Ich Bin jemand Der viel vorm pc hockt was Falsch ist xD
Aber die Grafiken sind Ja mahl Für ein BG= Browser Game kein BlackGalaxy xD
Richtig gut Es gibt viele BG die haben zwar vom game inhalt richtig geile Sachen aber sind halt von Der GRafik nicht so Berauschent aber jeder hat ja ne andere meinung
UNd ich werde Dann auch in BG= dises mahl aber BlackGalaxy rein hauen und mind in die top 10 schaffen war ich in DO damals wo es noc geil war auch ich war für ne ganze woche platz 4 jaja Schöne alte zeiten ..... aber nur früher jetzt nicht mehr <.<
Und an Alle Die jetzt wider Fragen is das Eine Do kopie NEIN!!!
Den DO ist mittlerweile ein reines Abzock Game wenn du es Spielen wills und nicht alle 5 min weg geholzt werden wills mus du Geld Rein hauen und nichmahl wenig bei BG scheint es anders zu sein es wurde ja grade gesagt 25€ reichen insgesamt und auch ohne oder wer top rank sein viel 50€ ist aber auch ok Weil jedes Game Brauch ein root und Bei einem solchem Game wass die server Kapatzitet wie Do am anfang hat brauch mann schonn einen eig ganz guten

und ich denke mahl das ihr auf so ein preis von 240 € pro monat haben werdet also die leute die BG machen und auch Admins und Leiter sind/werden
Und das geld muss ja auch irgent wo herr kommen
Daher sind die minimalen kosten für die items zu verkraften und wer nicht bankt kann ja soga besser als banker werden was das coole ist
Ind DO ist es so Kaufs Du Goli bis du Stark auch wen du nur 1 stunde gespielt has in BG ist es so kaufs du ausrüstung spiels aber nur 2 stunden und ein anderer nicht item kaufer spielt 10 st am tag xD ( das werde ich tuhen xD)
wird nach 1 woche doppelt oder 3 mahl so gut wie der Banker sein weil er dann evt lvl 10 Banker und der Mehr zocker nicht banker lvl 40 ist
-=Frage An Gott ?? Wenn man nur wenig zckt und kein geld ausgibt kann man in BG dann auch gut werden immer noch ??? =-
Schöne grüßße ORCHI (werde mich ingame VENTARO nene aber is ja egal mich hassen doch eh alle weil ich euch zum Lesen zwinge

xD