Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] IBot Crack

Discussion on [Release] IBot Crack within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 02/06/2011, 19:45   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 954
Denn würde ich mir liebers denn kbot holen atstatt denn 25€ für Pushbot(mit GG funktion) zu bezahlen
*Anima* is offline  
Old 02/06/2011, 19:47   #137

elite*gold: 134
Received Thanks: 164
alta geht net mal
Assazinz_ is offline  
Old 02/06/2011, 19:52   #138

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by hukana123 View Post
Help!!
HELP PLS!
asdada2 is offline  
Old 02/06/2011, 19:53   #139

Supertucke's Avatar

Received Thanks: 150
@*Anima*

Mir geht es hier weniger ums Zahlen ...

Es geht ums Prinzip nen Gecrackten Bot zu vermarkten ... als ob es mit dem KBot nicht reicht ...

iNK ist selber Bot Entwickler und es würde ihm sicherlich auch sehr missfallen wenn sein AdBot gecrackt würde, und dann derjenige noch Geld dafür verlangt.

Wenn ich es richtig gesehen habe die Tage, haben die Russen berreits ein Verbot für KBot ausgesprochen in ihrem Zhyk.ru forum.

Cracks und Hacks sollen meiner Meinung nach dazu da sein um nicht Zahlungswilligen (oder auch Zahlungsunfähigen, zb. Schüler, Hartz4ler und co.) es zu ermöglichen etwas zu benutzen was man sonst nur für Geld bekommt, und mit den Crack an eine Lizens zu binden hebelt genau das wieder aus.

Oder um eine Software ausgiebig zu testen bevor man sie Kauft, wie ich es durchaus oft mache mit Normaler Software
Supertucke is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/06/2011, 19:55   #140

Da hast du auch wieder recht.
Aber das was man an Zeit investiert um denn Crack zu machen ,kann auch einige Zeit in anspruch nehmen.
Ich meine zb ein Fraps Crack ist ja noch ganznormal.
Aber ein Bot ist schon etwas aufweniger.
Naja muss jeder für sich selber wissen.
*Anima* is offline  
Old 02/06/2011, 19:58   #141

Received Thanks: 74
einerseits stimmt was supertucke sagt, andererseits muss ink den "crack-server" auch betreiben. Und den crack on zu halten kostet arbeit. Von daher sollte er ihn einfach einer lizenz mitführen.
willbots is offline  
Old 02/06/2011, 20:04   #142

elite*gold: 2
Received Thanks: 98
crack server server bekommt man ja schon für lau hmmm ich schätz mal das er alles auf freehoster am laufen scherz !! hat finde es auch nicht richtig das er den ibot gecrackt
da der adbot ja schon die GG Funktion drine hat könnte er es ja weiter entwickeln wir können lange an dem thema rum eiern ändern wird sich daran nichts bin bloss gespannd was das teil kosten soll
d4ncer is offline  
Old 02/06/2011, 20:04   #143

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
der kbot wurde aus zhyk.ru verbannt?? kann ich mir gar nich vorstellen.
ich will den crack nicht verkaufen, sondern den ADBot'lern ein geschenk machen.

am adbot weiterzuarbeiten ist so langweilig.. hier der crack war eine willkommene abwechslung, da es ziemlich schwierig war.
iṄk is offline  
Old 02/06/2011, 20:05   #144

Supertucke's Avatar

Received Thanks: 150
@*Anima*

Dein Argument mit der Zeit mag ja ansich stimmen, aber ich muss dir dahingehend widersprechen das "Hacker" die Microdoof Produkte Cracken/Hacken auch Zeit investieren, und trotzdem kein Geld nehmen.

Höchstens mal Spenden, und damit zu @willbots

iNK Hat doch eh schon seinen Lizens Server am Laufen, und wer mir weiss machen will das die Kosten dafür nicht längst gedeckt sind (Auf Jahre vermutlich, wenn man sich die Anzahl der Adbot, PHT und PushBot User ansieht).

Davon ab bin ich sicherlich nicht der Einzige der durchaus berreit wäre eine "Freiwillige" Spende zu geben wenn es denn dem Guten Zweck dient.

Quote:
Originally Posted by d4ncer View Post
crack server server bekommt man ja schon für lau hmmm ich schätz mal das er alles auf freehoster am laufen scherz !! hat finde es auch nicht richtig das er den ibot gecrackt
da der adbot ja schon die GG Funktion drine hat könnte er es ja weiter entwickeln wir können lange an dem thema rum eiern ändern wird sich daran nichts bin bloss gespannd was das teil kosten soll
Eben die Eigene GG Funktion ausbauen das wäre mal eine Massnahme :-)

Er sagte ja berreits es wird (Vermutlich) uns Adbot/Pushbot User nix kosten denn er will den Crack für uns dann freigeben.

Quote:
Originally Posted by iṄk View Post
der kbot wurde aus zhyk.ru verbannt?? kann ich mir gar nich vorstellen.
ich will den crack nicht verkaufen, sondern den ADBot'lern ein geschenk machen.

am adbot weiterzuarbeiten ist so langweilig.. hier der crack war eine willkommene abwechslung, da es ziemlich schwierig war.
Ich bin nicht mehr sooft dort unterwegs aber im Darkorbit berreich gibt es diesbezüglich von zhyk selber eine Ankündigung. Entweder ist der Hintergrund das der IBot Progger im Forum dort Radau gemacht hat, oder halt das die dort so denken wie ich ...

Wenn du Ihn nicht verkaufen willst sondern uns Adbottlern etwas gutes tun willst dann mach den Thread hier zu, mache deine Lizens fertig und baue es in deinen Adbot Thread mit ein.

Mit diesem eigenen Thread und der erwähnung zwischendrinn das du es an deine Lizensen binden willst machst du nur unnötig die Leute heiss.

Die Arbeit streite ich nicht ab, aber mal ehrlich Spass hat es dir doch sicherlich auch gemacht

Und wenn es dir Langweilig ist, baue endlich mal die GG Funktion in deinem ADBot aus darauf warten wir SEHNSÜCHTIGST
Supertucke is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 20:13   #145

Funzt nicht
Edit: naja das ink mit so jungen Jahren sowas macht ,ist schon bemerkenswert.
*Anima* is offline  
Old 02/06/2011, 20:15   #146

Received Thanks: 6
iNk Help!!!
hukana123 is offline  
Old 02/06/2011, 20:22   #147

Quote:
Originally Posted by hukana123 View Post
iNk Help!!!
Stop the spamm.
i got the same Problem.
so we need to wait
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 20:24   #148

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
wie war den nochma die hp von ibot? hab die verlegt und find sie nimma-.- help + thanks
Kingchen1 is offline  
Old 02/06/2011, 20:25   #149

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Stop the spamm.
i got the same Problem.
so we need to wait
sorry :S
hukana123 is offline  
Old 02/06/2011, 20:26   #150

T3rrorCrew's Avatar

Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
wie war den nochma die hp von ibot? hab die verlegt und find sie nimma-.- help + thanks
T3rrorCrew is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread