Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste Bot Nutzung - DarkOrbit

Discussion on Beste Bot Nutzung - DarkOrbit within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 12/15/2010, 22:11   #16
 
DramaQueen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 37
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
Wen es nur so einfach wäre ^^
dan würde mir BP gehören!
dir??
schon mal was von teilen gehört
DramaQueen is offline  
Old 12/16/2010, 06:40   #17
 
N3X0r410's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 2
mhm ich glaube sie gehen noch mehr in das honeyboxen prinzip da mein main accoutn gesperrt war und ich natürlich wissen wollte wie sie einen so unschuldigen user wie mich bannen konnten und woher die das wissen wollen kam folgende email:

> > > > Hallo,

Wir haben Prüfungsmechanismen welche verständlicherweise geheim sind, und anhand welcher wir feststellen können ob jemand fair spielt oder einen Bot/Script nutzt.
Wir können dir die Mechanismen und wie wir dies festgestellt haben nicht mitteilen, da wir nie wissen mit wem wir schreiben. Wenn wir unsere Arbeitsweise darlegen würden, könnte ein findiger Botprogrammierer dieses leicht umgehen.

Wenn unsere Mechanismen einen Spieler als Botnutzer entdecken, dann wird dieser Spieler einem Programmierer zur manuellen Nachprüfung vorgelegt. Hierdurch verhindern wir versehentliche Fehlsperrungen von Unschuldigen Spielern.
Ich möchte dir nicht unterstellen dass du einen Bot genutzt hast aber es ist nachweisbar dass auf diesem Account ein Bot in Betrieb war.
Dies kann z.B. auch ein Freund/Verwandter an deinem PC gewesen sein oder z.B. jemand anders der auch Zugriff auf den Account hat oder hatte. (Accountsharing, Accountkauf etc)

Es tut mir für dich als Spieler leid, dass du diesen Account nicht mehr nutzen kannst, doch haben wir klare Richtlinien welche umgesetzt werden sollen und müssen.
Dir steht natürlich jederzeit die Erstellung eines neuen Accounts offen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Neuke


*claps in the hand* sagt zwar genauso viel wie garnichts nur wollt eben mal zeigen wieviel "mitleid" Bigpoint in so eine automail steckt
N3X0r410 is offline  
Old 12/16/2010, 07:17   #18
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Ich musste gerade ernsthaft Lachen als ich den Thread gelesen haben...

ihr ratet hier wie bigpoint die BotUser erkennt...

und dabei kommt nur ***** heraus.

Und ja ich bin auch ein Dauer-Boter mit 24/7 Bots am laufen.

und nein es wurde kein Account gebannt...

Und ja ich bote mit Udobot

Also es kommt nich darauf an wielang ihr botet oder ob ihr nur sammelt...

Bigpoint überprüft halt Jeden Spieler und da ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis sie

euren Account überprüfen.

Meiner meinung nach soll jeder so boten wie er möchte, wenn er gebannt

wird hat er Pech oder ebend Glück wenn er nicht gesperrt wird.

P.S Es hat nichts mit Premium zutun Bigpoint sperrt alle leute sobald Beweise

da sind
ShadowDart is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 09:17   #19
 
DramaQueen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 37
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by [™]¿ŠhâðówøDârt¿[™] View Post
Ich musste gerade ernsthaft Lachen als ich den Thread gelesen haben...

ihr ratet hier wie bigpoint die BotUser erkennt...

und dabei kommt nur ***** heraus.

Und ja ich bin auch ein Dauer-Boter mit 24/7 Bots am laufen.

und nein es wurde kein Account gebannt...

Und ja ich bote mit Udobot

Also es kommt nich darauf an wielang ihr botet oder ob ihr nur sammelt...

Bigpoint überprüft halt Jeden Spieler und da ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis sie

euren Account überprüfen.

Meiner meinung nach soll jeder so boten wie er möchte, wenn er gebannt

wird hat er Pech oder ebend Glück wenn er nicht gesperrt wird.

P.S Es hat nichts mit Premium zutun Bigpoint sperrt alle leute sobald Beweise

da sind
Ja da hast du Recht, es ist halt wie Russisch Roulette
Ob man jetzt Premium ist, bankt oder nicht, keine Ahnung... Also ich banke trotzdem hin und wieder Es schadet ja nicht, das man BP ein bischen Geld gibt

P.S. Ein Mitspieler von mir der schon eeewig botet wurde jetzt vor zwei Tagen gesperrt... Und er war aber ein sehr grosser Banker... Bin ja mal gespannt ob er seinen Acc wieder bekommt
DramaQueen is offline  
Old 12/16/2010, 11:27   #20
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,288
Received Thanks: 569
Beste Lösung auf Faire weisse wie ich ^^
ich habe ohne b ooten schon genung erichet!
Auser 1 mal Bug benützt mit dem 10k jackpot!
SerHild** is offline  
Old 12/16/2010, 11:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
> > > > Hallo,

Wir haben Prüfungsmechanismen welche verständlicherweise geheim sind, und anhand welcher wir feststellen können ob jemand fair spielt oder einen Bot/Script nutzt.
Wir können dir die Mechanismen und wie wir dies festgestellt haben nicht mitteilen, da wir nie wissen mit wem wir schreiben. Wenn wir unsere Arbeitsweise darlegen würden, könnte ein findiger Botprogrammierer dieses leicht umgehen.

