Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Orbit speziele map ?????

Discussion on Dark Orbit speziele map ????? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Fullmetal Alchemist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 44
Dark Orbit speziele map ?????

also ich habe in youtube ein video gefunden ode rbesse rgesagt merere da wird berichtet das man wen mann glück hat auf eien speziele map kommt wen man das eien extra benutz mit dem mann zur heimatmapp kommt also meien frage ist
welche rist de rbessere also es gibt den für uri und den für cr um absichtlich auf diese map zu kommen den auf dr map sind abertausende bonus boxen auf der ganzen map alles ist damit volgekleistert und hat noch jemand tipps wie man da schneller hin kommt ? für hilfe gibt es bei mir immer ein THX
Fullmetal Alchemist is offline  
Old 10/16/2010, 01:18   #2
 
moneymakermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 559
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by MLSKLHORDE View Post
also ich habe in youtube ein video gefunden ode rbesse rgesagt merere da wird berichtet das man wen mann glück hat auf eien speziele map kommt wen man das eien extra benutz mit dem mann zur heimatmapp kommt also meien frage ist
welche rist de rbessere also es gibt den für uri und den für cr um absichtlich auf diese map zu kommen den auf dr map sind abertausende bonus boxen auf der ganzen map alles ist damit volgekleistert und hat noch jemand tipps wie man da schneller hin kommt ? für hilfe gibt es bei mir immer ein THX
Darauf kommst du wenn du jump cpu's benutzt,egal welche aber die chance liegt dabei bei 1/1000 oder so.
Ich würde dir aber abraten darauf zu gehen,da es unmengen an cr frisst und dabei kriegst du die weiße muni as den boxen nur,wenn du laderaum frei hast.
Achja da lauern tausende protegiten die dich in 5 sek plöppen.
moneymakermoney is offline  
Old 10/16/2010, 01:31   #3
 
Fullmetal Alchemist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 44
uhiii da lasse ich die finger von ^^ kommt da aus den boxen nur weise muni ? also kein uri cr und so
Fullmetal Alchemist is offline  
Old 10/16/2010, 01:35   #4
 
moneymakermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 559
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by MLSKLHORDE View Post
uhiii da lasse ich die finger von ^^ kommt da aus den boxen nur weise muni ? also kein uri cr und so
nein.
moneymakermoney is offline  
Old 10/16/2010, 01:44   #5
 
Fullmetal Alchemist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 44
schade


Moderatoren ihr könnt das Thema schlissen vielen dank
Fullmetal Alchemist is offline  
Old 10/16/2010, 03:37   #6
 
A4am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 232
Received Thanks: 16
*hust*(wen du voll elite bist) ambesten je konfi 1 mio schield ;]
( schilder im schiff&drohnen + doppel schild booster + pilotscheet schild teil vollausbauen dan schafts man ^^)
A4am is offline  
Old 10/16/2010, 07:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by MLSKLHORDE View Post
schade


Moderatoren ihr könnt das Thema schlissen vielen dank
es gbit auch uri in denn boxen
Yoshi007 is offline  
Old 10/16/2010, 09:38   #8
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Nein es gibt's kein uri auf der map
man kann auf der Map gut 1h überleben und Pfarrarbraun hat mal gesagt wer es schafft auf dieser map alle protegiten zu killen der bekommt ne belohnung von ihm(mit beweiß!)
Commander70 is offline  
Old 10/16/2010, 09:59   #9
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Nee Pfarrer hat nur gesagt , dass es auch vllt eine Belohnung gibt , aber so wie wir BP kennen , gibt es warscheinlich keine Belohnung
In das Gate kannst du nur mit den Jump-CPU´s , CR oder Uri , das ist egal ...
Habe mal gelesen , dass die Chancen 1:1000 sind xD
Und auf der Map sind NUR 1000X4 Boxen Wenn man sein Lager schon voll hat , hat man eben pech ;D
Freak~ is offline  
Old 10/16/2010, 10:50   #10
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
Es gibt kein Uri auf der map?
wart ihr in den letzten 3 jahren mal da?
Wenn dein Munniladeraum voll ist bekommst du auch Uri, pro box max 150 , aber auch die normalen sachen auch in diesem verhältniss (1500 credits usw.)
am besten ist es wenn man gleich in die Stralenzohne fliegt, weil man da etwas sicherer vor den Protis ist.
Und außerdem kommt man über das wurmloch auf der 4-5 noch auf die Map (gleiche chancen wie beim jumpmodul)
VRF is offline  
Old 10/16/2010, 12:31   #11
 
moneymakermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 559
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
Es gibt kein Uri auf der map?
wart ihr in den letzten 3 jahren mal da?
Wenn dein Munniladeraum voll ist bekommst du auch Uri, pro box max 150 , aber auch die normalen sachen auch in diesem verhältniss (1500 credits usw.)
am besten ist es wenn man gleich in die Stralenzohne fliegt, weil man da etwas sicherer vor den Protis ist.
Und außerdem kommt man über das wurmloch auf der 4-5 noch auf die Map (gleiche chancen wie beim jumpmodul)
Entschuldigung,aber ich war in den letzten Monaten 2x da und habe nur 1.000 Weiß pro Box gekriegt und nichts gutgeschrieben bekommen,weil mein Laderaum voll war.
Und in der Strahlenzone biste wohl kaum sicher von denen,das ich schon oft gehört,aber wurde noch nie bestätigt.
Ob man über die 4-5 raufkommt weiß ich nicht,noch nie getestet.
moneymakermoney is offline  
Old 10/16/2010, 13:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 112
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by moneymakermoney View Post
Darauf kommst du wenn du jump cpu's benutzt,egal welche aber die chance liegt dabei bei 1/1000 oder so.
Ich würde dir aber abraten darauf zu gehen,da es unmengen an cr frisst und dabei kriegst du die weiße muni as den boxen nur,wenn du laderaum frei hast.
Achja da lauern tausende protegiten die dich in 5 sek plöppen.
5 sek??
ich war da letzten monat und ich habe damit eine wette gewonnen
ich habe da 1h ausgehart (ohne ts hätte ich das nciht ausgehalten^^)
es ist sehr einfach man braucht nur vollspeed und in dne drohnen voll schild PS unnötig booster unnötig
-=SRBIJA=- is offline  
Old 10/16/2010, 13:41   #13
 
moneymakermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 559
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by -=SRBIJA=- View Post
5 sek??
ich war da letzten monat und ich habe damit eine wette gewonnen
ich habe da 1h ausgehart (ohne ts hätte ich das nciht ausgehalten^^)
es ist sehr einfach man braucht nur vollspeed und in dne drohnen voll schild PS unnötig booster unnötig
Ich meine damit unter dauerfeuer boxen sammeln und nicht flüchten.
moneymakermoney is offline  
Old 10/17/2010, 13:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 154
Received Thanks: 23
Sicher das man auch weiß bekommt wenn der MunitionLaderaum voll ist ? In vielen Videos wird das gegenteil behauptet.
lolomat41 is offline  
Old 10/17/2010, 13:31   #15
 
moneymakermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 559
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by lolomat41 View Post
Sicher das man auch weiß bekommt wenn der MunitionLaderaum voll ist ? In vielen Videos wird das gegenteil behauptet.
nein man bekommt KEIN weiß,wenn der laderaum voll ist.
Warum ließt du nicht die texte durch?

OT: Warum ist der Thread eigl. noch offen? hab doch schon gestern gefragt ob er geschlossen werden könnte.
moneymakermoney is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dark Orbit bot
12/28/2012 - DarkOrbit - 150 Replies
Hallo ich will heute mal ein bot vor stellen der Automatisch die bonux boxen aufhebt und weiter fliegt und nicht ausen weltraum raus Was benötige ich: Bildschirmauflösung von : 1280x1024 DarkOrbit^^ Nen Raumschiff Funktioniert zu 99% How To Juse: Macht das Flugfenster auf Maximiern und startet den Bot dan geht in fenster und Drückt Alt+S zum Starten und Alt+E
dark orbit bot
03/21/2012 - DarkOrbit - 12 Replies
hi ich suche ein dark orbit bot der streuner schiest, die resourcen automatisch umwandelt und noch bei der station verkauft thx
DO not use dark orbit BOT
07/22/2011 - DarkOrbit - 22 Replies
Hi guys. i warning u...dont use dark orbit bot now...bots are detected by the system and are automatically banned without warning... Hpe undetected bot will be soon=] take care
Dark Orbit Bot
01/27/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo erstmal xD Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D also meine frage: hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D freue mich auf eure posts:D mfg Gvujevic
Dark Orbit bot
07/27/2009 - Say Hello - 2 Replies
Warning before downloading from rapidshared files are infected by viruses



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.