Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dark orbit fenster

Discussion on dark orbit fenster within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
ANim1616's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 392
Received Thanks: 26
dark orbit fenster

hallo, habe eine problem wenn ich auf start klicke dann öffnet sichd as fenster in ein tab anstatt in ein extra fenster .=(
kann es an imacro und tab mix plus liegen=??
ANim1616 is offline  
Old 09/24/2010, 19:06   #2
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
ich würde sagen dass es an tap mix liegen könnt bin mir aber nicht ganz sicher
VRF is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 19:12   #3
 
ANim1616's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 392
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
ich würde sagen dass es an tap mix liegen könnt bin mir aber nicht ganz sicher
danke es lagg daran
vielen dank
ANim1616 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DO not use dark orbit BOT
07/22/2011 - DarkOrbit - 22 Replies
Hi guys. i warning u...dont use dark orbit bot now...bots are detected by the system and are automatically banned without warning... Hpe undetected bot will be soon=] take care
Dark Orbit Bot v2
03/10/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Hier ist die v2 Getestet bis jetz nur auf Venus Start Map Funktion: Bonus Boxen und Trümerhaufen sammeln Auflösung wird benötigt von: 1280 x 1024 Er checkt auch automatisch nach der Auflösung Hotkey´s: Alt+S = Zum Starten Alt+E = Zum Beenden
dark Orbit
02/05/2011 - General Coding - 82 Replies
text2schild.php?smilienummer=1&text=Hay' border='0' alt='Hay' /> Würde mich intressieren pob es hacks für dark orbit gäbe. Hätte auch nix gegen OGAME hacks. oder so'^^ Gruss Healing
Dark Orbit Bot
01/27/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo erstmal xD Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D also meine frage: hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D freue mich auf eure posts:D mfg Gvujevic
Dark Orbit GG bot
09/14/2010 - DarkOrbit - 17 Replies
Hallo, ich habe mir schon geraume Zeit Gedanken über einen Bot gemacht der GG's von alleine schießt. da ich Leider nicht viel Ahnung von C++ bzw. Assembler habe bleibt als Oberfläche nur AutoIt denke ich. Nun suche ich eigentlich nach ein wenig Unterstüzung von ein paar erfahrenen AutoIt Usern die eventuell sogar schon Erfahrung mit DO gemacht haben. Zu dem was ich schon erfahren habe bzw. auch schon getestet habe. 1. Mit der Bildsuche arbeiten und dadruch die NPCs erkenne und...



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.