Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ibot kaufen

Discussion on Ibot kaufen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 559
Received Thanks: 83
Ibot kaufen

huhu hab ma ne frage und zwar hat jmd schon erfahrung mit profibot.net?hab mir da vor ner stunde ca ne lizenz gekauft aber auf der page stand das sie nach 5min da wäre?^^
merkava1337 is offline  
Old 06/20/2011, 20:35   #2
 
Stone1972's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 279
Received Thanks: 41
ja ist absolut seriös - je nachdem mit welchem provider du kaufst dauert es einen moment oder ist sofort da... im support - bereich siehst du deine lizenz - check sonst dort einmal die id oder schreib ne msg - die antworten innerhalb weniger stunden...

vg stone
Stone1972 is offline  
Old 06/20/2011, 20:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 345
Received Thanks: 115
Genau, eigentlich ist die sofort da.
Guck mal unter deinem Account und links in der Leiste 'Lizens'.
Vergleich mal die UserID die du da angegeben hats mit deiner (vllt) richtigen ID^^
Oder viele machen auch den fehler und geben ihre AccID dort ein.
Die UserID steht über Erfahrungspunkte.
LG
chickencheese is offline  
Old 06/20/2011, 21:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 559
Received Thanks: 83
bei mir steht da nix bei der leiste mit lizenz aber hab sicher die userid eingegeben bzw kopiert^^ bezahlt hab ich über telefon
merkava1337 is offline  
Old 06/20/2011, 21:25   #5
 
Stone1972's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 279
Received Thanks: 41
hmm - also die nummer mit dem telefon kenn ich noch nicht -.- schreib einfach an den supp - die sind fix...
Stone1972 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ibot kaufen
06/16/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
So da ich ja gescammed wurde (Anzeige ist draußen, PSC löscht das draufgemacht PW und ich hoffe Radeon wird hier gebannt :> Auserdem weiß ich wo er wohnt und bin nicht vorbestraft ;) ) Sollte ich den ja auf profibot.net kaufen right? Wie bezahl ich da mit PSC und wie teuer wird das dann? also für 150tage mit gg
IBot oder KNot kaufen?
05/30/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Also.... ich habe mich entschlossen mir einen der beiden Bots zu kaufen...die Frage ist nur welchen? Wo sind die Vor-Nachteile bei beiden? Hat vllt wer einen guten Raat für mich? (ausser benutz keinen Bot ;) ) KBot oder IBot?? mfg Maik
IBot oder KNot kaufen?
05/29/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Also.... ich habe mich entschlossen mir einen der beiden Bots zu kaufen...die Frage ist nur welchen? Wo sind die Vor-Nachteile bei beiden? Hat vllt wer einen guten Raat für mich? (ausser benutz keinen Bot ;) ) mfg Maik
iBOT 1.8.5 and iBOT 2.7 wont work anymore in gates, keeps restarting the wave
05/05/2011 - Browsergames - 21 Replies
In last two days, iBOT wont do the gate... it keeps restarting on current wave.. until i died, and then he jump me in 1-8 lol. And what a f i dont loose one life in the gate.. i have died for at least 4 times, and i dont loose the gate. So this is the end of these cracked bots. My question is, who has buyed kBOT or buyed iBOT, can make the gate till end of the gate ???
Was lohnt sich mehr zu kaufen... iBot oder ADBot?
09/05/2010 - Browsergames - 11 Replies
Frage steht bereits im Threadtitel ;)!



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.