Nunja das RW3-Network wurde erst vor kurzem von Ymir an die GF gemeldet, könnte doch gut sein
Aber so machen die eig. nich auf sich aufmerksam, daher denke ich eher daran dass DAS ein Fake ist oder die haben diese Seite selbst hingemacht nachdem sie ärger mit der GF hatten
Die GF schickt eine nachricht an dem server besitzer der server besitzer hat möglicherweiße die nachricht kopiert und eingefügt sonst wenn er behauptet das wär GF dann is es denk ich fake
*edit: die seite wo da GF usw steht fängt mit RRRRRR an und der echte mit NNNNN also fake denke ich
Die GF schreibt dir einen Brief mit einer Frist um ihn selbst offline zu machen.Ansonsten,wenn man es nicht in der Frist macht,hauen die den offline und man kriegt massig ärger.
Habe aber noch nie gesehn,das die GF sowas auf die Internet Seite eines P-Server´s schreibt.
Ich denke mal das ist ein Fake was hat den GF davon wenn sie ein Server Down machen ?
die GF macht doch viel geld da ist so ein kleiner server 0,50% von dem ganzen Monats Kosten
also ich denke das isn fake...
und häää ?
PHP Code:
Der Server wurde von GF4D, wegen der Verbreitung und Benutzung urheberrechtlich geschützten Dateien geschlossen.
Ich denke mal das ist ein Fake was hat den GF davon wenn sie ein Server Down machen ?
die GF macht doch viel geld da ist so ein kleiner server 0,50% von dem ganzen Monats Kosten
also ich denke das isn fake...
und häää ?
PHP Code:
Der Server wurde von GF4D, wegen der Verbreitung
und Benutzung urheberrechtlich geschützten Dateien geschlossen.
game forge mach das ganz anders
du bekommst eine email das du innerhalb eines bestimmten zeitraumes die daten löschen sollst die Urheberrechtlich sind (die sagen nit mal welche)
dan bekommst du genau das gleiche vom rootanbieter
wenn das nicht geschieht bekommt man eine abmahnung und die ist teuer
Fake oder doch echt? - Hier findest du alle Fake Seiten/Hacks 07/25/2011 - Wolfteam - 15 Replies Alle kennen sie und keiner mag sie, jedoch gibt es sie wie Sand am Meer. - Fake Seiten/Hacks
Was sind Fakes überhaupt?
Hier werde ich die Fake Seiten und Hacks für WolfTeam posten.
Falls du eine Seite findest und wissen willst, ob es eine Fake Seite ist,
kannst du die Taste F3 drücken und den Link einfügen.
Ist das echt oder Fake ??? 09/03/2010 - Main - 8 Replies Hay,
habe auf YouTube folgende nachricht erhalten .
Mahnschreiben HL/716/57-AZ
Guten Tag,
laut Untersuchungen Ihrer IP Logs, hat unserer Mandant "Universal Music" festgestellt, dass Sie häufig urheberrechtlich geschütztes Material in Form von Musik heruntergeladen haben.
Echt oder Fake? 11/22/2009 - Metin2 - 2 Replies Hey
Ich bin bei YouTube auf diese Video gestoßen, und wollt euch ma fragen ob es echt ist.
YouTube - Metin2 Yang Hack 100% Funktionierend
Fake oder Geht das echt? 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies http://www.youtube.com/watch?v=f7gZ9NZKoUU