Wenn unsere Mechanismen einen Spieler als Botnutzer entdecken, dann wird dieser Spieler einem Programmierer zur manuellen Nachprüfung vorgelegt. Hierdurch verhindern wir versehentliche Fehlsperrungen von Unschuldigen Spielern.
Ich möchte dir nicht unterstellen dass du einen Bot genutzt hast aber es ist nachweisbar dass auf diesem Account ein Bot in Betrieb war.
Dies kann z.B. auch ein Freund/Verwandter an deinem PC gewesen sein oder z.B. jemand anders der auch Zugriff auf den Account hat oder hatte. (Accountsharing, Accountkauf etc)

Es tut mir für dich als Spieler leid, dass du diesen Account nicht mehr nutzen kannst, doch haben wir klare Richtlinien welche umgesetzt werden sollen und müssen.
Dir steht natürlich jederzeit die Erstellung eines neuen Accounts offen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Neuke

*claps in the hand* sagt zwar genauso viel wie garnichts nur wollt eben mal zeigen wieviel "mitleid" Bigpoint in so eine automail steckt

das is ja richtig nett was die dir geschrieben haben....

mir wurde folgende arroganz mitgeteilt, und das nur weil mein nachbar von der gleichen IP gebotet hat:

Hallo ,

Wie wir im Forum angekündigt haben, wurden die letzten Wochen und Monate alle Bewegungen und Aktionen im DarkOrbit mitgeloggt.
Somit haben wir einen kompletten Bericht darüber was mit welchem Account gemacht wurde.

Nach Auswertung dieser Log-Dateien ist der von dir genannte Account als Bot-User Account identifiziert worden.
Ein Fehler ist hier ausgeschlossen.

Es gibt hierzu keinerlei Grundlage zur Diskussion. Dieser Account wurde vom Spiel dauerhaft ausgeschlossen und wird nicht wieder freigeschaltet werden.

Weitere Mails zu dem Thema werden ebenfalls mit dieser Mail beantwortet werden.


Mit freundlichen Grüßen

Michaela Romberg


was für eine arroganz!!!

eine antwort auf meine mail warum ich besperrt wurde bekam ich auch nicht

und dann am nächsten tag ne sms abbuchen ist doch wohl die grösste frechheit.
henry1123 is offline  
Old 12/16/2010, 11:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ey wieso ist da der fu**** link unter meinem beitrag??? is nich von mir!!!
henry1123 is offline  
Old 12/16/2010, 12:05   #23
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,288
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by henry1123 View Post
ey wieso ist da der fu**** link unter meinem beitrag??? is nich von mir!!!
werbung!
nach jeder neue seite wird beim ersten thread eine werbung drin sein!
komm damit klar
und lass deine kraftausdrücke!
SerHild** is offline  
Old 12/16/2010, 12:08   #24
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Vermeide Bitte doppelPost, dafür gibt es den Edit-Button

Und welchen link meinst du? o.o
ShadowDart is offline  
Old 12/16/2010, 12:16   #25
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,288
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by [™]¿ŠhâðówøDârt¿[™] View Post
Vermeide Bitte doppelPost, dafür gibt es den Edit-Button

Und welchen link meinst du? o.o
auch wen freund bei Doppelpost
1. # reported!
2. er mein die Werbung ganz unten bei seinem Post!
SerHild** is offline  
Old 12/16/2010, 12:30   #26
 
†♥†nĪχ ∅χ™†♥†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
das beste ist jetzt bott ausschalten und selber spieln das man sein logg buch wieder sauber bekommt weiel BP würd wohl nich dat ganze loggbuch zurückspulln....also ich botte auf de1 schon 7 monate un hab kein bann 2 monate auf gl5 un auch noch kein
†♥†nĪχ ∅χ™†♥† is offline  
Old 12/16/2010, 12:35   #27
 
aiilii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 95
Received Thanks: 1
> > > > Hallo,

Wir haben Prüfungsmechanismen welche verständlicherweise geheim sind, und anhand welcher wir feststellen können ob jemand fair spielt oder einen Bot/Script nutzt.
Wir können dir die Mechanismen und wie wir dies festgestellt haben nicht mitteilen, da wir nie wissen mit wem wir schreiben. Wenn wir unsere Arbeitsweise darlegen würden, könnte ein findiger Botprogrammierer dieses leicht umgehen.

