|
You last visited: Today at 18:46
Advertisement
[Release] IBot Crack
Discussion on [Release] IBot Crack within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
02/06/2011, 20:26
|
|
elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
|
Quote:
Originally Posted by Supertucke
@*Anima*
Dein Argument mit der Zeit mag ja ansich stimmen, aber ich muss dir dahingehend widersprechen das "Hacker" die Microdoof Produkte Cracken/Hacken auch Zeit investieren, und trotzdem kein Geld nehmen.
Höchstens mal Spenden, und damit zu @willbots
iNK Hat doch eh schon seinen Lizens Server am Laufen, und wer mir weiss machen will das die Kosten dafür nicht längst gedeckt sind (Auf Jahre vermutlich, wenn man sich die Anzahl der Adbot, PHT und PushBot User ansieht).
Davon ab bin ich sicherlich nicht der Einzige der durchaus berreit wäre eine "Freiwillige" Spende zu geben wenn es denn dem Guten Zweck dient.
Eben die Eigene GG Funktion ausbauen das wäre mal eine Massnahme :-)
Er sagte ja berreits es wird (Vermutlich) uns Adbot/Pushbot User nix kosten denn er will den Crack für uns dann freigeben.
Ich bin nicht mehr sooft dort unterwegs aber im Darkorbit berreich gibt es diesbezüglich von zhyk selber eine Ankündigung. Entweder ist der Hintergrund das der IBot Progger im Forum dort Radau gemacht hat, oder halt das die dort so denken wie ich ...
Wenn du Ihn nicht verkaufen willst sondern uns Adbottlern etwas gutes tun willst dann mach den Thread hier zu, mache deine Lizens fertig und baue es in deinen Adbot Thread mit ein.
Mit diesem eigenen Thread und der erwähnung zwischendrinn das du es an deine Lizensen binden willst machst du nur unnötig die Leute heiss.
Die Arbeit streite ich nicht ab, aber mal ehrlich Spass hat es dir doch sicherlich auch gemacht
Und wenn es dir Langweilig ist, baue endlich mal die GG Funktion in deinem ADBot aus darauf warten wir SEHNSÜCHTIGST 
|
Die GG Funktion des ADBots kann ich nur mit Accs, die auch GGs haben, weiterentwickeln.
Ich spiele, wie schon gesagt, kein DO mehr.
Quote:
Originally Posted by *Anima*
Stop the spamm.
i got the same Problem.
so we need to wait
|
Ich erwähnte doch bereits, dass er auf Garena noch nicht funktioniert.
|
|
|
02/06/2011, 20:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 954
|
ja ich habe ihn bloss darauf hingewiesen.
Und das mit garena hatte ich nicht gelesen/gefunden.
|
|
|
02/06/2011, 20:29
|
|
Received Thanks: 823
|
iNk Auch nur so ein Geier...... Thanks zurückgenommen, jetzt werd ich mich erst recht richtig ins zeug legen den Kbot bekannt zu machen.
Peace Off
|
|
|
02/06/2011, 20:30
|
|
Received Thanks: 395
|
wir der bot dann auf garena ebenfalls kostenlos sein? weil der adbot ja kostenlos ist^^
und nochwas: wieviel acc/gates brauchst du denn?
|
|
|
02/06/2011, 20:32
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 98
|
kbot kostenlos wie was wo denne?
|
|
|
02/06/2011, 20:32
|
|
elite*gold: 118
Received Thanks: 21
|
Zurück zum Bot..
Wenn du sie verkaufst bin ich der erste der sie kauft.
Frage: ich habe 4 Pc's in meiner Wohnung, mit allen würde ich mit der Zeit mal den Bot ausprobieren, muss ich den Bot nun 4 Mal kaufen oder reicht 1 Lizens?
Danke schonmal im vorraus.
|
|
|
02/06/2011, 20:33
|
|
Received Thanks: 29
|
Da macht sich einer aber sehr viel Freunde, mit dem Versuch einen crack zu Vermarkten..
|
|
|
02/06/2011, 20:35
|
|
Received Thanks: 6
|
Bigpoint Spiel AG1 nicht Garena
|
|
|
02/06/2011, 20:36
|
|
|
Hat doch ivan auch gemacht.
Also? How cares?
|
|
|
02/06/2011, 20:36
|
|
Received Thanks: 150
|
@iNK
Hier der Text aus dem Russenforum (Sorry kann kein Russisch, Google hat mir geholfen
Quote:
Sehr geehrte Kunden!
Zhyk.Ru empfiehlt, dass Sie die beste Software zu benutzen - bot ProfiBot!
