hab ma gelesen dass man mıt skylab VE werden kann und hab keıne ahnung was eıgentlıch skylab ıst ... kann ma jemand erklaren wofür oder was eıgentlıch skylab ın DO ıst ?? wære nett
Du kannst dadurch Seprom erstellen. Das beste Rohstoff in Dark Orbit. Es macht 60 % mehr DmG. Geh einfach mal in Wiki nach Dark Orbit suchen und da findest du schon eine Hilfe.
Mit dem Skylab kann man Resourcen herstellen.. Die wiederum kannst du zu deinem Schiff schicken lassen und dann verkaufen.. Wenn du sie verkaufst kriegst du Credits.. Umso mehr Credits du hast, umso besser bist du im Handel dran
Nachts kannst du gut billig die Sachen schlagen sammel einfach zich Millionen durch verkaufen von den Resourcen aus dem Skylab und dann kannst du nach und nach dein Schiff zu VE machen
wie funktıonıert das ganze eıgentlıch ?? muss ıch prometıum sammeln gehn oder sammelt es sıch von alleıne und hauft sıch dann nach ner weıle an oder wıe macht ıhr das denn so ?? und gıbt es da tıpps und trıcks ??
und noch ne frage -> habt ıhr schon ma den radar-cpu benutzt ?? zeıgt er dıe feınde an (unter dıplomatıestatus versteh ıch sehr wenıg ) oder was macht er eıgentlıch (wıll ıhn mır kaufen aba weıss net ob es sıch lohnt weıl ıch net grad vıel urı hab (ca.8900) ^_^
kauf ihn dir für 25000 credits um 5 uhr morgends beim handel^^
für uri lohnt sich eig kein cpu
der zeigt dir clans an mit den du befreundet bist usw ...
nya wers braucht...
Bei allen Fragen zum Skylap hilft dir das DO Forum mehr, als wenn du hier alles einzeln Fragst, jede mögliche Frage wurde 100% da bereits gestellt und beantwortet (Suchfunktion nutzen).
lern erstmal wie man den Edit button benutzt du spammst hier ja alles zu -.-
Es gibt dazu übrigens auch eine prima hilfe hier steht alles was du wissen müsstest
Wenn der link nicht geht geh einfach ins skylab und klick aufs ?
könnte man die geschwındıgkeıt erhöhen mıt cheat engıne damıt dıe rohstoffe schneller erstellt werden??... gıbt es ne möglıchkeıt dıe angebote ım handel zu sehen ??
könnte man die geschwındıgkeıt erhöhen mıt cheat engıne damıt dıe rohstoffe schneller erstellt werden??... gıbt es ne möglıchkeıt dıe angebote ım handel zu sehen ??
nein geht nicht
da das alles serverbedingt ist
läuft alles übern server und den kannste net austricksen
Also das Skylab ist recht Simpel wenn man es erstmal Versteht.
Anfangs hatt man im Skylab 100 Prometium Endurium und Terbium.
Das sind die Rohstoffe mitdenen du deine "Teile" Upgraten kannst.
Wenn du mitder Maus über den Prometium Endurium oder Terbium Sammler gehst steht indem Feld "Upgrate" dieses Klickst du an.
Der Terbium Sammler würde z.b. von Stufe 0 auf 1 :
Uridium 0
Credits 5.500
Zeit 1:0
Prometium 50
Endurium 50
Terbium 50
Da du vonden Resourcen sicherlich je 50 hast und 5.5oo Credits kannst du dies Upgraten.
Achtung!Geh nicht auf Sofort Bauen das Kosted Uridium.
Wenn du die Grundanlagen Geupgrated hast und diese Stufe 1 sind solltest du ersteinmal warten bis wieder Rohstoffe Vorhanden sind.
Diese kannst du Verbauen oder zum Raumschiff Schicken um diese zu Verkaufen.
Anfangs finde ich das Verbauen Sinnvoller.
Das Lager-Modul erhöht deine Lagerkraft damit du mehr naja Lager hast. (:
Das SolarModul Spielt eine Wichtige Rolle.
Anfangs brauchen die Upgrates kein Strom jedoch mitder Zeit brauchen die Teile Strom welcher immer höher wird.
Wenn die Grenze Erreicht ist musst du erst das SolarModul erneut Upgraten.
Das Gleiche beim BasisModul nur etwas anders.
Je höher das basisModul Geupgrated ist desto höher kannst du auch die anderren Sachen Upgraten.
Sobald du die Seprom Raffinerie hast wird aus Promerium und Xenomit Seprom hergestellt.
Die kannst du mitdem Transportmodul ins Raumschiff Schicken und Benutzen.
Ich hoffe ich konnte Helfen.
Wenn ja Thanks plz. (:
hab wider paar fragen
1.kann man zweı ladeverdoppler benutzen ?? oder sogar mehrere?
2.könnte man ırgendwas machen um den laderaum zu hacken ??
oder geht das net weıl es mıt dem server verbunden ıst ?
DO not use dark orbit BOT 07/22/2011 - DarkOrbit - 22 Replies Hi guys.
i warning u...dont use dark orbit bot now...bots are detected by the system and are automatically banned without warning...
Hpe undetected bot will be soon=]
take care
dark Orbit 02/05/2011 - General Coding - 82 Replies text2schild.php?smilienummer=1&text=Hay' border='0' alt='Hay' />
Würde mich intressieren pob es hacks für dark orbit gäbe. Hätte auch nix gegen OGAME hacks. oder so'^^
Gruss
Healing
Dark Orbit Bot 01/27/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo erstmal xD
Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D
und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D
also meine frage:
hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D
er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D
freue mich auf eure posts:D
mfg
Gvujevic
Dark Orbit GG bot 09/14/2010 - DarkOrbit - 17 Replies Hallo,
ich habe mir schon geraume Zeit Gedanken über einen Bot gemacht der GG's von alleine schießt. da ich Leider nicht viel Ahnung von C++ bzw. Assembler habe bleibt als Oberfläche nur AutoIt denke ich.
Nun suche ich eigentlich nach ein wenig Unterstüzung von ein paar erfahrenen AutoIt Usern die eventuell sogar schon Erfahrung mit DO gemacht haben.
Zu dem was ich schon erfahren habe bzw. auch schon getestet habe.
1. Mit der Bildsuche arbeiten und dadruch die NPCs erkenne und...
DARK ORBIT ACC 08/15/2010 - DarkOrbit - 9 Replies Suche einen Dark Orbit acc auf de1
voll elite