hab ein problem mit dem bot benutze alles was empfohlen ist der bot hat 2 mal funktioniert und das nach ner halben std auf und zu machen irgendwann ging er nur jetz geht er nich mehr wieso nicht ? ich öffne ihn drücke f3 und dann f5 aber er startet nicht ...
Hy Leute!
Nachdem ich mir hier so die Bot's zu DO angesehen habe und festellen musste das leider viele nur wenig taugen und die wirklich guten leider entweder schon oder bald was kosten, hab ich mich entschlossen einen eigenen Bot auf die Beine zu stellen.
Aktuelle Version: New Bot - FIREBOT
Ich darf hier auch mal um THX bitten!?
Funktioniert mit allen Clientauflösungen!
Sammelt die neuen Bonusboxen!
Nun gut, also.. was macht er...
selbstständig den Client in die richtige Position bringen
selbstständig bewegen
selbstständig Bonusboxen sammeln
selbstständig wieder einloggen nach Verbindungsverlust
Was noch kommen wird...
-
Bekannte Bug's
-
-
Änderungen
sammelt die neuen Bonusboxen
kein langes herum stehen mehr
sammelt wieder verlässlicher
es gibt eigentlich zur Zeit kein Menü mehr
ruhigeres fliegen
funktioin mit allen Clientauflösungen
Zusammenfassung der HotKey's:
F3 - Bot und Client erneut ausrichten
F5 - Autoflight pausieren
F7 - Menü aufrufen
F11 - BotLog anzeigen/verbergen
Pause - Den gesamten Bot pausieren
ESC - Bot beenden
Nebenbei bemerkt...
ihr solltet getarnt auf Sammelflug gehen (Tarnmodul kaufen 500Uri.)
Feedback, Bugreport sowie Verbesserungsvorschläge und/oder andere Ideen sind sehr erwünscht!
Einfach die Einstellungen im Client auf "Mittel" stellen und "Explosionen" auf "Keine", schon kann der Bot munter sammeln
You don't need to use "Charles"... just set the in-game graphic-setting's to "Middle" that's all
ben beğendim harika ellerine sağlık kardeşim birde ban aldırmazsa sen cennetliksin : Handsdown:
Hi, sorry for not speaking german, my problem appears just before the bot tells me to click on the game-window, and I get an error that says:
Error!
Checking Game-Resolution failed!
Please restart FireFox and try again.
I'm using firefox, not full screen, I tried all resolutions.
My minimap is in the correct place, and the graphics are set to medium, all is placed in the same way as the images in the bot folder.
Can you help, please?
Das hier ist ein Pixelbot das heißt er läuft im Vordergrund... Sprich du kannst in der Zeit in der er läuft nichts anderes machen... Außer du lässt ihn auf einem VM oder einem Root bzw. V-Server laufen
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.