I remember your bot MUHAHA.. that was my first bots using in DarkOrbit, very good bot in that time
From what I understood, FIREBOT is an update from old MUHAHA.. didnt tested yet..
But here it is my idea for you, and trust me people will use this, including me on my BIG BIG and MAIN account.
As you know PIXEL BOT is useless because of captcha, if captcha appear no more boxing..
So maybe you think to an solution, to intercept the captcha from map, send to your bot, bot send to captcha service, captcha service solve and sent back to bot, bot send to darkorbit.
You can make this by 2 ways:
- with intercept like kbot / ibot
- with OCR Scan
Well with intercept will be most fast and stable, but do as you want, how is easy for you.. for beginning all is good
Mir ist heute etwas augefallen und zwar hat die Console vom Bot angezeigt, dass er eine Bonusbox aufgesammelt hat, aber ich habe auf der Map keine gesehen. Anzeigefehler oder Honeyboxes?
Mir ist heute etwas augefallen und zwar hat die Console vom Bot angezeigt, dass er eine Bonusbox aufgesammelt hat, aber ich habe auf der Map keine gesehen. Anzeigefehler oder Honeyboxes?
Grüße
der bot sieht keine honeyboxen, ausserdem gibs ja garkeine mehr...
das is lediglich dann der fall wenn er am hintergrund die gleiche farbe findet wie die Bonusboxen haben.. dann versucht er dort drauf zu klicken... is dann eher n fehler... und nix schlimmes solange der bot net dauernt an der selben stelle stehen bleibt dabei,,...
funktioin haste nen tipfehler oben ^^ du hast das ding mit autoIT geschrieben cool da häng ich auch dran ich weiche aber gerade in die geschichte npc schiessen aus da ich an den captchas hängen geblieben bin kurz un knackig sei mein meister du hast die lösung die mir seit wochen den kopf zerfetzt vielleicht kann man das ja auch verbinden da meins ja fast perfekt läuft es einzige was mir fehlt ist halt einfach die minimap kot..erei wenn ich das in griff krieg kann ich den auch bereit stellen (fast )
i have a question for you aj1987 why the firebot is flying always in right down corner ??
he take's me in radiations zone...
u're blind or so... there are pic's in the downloadpackage... u have to put the minimap in the right bottom corner... these pic's are not for fun, USE IT!
Dann habe ich nochmal eine Anmerkung, mir ist aufgefallen, dass sich der Bot manchmal nicht zwischen zwei Boxen entscheiden kann (er fliegt dann ca. 2-3x hin und her) und nimmt dann er eine Box auf. Könnte man das noch anpassen?
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.