Aber beim Spaceball ist das doch sehr schön nicht wahr? iNk wenn wir schon bei Ideen sind , wenn du in den nächsten Wochen auch eine Funktion , wie beim Merkava rausbringen würdest , mit der man die HP/SHD des NPC´s bzw Feindes sehen könnte wäre es wirklich großartig.
Wenn ihr schon bei Ideen seid dann hätte ich auch eine.
Quote:
Originally Posted by iNk
Forum funktioniert doch.
Der Login-Manager ist momentan nur für mich zugänglich.
Später werden sich da Supporter anmelden können.
Eigentlich wollte ich da ein System programmieren, durch das jeder Lizenznehmer seine Lizenzen selbst verwalten kann, doch dazu müsste sich auch jeder einen Account einrichten und das ist mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit.
Du kannst das doch so machen, das die Leute sich mit dem Forum Account da einloggen.
Und so hat jeder ein Account, der auch ein Forum Account hat, so brauch sich keiner ein neuen erstellen.
hallo ink
das bekam ich vosupport:
Deine UID wurde bereits aktiviert.
Stelle sicher, dass du die richtige Nummer angegeben hast, falls der Bot auf deinem Account einen Lizenzfehler anzeigt.
Mit freundlichen Grüßen
was soll ich darunter verstehen, was für eine nummer?
die UID? wie kann ich sie dir übermitteln, wenn da der fehler lag?
hallo ink
das bekam ich vosupport:
Deine UID wurde bereits aktiviert.
Stelle sicher, dass du die richtige Nummer angegeben hast, falls der Bot auf deinem Account einen Lizenzfehler anzeigt.
Mit freundlichen Grüßen
was soll ich darunter verstehen, was für eine nummer?
die UID? wie kann ich sie dir übermitteln, wenn da der fehler lag?
mfg ottilie
er wird es sicherlich lesen
wenn nicht geh in sein forum und erstell da ein thema zu dein problem
das forum von ihn findest du auf der 1 seite
Darkorbit Fight Helper 11/22/2012 - DarkOrbit - 9 Replies Hey,
habe auf dem Kanal vom Advanced Bot ein Vid zum "Darkorbit Fight Helper" gesehen.
Das Tool ist verdammt nützlich in GalaxyGates..
Aber wo kann man diesen Helfer den Downloaden?
Danke..
Darkorbit Fight Helper 06/15/2010 - DarkOrbit - 28 Replies Hat es jemand geschafft den FH von Youtube zu cracken? :-D
Wäre demjenigen sehr verbunden (: