|
You last visited: Today at 06:08
Advertisement
[Release]ESP hack und ItemSpawner
Discussion on [Release]ESP hack und ItemSpawner within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.
06/09/2014, 21:11
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 375
|
Habe vorhin den Hack gekauft.
Bis jetzt funktioniert er nur viertel bis halb, in Skype antwortet chrizzy gerade leider nicht aber ich werde trotzdem schonmal etwas dazu sagen.
Der Trade ging soweit problemlos, ich habe bezahlt und das Tool bekommen.
Der Item Spawner funktioniert überhaupt nicht bei mir, sobald er diesen öffnet hängt sich das komplette Tool auf.
Das mit dem teleporten kapiere ich auch nicht so ganz, ich klicke auf einen Punkt auf der Map und lande im Wasser. Gebe Koordinaten vom z.B. Airfield ein und Lande wieder im Wasser. Nightvision hat bei mir auch nicht funktioniert, Day Funktion auch nicht.
Repair Funktion, Unlimmited Ammo, Blut wiederherstellen funktioniert soweit ohne probleme.
Kein Rückstoß lässt mich zur Lobby disconnecten.
Der ESP funktioniert soweit, ich persönlich finde ihn aber ein bisschen unübersichtlich.
Werde den post editieren sobald chrizzy mir antwortet.
|
|
|
06/10/2014, 10:53
|
(?)
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Toxic'
Habe vorhin den Hack gekauft.
Bis jetzt funktioniert er nur viertel bis halb, in Skype antwortet chrizzy gerade leider nicht aber ich werde trotzdem schonmal etwas dazu sagen.
Der Trade ging soweit problemlos, ich habe bezahlt und das Tool bekommen.
Der Item Spawner funktioniert überhaupt nicht bei mir, sobald er diesen öffnet hängt sich das komplette Tool auf.
Das mit dem teleporten kapiere ich auch nicht so ganz, ich klicke auf einen Punkt auf der Map und lande im Wasser. Gebe Koordinaten vom z.B. Airfield ein und Lande wieder im Wasser. Nightvision hat bei mir auch nicht funktioniert, Day Funktion auch nicht.
Repair Funktion, Unlimmited Ammo, Blut wiederherstellen funktioniert soweit ohne probleme.
Kein Rückstoß lässt mich zur Lobby disconnecten.
Der ESP funktioniert soweit, ich persönlich finde ihn aber ein bisschen unübersichtlich.
Werde den post editieren sobald chrizzy mir antwortet.
|
Das mit dem Rückstoß und auch Unlimmite Ammo ist server abhängig.
|
|
|
06/10/2014, 15:17
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by shapur
Das mit dem Rückstoß und auch Unlimmite Ammo ist server abhängig.
|
Wie siehts mit dem Item Spawner aus, weißt du da eine Lösung?
|
|
|
06/10/2014, 15:40
|
|
Received Thanks: 35
|
Ja ein update ist zurzeit in Arbeit  Lg
|
|
|
06/10/2014, 20:22
|
(?)
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 47
|
Versuche ihn seit Tagen über Skype/PM zu erreichen, da ich gern ein update hätte.
Bekomm keine Antwort. Toller Support....
|
|
|
06/10/2014, 21:30
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by Treuben
Versuche ihn seit Tagen über Skype/PM zu erreichen, da ich gern ein update hätte.
|
Wenn du das Update willst wo der Item Spawner wieder funktioniert dann geht das glaube ich noch garnicht weil er leider erst am Update arbeiten muss.. Ich möchte auch gerne jetzt das Update haben wo der Item Spawner funktioniert weil ich ja jetzt für nen halb funktionierendes Tool sozusagen bezahlt habe.
Hoffe das Update kommt so schnell wie möglich, oder am besten heute noch (weiß nicht was man alles ändern muss, aber denke jetzt nicht so viel) was ich aber wahrscheinlich nicht denke.
|
|
|
06/10/2014, 22:08
|
(?)
|
Received Thanks: 55
|
Da es sich um meinen Spawner handelt, der hier gnadenlos unverändert eingebaut wurde, weiß ich dass es sich um ein einziges Offset handelt das angepasst werden muss (Arbeit von < 1 Minute sofern es reversed wurde). Da der Verkäufer allerdings höchstwahrscheinlich weder vom Coden von Reversing eine Ahnung hat wird das "Update" wohl etwas auf sich warten lassen.
|
|
|
06/10/2014, 22:13
|
(?)