Wenn unsere Mechanismen einen Spieler als Botnutzer entdecken, dann wird dieser Spieler einem Programmierer zur manuellen Nachprüfung vorgelegt. Hierdurch verhindern wir versehentliche Fehlsperrungen von Unschuldigen Spielern.
Ich möchte dir nicht unterstellen dass du einen Bot genutzt hast aber es ist nachweisbar dass auf diesem Account ein Bot in Betrieb war.
Dies kann z.B. auch ein Freund/Verwandter an deinem PC gewesen sein oder z.B. jemand anders der auch Zugriff auf den Account hat oder hatte. (Accountsharing, Accountkauf etc)

Es tut mir für dich als Spieler leid, dass du diesen Account nicht mehr nutzen kannst, doch haben wir klare Richtlinien welche umgesetzt werden sollen und müssen.
>>>Dir steht natürlich jederzeit die Erstellung eines neuen Accounts offen. <<<
d
Mit freundlichen Grüßen

Bernd Neuke


Des genau was BP moechte, doofe spieler die soviel geld habn und dann einfach neu anfangen. einfach dreisst.
aiilii is offline  
Old 12/17/2010, 00:42   #28
 
N3X0r410's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 2
Die Idee das sie einfach mal den Bannhammer in die masse werfen un ddann wollen das diese neu anfangen hatte ich auch zwar bisl "verschwörung" aber es fällt auf. Denn neue spieler kaufen sich wieder was um VE zu werden etc. Und wie willst du BP nachweisen das sie dich bescheissen. AGB´s sind so ausgelegt das du wenn du vors Gericht willst net den Hauch einer Chancen hast.

Ich hab iwo ein Thread in nem Forum gelesen das vor ca 1/2 Jahren jmnd schonmal geklagt hat und gewonnen. Die AGB´s wurden dann angepasst das sowas nicht nochmal geschehen kann
N3X0r410 is offline  
Old 12/17/2010, 10:37   #29
 
ЯΛDEOИ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 823
Meiner meinung nach ist das NPCs Schiessen das aufälligste.....
Die kreiselbewegungen, und fluchtverhalten der bots ist eindeutig zu identifizieren^^
Viele member spielen Orbit Sheriff und filmen die botter mit der hypercam, und schicken das an Bigpoint supp.. was zu sperrungen führen kann !

Boxen Sammeln solltet ihr nur 5 - 8 std am tag auf verschiedene maps, und nicht nur abends oder über nacht... Am besten mit Bonus Verdoppler.
Wenn ihr das so mach seit ihr eigentlich auf der sicheren Seite....

GG Ballern ist meiner meinung nach das sicherste.... Wenn ihr ordentlich bankt und dan die GGs mit Kbot oder ibot macht ist das zu 99% sicher für euch....

Wichtig ist natürlich auch. Niemanden zu erzählen das man bots oder scripts benutzt
Nichmal den netten clan collegen
ЯΛDEOИ is offline  
Old 12/17/2010, 10:53   #30
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Ich finde es gibt garnichts Sicheres

Es ist einfach Zufall ob bigpoint nun dich oder wen anderes sperrt.

Und das sage ich da ich 24/7 am boten bin und alle Accounts noch frei sind
ShadowDart is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WPE Nutzung
12/15/2010 - General Coding - 4 Replies
Guten Tag ich versuche shcon seit einiger Zeit ein Online Spiel mithilfe von WPE Pro zu hacken das einzige was ich bis jetz geschaft hba ist im Chat ein Wort dauernd zu senden und umzuändern ist es Möglich sich so Gegenstände zu verdopplen oder Geld oder dauernd Exp für ein Mob bekommen wa man einmal gelget hat wenn dies nicht geht dann sagt es und befreit mich aus der Welt bin noch neu in diesem Gebiet ICQ:479409747 Gegen guter Hilfe würde ne Bezahlung kommen
Kick nach nutzung von Zen-Bohne
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tach =) Also zum prob ich habe seit gestern auf meinem Server das prob das man nach dem nutzen von Zen-Bohnen gekickt wird bzw sich der client schließt, wenn euch was dazu einfällt oder ihr das prob selber mal hattet postet bitte wie ich den fehler beheben kann.... Danke schon mal im vorraus =)
Need Help 2x d2nt bot nutzung
07/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo, sry falls ich das hier an der falschen stelle poste, bin net so der forenexperte. mein problem ist folgendes: ich habe 2 cd keys und auch 2 rechner, wollte gerne das an einem meine lightsorc als leader und am anderen mein hammerdin als kämpfender helfer, zusammen dia und baalruns machen. mein hammerdin verfügt leider noch nicht über ein eni. könnte mir jemand detailliert beschreiben wie ich es bei beiden bots einstellen muss damit der pala automatisch das spiel joint und beim...
[TUT] Injectors und ihre Nutzung
06/20/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Da hier einige viele probleme damit haben, wie man einen Injector benutzt (bzw .dll's), nehem ich mir ma die Freiheit und mache schreibe ein kleines TUT (in der Hoffnung, dass es beachtet und genutzt wird, bevor wieder haufenweise Fragen kommen). 1. Injector und .dll in einen Ordner auf dem Desktop packen. 2. Injector Starten (vista/win7 als Admin, mit rechtsklick). 3. die .dll auswählen, die injected werden soll. 4. Prozess = Engine.exe
CPU Nutzung
06/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey. Ich habe mir Everest Home Edition runtergeladen und dann habe ich bei CPU entdeckt, das ein Core nicht benutzt wird. Hier ein Screenshot http://www.imagebanana.com/img/bxj8jk89/cpu.jpg Wie kann ich den anderen Core auch benutzen.? MFG



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.