@*Anima*
Dein Argument mit der Zeit mag ja ansich stimmen, aber ich muss dir dahingehend widersprechen das "Hacker" die Microdoof Produkte Cracken/Hacken auch Zeit investieren, und trotzdem kein Geld nehmen.
Höchstens mal Spenden, und damit zu @willbots
iNK Hat doch eh schon seinen Lizens Server am Laufen, und wer mir weiss machen will das die Kosten dafür nicht längst gedeckt sind (Auf Jahre vermutlich, wenn man sich die Anzahl der Adbot, PHT und PushBot User ansieht).
Davon ab bin ich sicherlich nicht der Einzige der durchaus berreit wäre eine "Freiwillige" Spende zu geben wenn es denn dem Guten Zweck dient.
Quote:
Originally Posted by d4ncer
crack server  server bekommt man ja schon für lau hmmm ich schätz mal das er alles auf freehoster am laufen scherz !! hat finde es auch nicht richtig das er den ibot gecrackt
da der adbot ja schon die GG Funktion drine hat könnte er es ja weiter entwickeln wir können lange an dem thema rum eiern ändern wird sich daran nichts bin bloss gespannd was das teil kosten soll 
|
Eben die Eigene GG Funktion ausbauen das wäre mal eine Massnahme :-)
Er sagte ja berreits es wird (Vermutlich) uns Adbot/Pushbot User nix kosten denn er will den Crack für uns dann freigeben.
Quote:
Originally Posted by iṄk
der kbot wurde aus zhyk.ru verbannt?? kann ich mir gar nich vorstellen.
ich will den crack nicht verkaufen, sondern den ADBot'lern ein geschenk machen.
am adbot weiterzuarbeiten ist so langweilig.. hier der crack war eine willkommene abwechslung, da es ziemlich schwierig war.
|
Ich bin nicht mehr sooft dort unterwegs aber im Darkorbit berreich gibt es diesbezüglich von zhyk selber eine Ankündigung. Entweder ist der Hintergrund das der IBot Progger im Forum dort Radau gemacht hat, oder halt das die dort so denken wie ich ...
Wenn du Ihn nicht verkaufen willst sondern uns Adbottlern etwas gutes tun willst dann mach den Thread hier zu, mache deine Lizens fertig und baue es in deinen Adbot Thread mit ein.
Mit diesem eigenen Thread und der erwähnung zwischendrinn das du es an deine Lizensen binden willst machst du nur unnötig die Leute heiss.
Die Arbeit streite ich nicht ab, aber mal ehrlich Spass hat es dir doch sicherlich auch gemacht
Und wenn es dir Langweilig ist, baue endlich mal die GG Funktion in deinem ADBot aus darauf warten wir SEHNSÜCHTIGST