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 161
|
Quote:
Originally Posted by keelhauled
Da es sich um meinen Spawner handelt, der hier gnadenlos unverändert eingebaut wurde, weiß ich dass es sich um ein einziges Offset handelt das angepasst werden muss (Arbeit von < 1 Minute sofern es reversed wurde). Da der Verkäufer allerdings höchstwahrscheinlich weder vom Coden von Reversing eine Ahnung hat wird das "Update" wohl etwas auf sich warten lassen.
|
Jaaap, wie keel schon gesagt ist das eine Arbeit von 1 Minute die Offset zu ändern und zu finden.
|
|
|
06/10/2014, 22:27
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
|
Hallo, ich war über Wochenende im Urlaub und muss leider lange Arbeiten das Update wird die Tage erscheinen ich bitte um Verständnis  Lg
|
|
|
06/10/2014, 22:29
|
(?)
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 47
|
Np :>
|
|
|
06/10/2014, 22:39
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by UNL0CKED™ | markyLP |
Jaaap, wie keel schon gesagt ist das eine Arbeit von 1 Minute die Offset zu ändern und zu finden.
|
Wow okey, dann würde ich sagen dann sollte er das Update heute noch bringen.
Wenn es wirklich gestealt ist, also der Item Spawner finde ich das krass...
|
|
|
06/11/2014, 03:08
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
Das mit dem Item spawner liegt an nem Infistar update der lief vorher ohne Probleme. TP funktioniert nur in etwa 200 meter schritten.
|
|
|
06/11/2014, 04:19
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by Blackjack9000
Das mit dem Item spawner liegt an nem Infistar update der lief vorher ohne Probleme. TP funktioniert nur in etwa 200 meter schritten.
|
Das liegt 100% nicht an Infistar, mit dem alten Patch (also vor 11255) funktioniert alles problemlos.
Man muss die Offsets zur neuen Version umändern.
|
|
|
06/12/2014, 02:40
|
(?)
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 6
|
Versuche auch auch vergebens ihn zu erreichen seit tagen in Skype, .... Das einzige was momentan bei mir funzt ist das ich vereinzelt Sachen spawnen kann... Tele geht nicht wie vieles andere auch nicht. Waffen Spawnen nicht möglich etc.... Hoffe nen Update kommt jetzt endlich mal ....
p.s. wurde vor ner halben stunde auf nem Server wo ich viel Spiele Gebannt jedoch kein Global Ban sondern nur Lokal. Irgendwas ist wohl feststellbar. Hab mich nochmal Probiert zu porten und hatte dann nen weißen Bildschirm.
Hab versucht neu zu verbinden und [Client Banned from this Server]
Ums euch mal mitzuteilen
|
|
|
06/12/2014, 12:06
|
(?)
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by cleaner
Versuche auch auch vergebens ihn zu erreichen seit tagen in Skype, .... Das einzige was momentan bei mir funzt ist das ich vereinzelt Sachen spawnen kann... Tele geht nicht wie vieles andere auch nicht. Waffen Spawnen nicht möglich etc.... Hoffe nen Update kommt jetzt endlich mal ....
p.s. wurde vor ner halben stunde auf nem Server wo ich viel Spiele Gebannt jedoch kein Global Ban sondern nur Lokal. Irgendwas ist wohl feststellbar. Hab mich nochmal Probiert zu porten und hatte dann nen weißen Bildschirm.
Hab versucht neu zu verbinden und [Client Banned from this Server]
Ums euch mal mitzuteilen
|
So wie ich bisher feststellen konnte, haben viele Admins ein Tool mit dem sie sehen wenn jmd Gegenstände ins Inventar spawnt. Teleport ist auch damit schnell zu erkennen.
Benutze selbst nur die Ausdauer,Blut,Beine und halt die Map bisher ohne ein Lokalen bann~
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:09.
|
|