Quote:
Originally Posted by mg4all
Hallo AJ
Kannst du eine Erkennung der Capchas einfügen, so das der Bot, solange das Fenster angezeigt wird, Pausiert ?
Das Try Login funktioniert auch nicht, vielleicht solltest du da die Mouse benutzen !
MFG
|
Ich hab bereits so eine Funktoin in der neuen Version, nur da die Captchas dann weg waren, hab ich sie nicht released... und ich wollt noch so einige erweiterungen einbauen habe aber jetzt immer selten zeit... Jedoch captchalösen is bereits in der neuen Version...
Das mit dem Login kann in der Ini-Datei gegebenenfalles nachgebessert werden... welche Auflösung denn überhaupt?
Quote:
Originally Posted by majutu
eine Frage hätte ich ... es kommt zu erst ein auto shutdown und dann eine konsole (bei mir) dann warte ich einige Zeit und TADAM fehlermeldung -.-' ... "checking game resolution failed, ect. und am anfang versucht er eine seite im broswer zu öffnen die es aber gar nicht gibt !?
|
Das mit dem Auto-Shutdown is nur ob du den PC vom Bot nach einer gewissen Zeit ausschalten lassen möchtest, musst du nicht nutzen...
Der Fehler sagt eigentlich eh schon alles von selbst... FireFox komplett beenden und neu versuchen, dann sollte es klappen...
Die Seite die es nicht mehr gibt..l.. Das war meine damalige Homepage, der Hoster hat aber den Dienst eingestellt...
in neuer Version is das weg...