Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Darkorbit] Fake oder echt! Der Fake check

Discussion on [Darkorbit] Fake oder echt! Der Fake check within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

SerHild**'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 569
Arrow [Darkorbit] Fake oder echt! Der Fake check

Obwohl ich nicht mehr spiele hab ich mal Das gefunden!

Also auf welchen Server ist das So oder ist das bloss ein fake
SerHild** is offline  
Old 01/19/2011, 09:52   #2

ShadowDart's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
das ist fake...

einfach im Quelltext die bilder tauschen & andern preis hin...

die bilder findest man auch im Quelltext

das könnte ich auch in 1 min machen und filmen

Nachtrag:

Da sieht man auch weil bei dem einen Design steht:

Unknown Desighn...

wenn Die irgendwo sind dann würde darkorbit eine beschreibung dahinpacken, und "Design" richtig schreiben so wie bei allen andern .

Und doch man schafft das in 1 minute einfach bilder links kopieren, einfügen speichern fertig ;D

vllt noch text hin was auch nur 30 sekunden sind.
ShadowDart is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 09:54   #3

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Naja denke wäre ein Fake mhm was mich aber zum Überlegenbringt ist ehm "Found inthe ld Client" meint er den alten Clienten mitden alten grafiken oder im alten undnet dem neuen wie beiden Amis?
Jedenfalls der Text ist Englisch jedoch das Design bei 0:10 das Türkise oder Metholgrüne Design was 15%HP gibt gibt es glaube ich garnicht beiden Amis vll nen Englischer Testserver??Ansonsten würde ich meinen nachgebaut und gefakt^^

€: da muss ich ebenfalls Shadow zustimmen das ist vll ne originale seite aber im quelltext die entsprechenden elemente abkopiert eingefügt anderrres bild und auf übernehmen und schon hatt mans.Eine Minute ist zwar Untertrieben aber es sollte inenrhalb von 30mins gehen ;D
€²: Ich denke das dürfte alles Erklären dieses Bild.^^
LordTourette is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 12:44   #4

SerHild**'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 569
Und was sagt ihr zu dem hier'
Also eigentlich müsste tausende protegiten komme oder nicht?

Achja was ist das unter seinem Namen?

SerHild** is offline  
Old 01/19/2011, 12:54   #5

Received Thanks: 2,165
first video FAKE

second is true, anybody knows that bug ?
old_friend is offline  
Old 01/19/2011, 13:26   #6

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Das ist kein Bug , er hat alle Protegiten in die Ecke geschossen , somit kommen keine neuen (wenn ein Protegit auf der MAp gekillt wird , kommt noch eins dazu ) und man kann dann in Ruhe alle Cubicons schießen (die werden auch immer die gleiche Anzahl haben) , während man dort in Ruhe dabei mit X4 schießt , und falls man keines mehr besitzt , sammelt man es sich dort (natürlich muss die Munitionskammer leer sein) ;D
Wie der Bug funktioniert??
Eigtl ist das kein Bug , jedoch könnte er mit einem Bug auf die Map gekommen sein (normalerweise mit´m Jump-CPU , aber dann noch zufällig alle Protes in die Ecke?!), denn ich kenn einen Clan , die waren zu 30 dort auf der Map , den Bug wollte niemand nennen -.-
Freak~ is offline  
Old 01/19/2011, 13:30   #7

elite*gold: 50
Received Thanks: 36
so how do you put all the protegits in the corner?? drag them there and then what? what you do after they are all in the corner?
RebelSaint is offline  
Old 01/19/2011, 14:05   #8

elite*gold: 4
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by lordangelo1019 View Post
so how do you put all the protegits in the corner?? drag them there and then what? what you do after they are all in the corner?
u shoot them until they have nearly no hp anymore, then they flee in the corner automatically...
N-Exception is offline  
Reply