Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit Bot

Discussion on DarkOrbit Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Was haltest du von diesem Bot?
Super! 916 44.38%
Toll 181 8.77%
Gut 281 13.61%
naja... 226 10.95%
Dreck! 460 22.29%
Voters: 2064. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 03/07/2011, 22:53   #601

aj1987's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by pnnnn View Post
Hallo

ich habe ein Problem.

Ich habe heute diesen Bot ausprobiert, und er hat auch auf Anhieb funktioniert.
Einfach Exe auführen, aufs Spiel klicken, und los geht er sammeln.
Soweit so gut.

Allerdings gibt es ein großes Problem.
Mein Raumschiff wird immer zerstört, weil der Bot (immer auf der rechten Seite )in die Strahlenzone fliegt, und mein Schiff somit explodiert.

Das habe ich jetzt 3 mal hintereinander ausprobiert, und es endete immer mit einem kaputten Schiff.

Mache ich was falsch ??

Der soll ja nur Boxen sammeln, und nicht alle 5 min mein Schiff ins Abseits befördern.

Ist das normal , oder bin ich der einzige der da so Pech hat.

Bitte helft mir.

Danke schön

Gruß
Peter
Ich nehme an das die Aiflösung des Client falsch eingestellt ist oder sich deine Minimap nicht Rechts-Unten befindet.
aj1987 is offline  
Old 03/08/2011, 10:06   #602

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hallo Aj1987

also wo kann ich denn die Client Auflösung umstellen, und auf welche Auflösung genau ?

Wenn es die Display Einstellung im Spiel selber ist , dann hat auch das bei mir nicht funktioniert.
Die Minimap war bei mir auch auf der unteren rechten Seite.

Ich habe es heute noch einmal ausprobiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Das Schiff wird andauernd auserhalb der Karte in die Strahlenzone manövriert, das Schiff fliegt planlos rum, und sammelt ca.10 % der Boxen auf und am Rest fliegt er vorbei.

Fängt planlos an Gegener anzugreifen.

Also so wie es jetzt aussieht kann ich den Bot nicht mal 5 min alleine lassen ohne dass er Scheiße baut.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Leute welche diesen Bot gelobt haben die selben Probleme hatten, also muss ich was falsch machen . Aber was ??

Bitte nochmals um Hilfe.

Danke !
pnnnn is offline  
Old 03/08/2011, 12:56   #603

Nachtrag.

Bot macht was er soll.

Perfect !
pnnnn is offline  
Old 03/08/2011, 23:14   #604

aj1987's Avatar

Quote:
Nachtrag.

Also diesmal hats mit der Auflösung geklappt, und ich habe 5 min zugeschaut wie der Bot ca 50% der Boxen aufgesammelt hat.

Ich dachte schon Lösung aller Probleme.

Naja dann bin ich mal kurz was Essen gegangen, und dachte geil der Bot macht das schon.

Tja, also ich nach 10 min vom Essen kam, hieß es " Sie wurden im Kampf zerstört".
Das kommt halt davon wenn ein Sammlerbot sich selbstständig macht und Gegener angreift usw.

Fazit.
So ein Scheißbot
Das du etwas falsch machst ist wohl wahr, nur wass kann ich dir so nicht beantworten, das könnte ich über TeamViewer klären.
Das der Bot selbst angreift ist mir ganz was neues, hab ich bis heute nie gehört und sollte eigentlich nicht passieren.
Ich werd wohl nach dieser langen Zeit noch nen live-support geben
Wir dann auf meiner seite zu finden sein.
aj1987 is offline  
Old 03/08/2011, 23:48   #605

Hallo aj1987

danke für deine Antwort.

Ich war wohl auch etwas voreilig mit meiner Meinung und Scheißbot war auch übertrieben.

Sorry !

Der neueste Stand ist wie folgt.

Der Bot läuft ca. 10 - 30 min ohne Probleme, wobei er von alleine mal gerne Waffen auswählt, oder Feinde anvisiert.

