sry, aber ich krieg das ding nicht aktiviert, hab die proxyeinstellungen gemacht (in firefox sowie beim IE 7) aber da steht dann immer nur, dass die Seite nicht angezeigt werden kann?!
@InK hab ich schon gemacht, aber das geht trotzdem nicht, also ich hab PHT gestartet und dann bei server int1 eingetragen, aber er lädt keine einzige Seite.
Das wird vom BP-Server als Lag behandelt.
Daher kann man daran nicht eindeutig bewiesen werden
Ahja.
Wenn man über die 4-4 fliegt kommt auch "BonusBox wird eingesammelt "und danach "BonusBox schon eingesammelt"
Ich denke mal, dass kommt nur wenn man einer HoneyBox auf der 4-4 begegnet ?
Please all of you, stop sell all these bots and hacks! Its not fear! If you want to sell them, sell them in a resonable price! My friend iNk, i prefere to pay 75€ to my account to complete GalaxyGates and buy ammo, and not to pay them to you to buy your bots! Stop doing it!!
Was heißt nein ?
Auf der 4-4 Gibt es ja keine normalen BonusBoxen
Aber Cargoboxen. Und die sammelt er auch.
Quote:
Originally Posted by matador-darkorbit
Hello
Please all of you, stop sell all these bots and hacks! Its not fear! If you want to sell them, sell them in a resonable price! My friend iNk, i prefere to pay 75€ to my account to complete GalaxyGates and buy ammo, and not to pay them to you to buy your bots! Stop doing it!!
Ulli zur Info , ich benutze den seit paar Monaten und das fast eine Stunde am Tag , mit der Boxensammel-Funktion , und das auf der 4-4 ist mir auch aufgefallen , aber ich wurde am FR nicht ein gesperrt , das sollte eigtl Beweis genug sein ;D
Darkorbit Fight Helper 11/22/2012 - DarkOrbit - 9 Replies Hey,
habe auf dem Kanal vom Advanced Bot ein Vid zum "Darkorbit Fight Helper" gesehen.
Das Tool ist verdammt nützlich in GalaxyGates..
Aber wo kann man diesen Helfer den Downloaden?
Danke..
Darkorbit Fight Helper 06/15/2010 - DarkOrbit - 28 Replies Hat es jemand geschafft den FH von Youtube zu cracken? :-D
Wäre demjenigen sehr verbunden (: