wie ich schon in einen andere Thread gesagt habe es gibt keine Hacks
es gibt nur Bots Bugs oder Scripte denn für einen Hack muss der auf den Server zugreifen können laut meines wissens
Also Bloodrayne;-)
Spiele auch sehr aktiv auf de2 Da heist es auch immer odin(1.clan) würde cheaten hacken...
Simple antwort es gibt keine hacks.
Was durch skripte zu machen ist ist auch sehr begrenzt man kann nur eins wirklich damit was einen vorteil bringt:Gegner automatisch anklicken(auch getarnte)
Soo zum Thema Bugs:gibts natürlich viele aber keinen dmg oder speedbug.was es bis vor ner woche gab war ein schild bug mit dem man 100k schilde mehr haben konnte.
Und nochwas hab auch schon des öfteren ein3 oder sogar 4vs1 gegen "VE" Golis gewonnen weil die ihren Pilot sheet nich so hoch hatten.Hab da alles ausgebaut was mehr schilde bringt umd schaden macht;-)
Also kein noobgepläre mehr es gibt keine hacks oder dmg bugs und auch nicht sowas wie in deiner ausrede(war vl einfach die verbindung weg).Die andern Zwei wollten sich das auch nicht eingestehen und haben des halt auch gesagt;-) wars denn nich so;-)
Also kiddies seht ein es gibt einfach Spieler die besser sind als ihr.
Sry für groß-kleinschreibung aufm ipod touch ist des schwer
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html