Das größte Problem ist aber dass der Bot auch mal gerne die Minimap"(welche er wohl braucht um überhaupt zu funktionieren )selbstständig wegklickt, was natürlich wieder am Anfangsproblem endet( Fliegt immer nach rechts bis in die Strahlenzone, bis er explodiert ).
Dies passierte bis jetzt fast jedesmal, bzw die Sammlertour endete fast immer wegen dem selben Fehler.

Auch habe ich ein paar mal bobachtet dass irgendein grünes "Raster/Gitter" angeschaltet wurde, voraufhin dass Sammeln eingestellt wurde.

Hier ein Bild vom "Raster Problem"
[img] [\img]

Aha jetzt weiß ich was das mit dem Raster soll.
Das ist das kleine Symbol ( sieht aus wie ein Schloss ) links neben der "Action Menu Leiste"( auf der Spielkarte ).
So, das bedeutet dass dieser Knopf auch willkürlich vom Bot betätigt wird.

Das mit dem selbstständigen "durcheinanderklicken" ist eigentlich das Hauptproblem,ansonsten super Bot.

Evtl kannst mir ja helfen, den perfekt zum laufen zum bringen, bzw eine Fehleranalyse zu meinen "Symptomen" abgeben.

Danke !!
pnnnn is offline  
Old 03/09/2011, 00:10   #606

aj1987's Avatar

Quote:
Hallo aj1987

danke für deine Antwort.

Ich war wohl auch etwas voreilig mit meiner Meinung und Scheißbot war auch übertrieben.

Sorry !

Der neueste Stand ist wie folgt.

Der Bot läuft ca. 10 - 30 min ohne Probleme, wobei er von alleine mal gerne Waffen auswählt, oder Feinde anvisiert.

Das größte Problem ist aber dass der Bot auch mal gerne die Minimap"(welche er wohl braucht um überhaupt zu funktionieren )selbstständig wegklickt, was natürlich wieder am Anfangsproblem endet( Fliegt immer nach rechts bis in die Strahlenzone, bis er explodiert ).
Dies passierte bis jetzt fast jedesmal, bzw die Sammlertour endete fast immer wegen dem selben Fehler.

Auch habe ich ein paar mal bobachtet dass irgendein grünes "Raster/Gitter" angeschaltet wurde, voraufhin dass Sammeln eingestellt wurde.

Hier ein Bild vom "Raster Problem"
[img] [\img]
Das mit dem selbstständigen Klicken ist eigentlich das Hauptproblem,ansonsten super Bot.

Evtl kannst mir ja helfen, den perfekt zum laufen zum bringen, bzw eine Fehleranalyse zu meinen "Symptomen" abgeben.

Danke !!
Ja die lösung zu deinem "alles mögliche wird angeklickt" ist folgendes... du musst deine gesamten aktions-schaltflächen rechts über der minimap anordnen...
lad dir nochmal den bot bei meiner seite runter da is jetzt endlich ne readme und n screen dabei.
sonst meld dich für schnellere hilfe beim livesupport direkt auf meiner seite!
aj1987 is offline  
Old 03/09/2011, 00:35   #607

Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
Ja die lösung zu deinem "alles mögliche wird angeklickt" ist folgendes... du musst deine gesamten aktions-schaltflächen rechts über der minimap anordnen...
lad dir nochmal den bot bei meiner seite runter da is jetzt endlich ne readme und n screen dabei.
sonst meld dich für schnellere hilfe beim livesupport direkt auf meiner seite!
Hallo vielen dank für deinen "Livesupport".
Ich habe jetzt alles so gemacht wie du geschrieben hast, und hoffentlich funktioniert er jetzt ohne Probleme.

Werde auf jedenfall mal deine Readme durchlesen.

Nochmals besten dank für die schnelle kompetente Hilfe !!!

Sollte nochwas sein, werde ich dir bescheid geben.

Danke !!!
pnnnn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 00:40   #608

aj1987's Avatar

Den Livesupport gibts wirklich -.- xD
Auf meiner Seite!
Aber gut, meld dich wenns was gibt (am besten beim Livesupport!)
aj1987 is offline  
Old 03/09/2011, 01:11   #609

Bot funktioniert mit den richtigen Einstellungen einwandfrei, und zuverlässig.
Sammelt Boxen bis Stromausfall ist..

