Also gegen nen crack hab ich nichts aber wenn in adbit nutzer nutzen koennen und sich der preis nicht awndert ist er ja wie gesagt geshebkt und sollte fur alle sein
zum Kbot: ist es nur auf zhyk verbotendarueber zu reden oder wird der kbot selber auch nichtmehr gehen. denn der kbot bleibt bei checkinglicense stwhen (hab lizenz) oder liegs an der laufenden bann wave dass er down genommen wurde. waer ja auch nicht das erste mal.
Also gegen nen crack hab ich nichts aber wenn in adbit nutzer nutzen koennen und sich der preis nicht awndert ist er ja wie gesagt geshebkt und sollte fur alle sein
zum Kbot: ist es nur auf zhyk verbotendarueber zu reden oder wird der kbot selber auch nichtmehr gehen. denn der kbot bleibt bei checkinglicense stwhen (hab lizenz) oder liegs an der laufenden bann wave dass er down genommen wurde. waer ja auch nicht das erste mal.
der kbot wird denke ich weiterhin betrieben... der hängt nur weil er bis zum 17.02.2011 (so in dem zeitraum) offline ist wegen der bannwellen...
gut weil hab noch 3 gates auf der map und im hangar. wieder ihm ja ink leihen aber er will mir dann ja keine lizenzen schenken als ich ihn frueher mal mit nm anderen acc darauf angeschrieben hatte.
IBot Crack 12/28/2010 - Browsergames - 2 Replies PLZ Somebody post ibot crack here....!!! If Anybody know how to crack IBot PLZ do post it here in English PLZ.....!!! :(
Ibot Crack 2.51 12/06/2010 - Browsergames - 156 Replies So, ich hab noch mal ein neues Thema eröffnet.
Die Dateien könnt Ihr euch jetzt als Anhang runterladen, bis auf Ibot-Installer, ist zu groß^^
1-) Download Ibot 2.51 GG
2-) Download Ibot Univarsal Crack
3-) Download WP.
4-) Downloaded Ibot
IBot 2.49 crack? 11/25/2010 - Browsergames - 2 Replies Moin
wollte wissen ob es ein crack für die neue Version gibt
Ibot 2.7 crack? 07/13/2010 - Browsergames - 2 Replies Hey kann mir mal bitte einer den Crack vom Ibot 2.7
geben? ich hab hier nur ein thread gefunden wie man ihn nutzt also
das wo man die host datei ändern muss
aber den bot selbst nich.
wäre nett wenn ihr mir hier nen download posten könntet :)