Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU Nutzung

Discussion on CPU Nutzung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
unforgiven`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 9
CPU Nutzung

Hey.

Ich habe mir Everest Home Edition runtergeladen und dann habe ich bei CPU entdeckt, das ein Core nicht benutzt wird.

Hier ein Screenshot


Wie kann ich den anderen Core auch benutzen.?

MFG
unforgiven` is offline  
Old 06/01/2010, 15:19   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Der wird halt in diesem Moment nicht benutzt, vorhanden isser also wird er auch funktionieren.
Kazaaa is offline  
Old 06/01/2010, 15:34   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Das hat gar nichts zu sagen..afaik regelt Windows die Belastung der Kerne von selbst.
Hab grad selber mal bei mir nachgeschaut..auch bei mir fällt ein Core abundan auf 0 und wird erst bei größerer Belastung aktiv.
kaiN_92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach nutzung von Zen-Bohne
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tach =) Also zum prob ich habe seit gestern auf meinem Server das prob das man nach dem nutzen von Zen-Bohnen gekickt wird bzw sich der client schließt, wenn euch was dazu einfällt oder ihr das prob selber mal hattet postet bitte wie ich den fehler beheben kann.... Danke schon mal im vorraus =)
Nutzung Von Multihack mit main account
08/11/2010 - 4Story - 9 Replies
Ich habe mit meinem main account gehackt allso mit dem skillhack und einer hat mich geshen ich denke das er screen gemacht hat und so...und ich will nicht dass mein account gesperrt wird wwas kann ich dagegen tun hillft das wenn ich namensänderung mache?
Need Help 2x d2nt bot nutzung
07/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo, sry falls ich das hier an der falschen stelle poste, bin net so der forenexperte. mein problem ist folgendes: ich habe 2 cd keys und auch 2 rechner, wollte gerne das an einem meine lightsorc als leader und am anderen mein hammerdin als kämpfender helfer, zusammen dia und baalruns machen. mein hammerdin verfügt leider noch nicht über ein eni. könnte mir jemand detailliert beschreiben wie ich es bei beiden bots einstellen muss damit der pala automatisch das spiel joint und beim...
[TUT] Injectors und ihre Nutzung
06/20/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Da hier einige viele probleme damit haben, wie man einen Injector benutzt (bzw .dll's), nehem ich mir ma die Freiheit und mache schreibe ein kleines TUT (in der Hoffnung, dass es beachtet und genutzt wird, bevor wieder haufenweise Fragen kommen). 1. Injector und .dll in einen Ordner auf dem Desktop packen. 2. Injector Starten (vista/win7 als Admin, mit rechtsklick). 3. die .dll auswählen, die injected werden soll. 4. Prozess = Engine.exe
suche hack für wpe nutzung in gunz
09/10/2006 - GunZ - 0 Replies
naja übershcrift sgat alles :( ich brauch ihrgendetwas egal was damit ich wpe nutzen kann :( bitte :( die meisten andren dinger dafür sidn gefixt und klappen nciht fals ich was übersehn habe sri aber hab 2 einhalb stunden gesucht q.-q :rolleyes: text2schild.php?smilienummer=1&text=big sri' border='0' alt='big sri' /> danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.