Ich wurde gestern gebannt, hab nur den UDOBot 4.0.1 verwendet. Wieso hast du nicht einfach an den Thread eine Umfrage drangemacht, sondern extra ein Programm erstellt Wäre doch viel einfacher gewesen.
Ganz einfach, falls man mit meheren accounts gesperrt wurde, kann man trotzdem nur einmal dne bot heir auswählen. Wenn 5 verschiedene Leute mit Ibot gepserrt wurden steht bei ibot ne 5. Wurden 10 accs von dir mit udogesperrt kansnt aber trotzdem nur 1mal für den abstimmen. Also siehts so aus, als ob ibot ne größere sicherheitslücke hat als der udo. um dies zu verhindern das prog^^
Jo und da er open source ist. vor allem woltle ich damit aber mal die gerüchte beseitigen die sich seit einiger zeit ujm die sicherheit des ibot/kbot ranken^^
But I think I got a 5min bun because I used autolog function which selects next alien.
Are you on ts? then can you tell me something more about safe of wp?^^
But I think I got a 5min bun because I used autolog function which selects next alien.
Are you on ts? then can you tell me something more about safe of wp?^^
Yes, I'm on teamspeak. You can join it, and poke me when you're on
Info is from russian guys, on russian forum, go there for news, or stay here and roscatel will tell you, he have alot time to spend for community, you should THX to him , bravo roscat, rupe-i
Info is from russian guys, on russian forum, go there for news, or stay here and roscatel will tell you, he have alot time to spend for community, you should THX to him , bravo roscat, rupe-i
Jo und da er open source ist. vor allem woltle ich damit aber mal die gerüchte beseitigen die sich seit einiger zeit ujm die sicherheit des ibot/kbot ranken^^
naja da der kbot schon länger nicht on ist wird das mit den gerüchten dadurch auch nicht wegfallen da er in dieser berechnung kaum auftauchen wird..
also hinkt der vergleich doch stark..
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...