Sry, hab mich getäuscht. Er funzt echt super Bekommst ein Thx
2tes EDIT:
Ein Problem gibts noch. Ich wollte auf den PvP Maps sammeln, weil es da ja noch mehr gibt. Aber da spackt das Raumschiff so extrem herum, das ist nicht mehr normal. Das wäre auch noch ein Fehler^^
Aber ansonsten gibts nix zu beklagen
Kommt drauf an, was in den Boxen ist. Aber komischerweise wurde ich von einem Kristallin geplöppt, obwohl ich unsichtbar war... Naja, is ja auch egal. Aber dafür das er Gratis ist, find ich ihn echt klasse!
So, einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Und zwar kommt es manchmal vor, das er von selbst irgendwelche NPCs abschießt oder auch teilweise auf eigene Firmen Schiffe schießt... Das wäre evtl. noch zu verbessern
kann man irgendwie den bot so ändern das er die boxen nicht erst am ende der map findet sondern auch welche die etwas näher sind?
sonst verschwinden die meisten boxen schon auf dem weg dorthin...
und mal ne frage, kann es sein das der bot sich pausiert sobald das fenster minimiert ist?
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.