Kann man nur empfehlen !

Einen super Support gibts auch noch.

Perfect !
pnnnn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 05:21   #610

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 17
Smile

mal eine frage....

wie lange wird es dauern bis man gesperrt wird ?
Und kann mir mal jemand genauere Infos geben wann Bigpoint ihren Anti Bot test circa durchführt ?
MilcнKuн is offline  
Old 03/09/2011, 08:17   #611

aj1987's Avatar

Quote:
Originally Posted by Scrupellos View Post
mal eine frage....

wie lange wird es dauern bis man gesperrt wird ?
Und kann mir mal jemand genauere Infos geben wann Bigpoint ihren Anti Bot test circa durchführt ?
Wie ich hier schon bereits des öffteren gepostet habe, sind mir bis heute, und das ist nun schon mehr als 1 Jahr, noch keine einzigen Bans durch benutzung meines Bot's bekannt!

Übrigens es gibt ab sofort eine neue Version!!!
Muhaha v1.8+
Ab sofort zum Download bereit!
aj1987 is offline  
Old 03/09/2011, 14:33   #612

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
Das du etwas falsch machst ist wohl wahr, nur wass kann ich dir so nicht beantworten, das könnte ich über TeamViewer klären.
Das der Bot selbst angreift ist mir ganz was neues, hab ich bis heute nie gehört und sollte eigentlich nicht passieren.
Ich werd wohl nach dieser langen Zeit noch nen live-support geben
Wir dann auf meiner seite zu finden sein.
Erstmal sehr gute Arbeit und natürlich finde ich es gut das der Bot weiter entwickelt wird.

Ich wollte mich hier nur einmischen weil bei mir genau das gleiche passiert ist.Auf der X-8 habe ich einen User meiner eigenen Firma angegriffen.

Und bei mir kommt es vor das der Bot die Einstellungen anklickt die zum verschieben der einselnen Elementen im DO Fenster sind. Dann bleibt er stehen.
Trotzdem weiter so.
redpunscher is offline  
Old 03/09/2011, 15:10   #613

Received Thanks: 8
Fehler mit neuer Version

Ich bekomme eine Fehler meldung.
Attached Images
File Type: jpg fehler.jpg (535.4 KB, 61 views)
redpunscher is offline  
Old 03/09/2011, 15:30   #614

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 17
kann mir mal jemand sagen warum euer spielfenster so groß ist ? ~.~

ich spiel auch auf den einstellungen die auch in der readme von dem bot sind und mein fenster ist trotzdem extrem klein, obwohl ich nen großen laptop habe xD
MilcнKuн is offline  
Old 03/09/2011, 15:57   #615

aj1987's Avatar

Quote:
Originally Posted by redpunscher View Post
Auf der X-8 habe ich einen User meiner eigenen Firma angegriffen.

Und bei mir kommt es vor das der Bot die Einstellungen anklickt die zum verschieben der einselnen Elementen im DO Fenster sind. Dann bleibt er stehen.
Trotzdem weiter so.
Schau dir im Downloadpacket die Screens an, deine Elemente so anordnen und es gibt keine Probleme.

Quote:
Originally Posted by redpunscher View Post
Ich bekomme eine Fehler meldung.
Es ist mit der Version v1.8+ zwingend notwendig FireFoy zu benutzen, das steht aber auch in der Readme -.-

Quote:
Originally Posted by Scrupellos View Post
kann mir mal jemand sagen warum euer spielfenster so groß ist ? ~.~

ich spiel auch auf den einstellungen die auch in der readme von dem bot sind und mein fenster ist trotzdem extrem klein, obwohl ich nen großen laptop habe xD
Im Spiel die grösse einstellen unter "Einstellungen->Display" glaub ich...
aj1987 is offline  
Closed Thread

Tags
auto bot, bonusbox, bot, darkorbit, sammelbot