3: nein , weil sonst könnte die ink ja gleich für 3 lizensen verkaufen sowie mit denn adbot^^
iNk ist sich noch nicht sicher, denn er hatte ja schon was angesprochen.
Es ist soviel Aufwand, weil sich jeder dann ein Account erstellen müsste um die UID zu wechseln.
Bloß ich hatte ihn ja schon ein Vorschlag gemacht, die Foren Accounts da zu integrieren, dann brauch man nur ein Forum Account.
Übrigens iNk ist immer noch ein Kerl und keine Frau.
Wenn ich zum Beispiel das Tool auf DE3 nutze, ist es dann auch auf DE4 nutzbar oder muss ich es auf jedem Server neu kaufen?
Danke
Du musst für jede User ID eine neue Lizenz kaufen, da auf jeden Server du eine andere User ID hast, musst du dir neue Lizenzen kaufen.
Denn die Lizenz ist nur für eine User ID verfügbar.
Danke, gibt es eine ReadMe oder ähnliches? Ich würde gerne sehen was das Tool alles leistet?
Kann man damit auch sammeln lassen? u.s.w.
Ich möchte halt keinen AccountCloce riskieren!
Läuft das Tool auf meinem eigenen Rechner oder auf einem Server?
Danke
Es ist kein Bot!
Sondern ein Tool, du musst schon per Hand fliegen, in einem richtigen Browser.
Wenn du ein Bot haben willst der Bonusboxen sammelt, dann nimm den Adbot.
Du kannst schon mit dem Tool Bonusboxen sammeln, er sammelt sie aber nicht automatisch.
Das Tool läuft auf dein eigenen Rechner, wie soll es denn über ein Server laufen? cO könnte wenn dann nur ein Bot.
so gerade lizenz dafür gekauft muss nur noch frei geschaltet werden
Gibt es irgentwo eine Anleitung wie es instaliert bzw angewendet wird.Und für die bedienungs tasten welche tatste wofür ist zb. boxen sammeln.Soll ja wenn man am fliegen ist die boxen in meiner umgebung automatich sammeln
Wenn ich mein Schiff während meiner Abwesenheit auf der Heimatwelt boxen sammeln lassen möchte, welches Tool könnt Ihr mir da ampfehlen? Gibt es nur für das sammeln einen kostenlosen Bot?
Darkorbit Fight Helper 11/22/2012 - DarkOrbit - 9 Replies Hey,
habe auf dem Kanal vom Advanced Bot ein Vid zum "Darkorbit Fight Helper" gesehen.
Das Tool ist verdammt nützlich in GalaxyGates..
Aber wo kann man diesen Helfer den Downloaden?
Danke..
Darkorbit Fight Helper 06/15/2010 - DarkOrbit - 28 Replies Hat es jemand geschafft den FH von Youtube zu cracken? :-D
Wäre demjenigen sehr verbunden (: