Juhu ich glaube ich habe "DIE" Einstellung für das GG gefunden 350-360.... allerdings müßt ihr aufpassen das gilt nicht für die Protis.........
Und leider auch nicht für das Linke Obere Eck :-(
Da hätte ich mal ne Frage an INK...
Wäre es möglich den Bot so zu programieren wenn die NPC's in die Ecken fliegen das er auf einer bestimmten Posi stehen bleibt? undberücksichtigt von den den Einstellungen die man vornimt?
Den es gibt OL und UR jeweils 2 Posi-Zahlen wo man die NPC's abschießen kann ohne selber getroffen zu werden (wie immer außer Protis).
Denn wenn ich den Abstand z.B. 360 eingebe dann funkt es UR wunderbar aber OL wird man trotzdem getroffen. :-(
Oder hat hier jemand eine Andere Info für mich???
Gruß
DiekleineHexe
PS natürlich kann ich keine Garantie übernehmen aber bei mit klappt es^^
Was ist der Perfekte Abstand das man nicht getroffen wird zudem macht der die gates Einwandfrei?
Schafft man die Gates auch mitnem Goliath mit 3 Iris + 6 Flaxen?^^
Loool *zusammenbrech* leider kann man sich nur einmal bedanken ^^
egal noch nen danke Shadowdart...*grmblx*...*zungeauseinanderwurschtel *
Ich hab einfach nen Leerzeichen vorm Nick gemacht ( vor dem ersten zeichen und siehe da ruckzuck loggte er sich ein.
Wie sagt man : Kleine Ursache Große Wirkung
Darkorbit ADBot Account 07/18/2011 - DarkOrbit Trading - 12 Replies Ich verkaufe einen Darkorbit account
Account hat Lizenz für den Advanced Darkorbit Bot.
Weitere Informationen sind in den Bildern
e-Mail change möglich
Bankingverdoppler x2
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=fa504 3-1275823166.png&size=thumb
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e1adb 3-1275823220.png&size=thumb
Adbot.vs udobot 09/05/2010 - Browsergames - 2 Replies ich finde den udobot besser weil er viel stabiler ist und die Npc viel viel schneller schisst als der adbot
der Adbot ist halt nur zum sammeln gut & was noch gut wäre ein GG in Adbot aber leider gibts sowas ja nicht
mfg!
was findet ihr so:confused:
udobot,adbot 08/14/2010 - Browsergames - 6 Replies h t t p : / / d g - t r . y e t k i n f o r u m . c o m / d a r k o r b i t - h i l e l e r i -f17/
udobot,adbot,kbot,ibot:)
:):(:):():(:)()()()()()()())))((((()))()()()()))) ))))))))))))))))))))))(((((((((((((((((((((((((((