Zu den wichtigsten Funktionen:
1. Materialisierung des Galaxy Gates
2. Cheats Galaxy Gates
3. Enrichment Resources
4. Sammeln Sie Bonus-Boxen, auch an Feiertagen
5. Sammeln von Ressourcen
6. Selling-Ressourcen
7. Rücktritt vom Angriff auf die Basis oder einem Hafen
8. Unter Vermeidung der Angriff Switch-Konfiguration
9. Reparaturfahrzeug
10. Kauf Stealth
11. Die Zerstörung der Aliens
12. Der Übergang zwischen den Karten im Zeitplan
13. Laufen mehrere Konten auf einem Computer
14. Chat
Download ProfiBot (ibot) können Sie immer auf der offiziellen Website: 
Auch zu verkünden, dass innerhalb des Unternehmens, die Aktivitäten von Personen, die ihren eigenen Nutzen zu ziehen auf Kosten der anderen Arbeit (dh kbot), alle Veröffentlichungen von Rissen und rissig Versionen der Software ProfiBot wird vom öffentlichen Zugang entzogen werden zu bekämpfen. Die Veröffentlichung des Bildmaterials ist in gemeinsamen Abschnitte über Zhyk.Ru verboten (Ausnahme - Abschnitte Underground DarkOrbit)
Sind ebenfalls von der gewerblichen Tätigkeit untersagt, basierend auf Software ProfiBot alles außer den Autoren der Software
Für die Veröffentlichung Software ProfiBot gemeinsam Abschnitte auferlegt Card Verletzung, nach denen das Benutzerkonto gesperrt werden kann geknackt
Diskussion der Veranstaltung: 
Wir bitten Sie, nur lizenzierte Software ProfiBot, die deutlich verbessern soll, die Sicherheit Ihrer Konten verwenden, schützen Sie vor skrupellosen Verkäufern und Malware
Dieses Material wird gemäß der bezahlte Werbung veröffentlicht. Alle Werbe-Zahlungen an das Forum, die uns groß angelegte Kampagne mit Geldpreisen Verhalten ermöglicht zugeordnet. Unternehmen zu verbieten, gehackt Software ProfiBot durchgeführt im Kampf gegen skrupellose Benutzer und fördern den thematischen Abschnitten Underground Dark Orbit, die zur Diskussion und Veröffentlichung der Themen ist, die Sie zu diesem Spiel
Mit freundlichen Grüßen,
Zhyk, Yohan
|
Also ich lese daraus das nach diesem Posting keine Postings mehr zum Thema IBot Cracks und Kopien erfolgen dürfen, hintergrund scheint wohl (wenn ich richtig lese) das die wohl vom Entwickler Geld bekommen
Thema GG ...
Du hattest von mir Zugangsdaten und Okay diese zu nutzen für die Bot Entwicklung (mittlerweile gesperrt, aber die Accounts wurden damals schon nie benutzt ausser von mir) und ich bin mir sicher, würdest du hier im Forum ne Offizielle Anfrage stellen ob dir jemand seine Daten gibt für GG entwicklung werden sich genug finden.
Ich kann dir auf Global5 nen Halb Elite Acc anbieten, Alpha auf der Map, über 1500 GG Teile im Hangar, Beta fehlen 10 und Gamma 40 Teile zur fertigstellung.
Okay nicht ganz Halb Elite aber zum testen reicht er allemal und um die GG Funktion zu Optimieren.
|
|
|
02/06/2011, 20:40
|
|
Received Thanks: 395
|
Quote:
Originally Posted by *Anima*
Hat doch ivan auch gemacht.
Also? How cares?
|
ivan hat wenigstens das I durch ein K ersetzt.... das is viel arbeit....  das bedeutet wenn iNk das I durch i-ein anderen bustaben wie zb. a,b,c,d,e,f,g,h,j,l,m,n,o,p,q,r,s,t,u,v,w,x,y oder z ersetzt, kommt der bot vllt besser bei den usern an xD
|
|
|
02/06/2011, 20:43
|
|
elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
|
Leute, ich will ihn nicht verkaufen 
Erstmal soll er bei jedem funtionieren, dann wird er nurnoch für Leute mit ADBot-Lizenz laufen.
Und ja, das heißt auch, dass er auf Garena free sein wird.
|
|
|
02/06/2011, 20:46
|
|
|
Dann ist ja ok.
Bote sowieso nur noch auf garena(spielen kein bock mehr  )
|
|
|
02/06/2011, 20:48
|
|
Received Thanks: 150
|
Quote:
Originally Posted by iṄk
dann wird er nurnoch für Leute mit ADBot-Lizenz laufen.
|
Und genau das ist es was mich stört ...
Wenn dann sollen alles etwas davon haben.
Ich persönlich finde : ALLE ODER KEINER
(Ps.: Wie erähnt ich hab ne Adbot Lizens mir kann es, theroretisch, hinten rumm vorbei gehen wenn andere den IBot nicht benutzen könnten, mir geht es hier rein um das Prinzip ...)
Pps: Ich klinke mich hier jetzt aus erstmal, heute wurde Debian 6.0 Releast und das muss endlich auf mein Neues Lappi drauf
|
|
|
02/06/2011, 20:48
|
|
Received Thanks: 823
|
Quote:
Originally Posted by iṄk
das heißt auch, dass er auf Garena free sein wird.
|
Damit haste den Kopf nochmal aus der schlinge gezogen.
|
|
|
 |
|