codes selbstgeschrieben ist - der Rest wurde aus einem anderen Projekt kopiert und wiederverwendet. Der OP selbst hat kaum Codingerfahrung und muss sich regelmäßig von einem Freund, welcher Informatiker ist, helfen lassen. Komm schon chrizzy, es gibt weitaus bessere Methoden um Geld zu verdienen - sogar auf legalem Wege!

MfG.
Verstehe, aber ohne triftige beweiß den ich in deinem Beitrag nicht sehen kann ist deine Behauptung auf Grund Mangelnden Beweißen unzulässig.
NextLive is offline  
Old 06/14/2014, 20:17   #71 Trade Status: Unverified(?)

 
Byte.'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2011
Posts: 659
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Verstehe, aber ohne triftige beweiß den ich in deinem Beitrag nicht sehen kann ist deine Behauptung auf Grund Mangelnden Beweißen unzulässig.
Äääähm eventuell doch?

http:// n k no w n c h e a t s.me /forum/arma-2/92040-release-obama-drone-mq-5a-b-hunter-cyberdine-soetoron-implant-interface.html
Byte. is offline  
Old 06/14/2014, 21:03   #72 Trade Status: Unverified(?)
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by UNL0CKED™ | markyLP | View Post
Äääähm eventuell doch?

http:// n k no w n c h e a t s.me /forum/arma-2/92040-release-obama-drone-mq-5a-b-hunter-cyberdine-soetoron-implant-interface.html
Dann ist es schade und traurig zugleich

Nun ja der Vorteil hier, das Interface ist in Deutscher Sprache und im dortigem Forum nur auf Englisch erhältlich und Detected seit 2013. Hier wiederum scheint er zu funktionieren.

Schade und ich hatte es mir mit dem Kauf nochmals überlegt.
NextLive is offline  
Old 06/14/2014, 21:34   #73 Trade Status: Unverified(?)

 
Byte.'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2011
Posts: 659
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Dann ist es schade und traurig zugleich

Nun ja der Vorteil hier, das Interface ist in Deutscher Sprache und im dortigem Forum nur auf Englisch erhältlich und Detected seit 2013. Hier wiederum scheint er zu funktionieren.

Schade und ich hatte es mir mit dem Kauf nochmals überlegt.
In diesem Forum kann man die Source downloaden ,dass bedeutet den Hack auch wieder undetected machen.
Byte. is offline  
Old 06/14/2014, 22:03   #74 Trade Status: Unverified(?)
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by UNL0CKED™ | markyLP | View Post
In diesem Forum kann man die Source downloaden ,dass bedeutet den Hack auch wieder undetected machen.
Dann wir es langsam zeit dies umzusetzen
NextLive is offline  
Old 06/14/2014, 22:16   #75 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by UNL0CKED™ | markyLP | View Post
In diesem Forum kann man die Source downloaden ,dass bedeutet den Hack auch wieder undetected machen.
kannst du mir mal bitte den link schicken ?
xTrueArts is offline  
Closed Thread

Tags
dayz, hack


Similar Threads Similar Threads
Suche langfristigen Itemspawner
04/17/2013 - DayZ Trading - 3 Replies
Erledigt
[Release] Vac Hack, Zoom hack, auto pot hack, Speed hack me+ mobs, shop hack...
04/02/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 25 Replies
Deleted people must learn to do it by them self from now off ! :)



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.