Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beste Bot Nutzung - DarkOrbit

Discussion on Beste Bot Nutzung - DarkOrbit within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 12/17/2010, 19:47   #31

cyberkeks95's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 84
so siehts aus shadow ;D
cyberkeks95 is offline  
Old 12/19/2010, 14:08   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
also ich hab den boxendoppler im abo
daher bekommt BP sein geld und schlieslich wissen die ja nicht wie alt ich bin.
ich könnt ja auch nur ein kind mit wenig taschen geld sein (ich hab noch nie an Jackbot teilgenommen), da drücken sie auch mal ein auge zu

ich bote seit 1jahr mit udo und den bot vom "aj1987"

hab noch keinen bann bekommen.

der vom "aj1987" ist auch zu empfehlen für zeiten wenn meldungen wie updated Boxen codes oder zeitweise der udo wegen updates nicht läuft kan man uaf den auch zurückgreifen. weil der läuft immer (ist halt ein autoit klick bot)
poloteufelkcity is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WPE Nutzung
12/15/2010 - General Coding - 4 Replies
Guten Tag ich versuche shcon seit einiger Zeit ein Online Spiel mithilfe von WPE Pro zu hacken das einzige was ich bis jetz geschaft hba ist im Chat ein Wort dauernd zu senden und umzuändern ist es Möglich sich so Gegenstände zu verdopplen oder Geld oder dauernd Exp für ein Mob bekommen wa man einmal gelget hat wenn dies nicht geht dann sagt es und befreit mich aus der Welt bin noch neu in diesem Gebiet ICQ:479409747 Gegen guter Hilfe würde ne Bezahlung kommen
Kick nach nutzung von Zen-Bohne
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tach =) Also zum prob ich habe seit gestern auf meinem Server das prob das man nach dem nutzen von Zen-Bohnen gekickt wird bzw sich der client schließt, wenn euch was dazu einfällt oder ihr das prob selber mal hattet postet bitte wie ich den fehler beheben kann.... Danke schon mal im vorraus =)
Need Help 2x d2nt bot nutzung
07/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo, sry falls ich das hier an der falschen stelle poste, bin net so der forenexperte. mein problem ist folgendes: ich habe 2 cd keys und auch 2 rechner, wollte gerne das an einem meine lightsorc als leader und am anderen mein hammerdin als kämpfender helfer, zusammen dia und baalruns machen. mein hammerdin verfügt leider noch nicht über ein eni. könnte mir jemand detailliert beschreiben wie ich es bei beiden bots einstellen muss damit der pala automatisch das spiel joint und beim...
[TUT] Injectors und ihre Nutzung
06/20/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Da hier einige viele probleme damit haben, wie man einen Injector benutzt (bzw .dll's), nehem ich mir ma die Freiheit und mache schreibe ein kleines TUT (in der Hoffnung, dass es beachtet und genutzt wird, bevor wieder haufenweise Fragen kommen). 1. Injector und .dll in einen Ordner auf dem Desktop packen. 2. Injector Starten (vista/win7 als Admin, mit rechtsklick). 3. die .dll auswählen, die injected werden soll. 4. Prozess = Engine.exe
CPU Nutzung
06/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey. Ich habe mir Everest Home Edition runtergeladen und dann habe ich bei CPU entdeckt, das ein Core nicht benutzt wird. Hier ein Screenshot http://www.imagebanana.com/img/bxj8jk89/cpu.jpg Wie kann ich den anderen Core auch benutzen.? MFG

All times are GMT +1. The time now is 17:47.