Bei mir geht der Bot irgendwie nicht, ich habe Do am laufen und dan mache ich den Bot an, und dann kommt immer: 'Checking Game-Resolution failed! Please restart FireFox and try again'
Welche Auflösung brauche ich denn ???
Hi aj, kennst mich ja noch. Hast du schon ein Datum wann du den Bot mit der Captchaversion updatest? Weil ich langsam keine Lust mehr habe, als die Captchas einzugeben.
Wäre nett, wenn du mir was sagen könntest.
Hi aj, kennst mich ja noch. Hast du schon ein Datum wann du den Bot mit der Captchaversion updatest? Weil ich langsam keine Lust mehr habe, als die Captchas einzugeben.
Wäre nett, wenn du mir was sagen könntest.
Ich hab bereits eine möglichkeit gefunden die captcha mittels bot automatisiert lösen zu lassen..(an captchatrader senden) nur habe ich einfach zu wenige acc's die captcha bekommen um das wirklich testen zu können... es funktioniert so weit ich es getestet habe, aber so möchte ich das nicht wirklich veröffentlichen...
Hi hab ein kleines Problem . Wenn ich den offne und alles eingestellt habe dann steht da immer wieder please start firefox again warum? ich komme nicht weiter
@aj1987
Ich finde den Bot großartig, er läuft einwandfrei.
Wenn du möchtest erstelle ich mir einige Accounts und schaue mal welcher viele Captacha abfragen bekommt. Mein Hauptacc bekommt immer unmengen auf DE3, aber den will ich ungern rausgeben und auch ungerne botten lassen. :P
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.