Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Update der Honeyboxes für UdoBot :)

Discussion on Update der Honeyboxes für UdoBot :) within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 118
Received Thanks: 51
Update der Honeyboxes für UdoBot :)

In diesem Video, zeige ich euch, wie ihr die Honeyboxen updated!
Ich habe einen extra Thread erstellt, da es sonst zu schnell untergeht und die Fragen wieder groß werden!

Deutsches Video :

Englisches Video :
Bei Fragen, keine Angst
Kann sein das das Video noch verarbeitet wird :P

1. Ihr sucht euch eure Honeyboxes in main.swf
2. Ihr speichert eure Liste in invisible.txt
3. Ihr startet invisible.txt mit dem Notepad++
4. Ihr startet die Aufnahme des Makros, und löscht in der ersten Zeile alles, bis zum o von ozims.
5. Ihr löscht nach dem s von ozims alles bis zum ;
6. Ihr drückt ein letztes Mal auf Entfernen, sodass die untere Zeile eins nach oben gerutscht ist.
7. Ihr drückt Stop
8. Ihr geht auf Makro-->Makro mehrfach ausführen-->Current recorded Macro und führt es 99 mal aus.
9. Have Fun!


1. You search for your Honeyboxes in main.swf
2. You save your list in invisble.txt
3. You start invisible.txt with the Notepad++
4. You start recording an macro and press delete to the O of ozims.
5. You delete all after the S from ozims to the ;
6. You press once again on delete so that the second line comes up.
7. Stop recording.
8. Go on Macro-->Macro multiple open-->Then select Current recorded Macro and start it 99 times.
9. Have fun




Für alle die zu faul sind, befindet sich die invisible.txt im Anhang, tut euch selbst einen Gefalllen und versucht es einfach mal.
Ihr werdet überrascht sein wie einfach es ist


VirusTotal : No Results, its just a txt file

Attached Files
File Type: txt invisible.txt (600 Bytes, 1604 views)
Memories94 is offline  
Thanks
35 Users
Old 12/22/2010, 15:13   #2
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Bin Grad am Testen

Aber sieht alles verständlich aus.

Danke im Vorraus ;O

Edit:

Sagte ja klappt Alles .


Danke Vielmals!
ShadowDart is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 15:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 11
des bei makro mehrfach auführen was man da auswählen soll ist bbei mir nicht da
seife96 is offline  
Old 12/22/2010, 15:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 118
Received Thanks: 51
sollte nicht allzu schwer sein
Ihr müsst nur gucken, ich glaub ich habe nicht alles aufgeschrieben, was ich gemacht habe, aber dafür gibt es ja das Video :P

@seife: wenn du das Makro gestoppt hast, solltest du so vorgehen :
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (104.3 KB, 302 views)
Memories94 is offline  
Old 12/22/2010, 15:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 11
gut habs geschafft
hab aber dennoch ne frage wie speichert man makros damit man nicht immer alles neu machen muss
seife96 is offline  
Old 12/22/2010, 15:32   #6



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
also wenn ich das makro dann ausführe komtm das dabei raus:
Serraniel is offline  
Old 12/22/2010, 15:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 118
Received Thanks: 51
Okay, das ist sseeehr merkwürdig

Makros speicherst du, indem du auf Makro-->Aufgenommenes Makro speichern.
Du kannst dort auch noch einen Hotkey dafür anlegen :P
Memories94 is offline  
Old 12/22/2010, 15:46   #8



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Quote:
Originally Posted by Memories94 View Post
Okay, das ist sseeehr merkwürdig

Makros speicherst du, indem du auf Makro-->Aufgenommenes Makro speichern.
Du kannst dort auch noch einen Hotkey dafür anlegen :P
Ich weiß das es merkwürdig aussieht. deswegen poste ich es ja hier. Ich hoffe auf hilfe^^
Serraniel is offline  
Old 12/22/2010, 15:49   #9
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Wenn du magst kann ich dir mal Über Teamviewer Helfen

Hilfe wirst du schon bekommen keine angst.
ShadowDart is offline  
Old 12/22/2010, 15:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
wieso kann ich im SWF Decompiler die boxenliste net kopieren =/
Nostale25 is offline  
Old 12/22/2010, 15:56   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 569
Received Thanks: 98
boah bei mir geht das nicht so richtig mit notpad grrrhalte mich genau an das video lol ich teste mal weiter
d4ncer is offline  
Old 12/22/2010, 15:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 118
Received Thanks: 51
Wenn ich helfen soll, schreibt mir eine PN, mit euren TeamViewer Daten!
Memories94 is offline  
Old 12/22/2010, 16:00   #13
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Naja wie gesagt...

Ich kann versuchen euch per Teamviewer zu helfen

Einfach Pn mit der Tv Id + pw dann helfe ich
ShadowDart is offline  
Old 12/22/2010, 16:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 118
Received Thanks: 51
Im Grunde ist es nicht so schwer.
Ihr braucht nur eine gecrackte Sothink SWF Decompiler Version
Memories94 is offline  
Old 12/22/2010, 16:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
Aber wieso kann ich bei der normalen nix kopieren? xD
Nostale25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
udobot - update honeybox?
03/11/2012 - DarkOrbit - 35 Replies
hey tvirusx1, hat der udobot sich heute ordnungsgemäß geuppdatet? ich glaube die honeyboxliste wurde 14:17 uhr geändert..... lg mia
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed
04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies
Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it. For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
UDOBot Invisible Box Update
03/19/2011 - Browsergames - 11 Replies
Wie lange dauert das mit dem Update der Honeyboxen denn noch? Ich warte jetzt schon über 24Stunden und es tut sich nix. Muss ich irgendwas machen? Ich hab mir sogar den Bot schon neu geladen.
[HOT]Udobot UPdate Infos
01/28/2011 - Browsergames - 25 Replies
Hallo, da der Udobot bis zum 24 Dezember weg ist, zeige ich euch schon mal paar details, was neu ist ;) Neuer Login http://img46.imageshack.us/img46/9300/udo.png Neue benutzeroberfläche http://img152.imageshack.us/img152/9300/udo.png http://img525.imageshack.us/img525/7241/udo2.png



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.