ich habs alles auf der richtigen auflösung ;-) trotzdem ist es kleiner
Wenn du alles im Client eingestellt hast und den Bot startest, auf welche Auflösung stellt er sich dann ein?
Die Auflösung die der Bot anzeigt hast dua auch...
Bei mir war es früher so, das ich nicht höher stellen konnte als mein Monitor anzeigen konnte, heute hab ich nen grossen LED, da geht auch die volle Auflösung.
Jetzt fliegt er in die Strahlenzone auf der X-8 mit meinem Goli.
Hat einer von euch eine Idee für mich.
Die Minimap genau ositionieren und auf die 1. grösse stellen, also am besten die minimap ganz klein machen und dann 1x auf das "+"-Symbol, dann genau ausrichten.
Hallo,
Ich hab mir jetz den sammelboot runtergeladen... kann mir bitte jemand erklären wie der aktiviert bzw funktioniert?? da kommt die meldung das ich evtl kein firefox habe aber das habe ich.... deshalb verstehe ich nicht wieso das nicht funkioniert
mfg
Hallo,
Ich hab mir jetz den sammelboot runtergeladen... kann mir bitte jemand erklären wie der aktiviert bzw funktioniert?? da kommt die meldung das ich evtl kein firefox habe aber das habe ich.... deshalb verstehe ich nicht wieso das nicht funkioniert
mfg
das du kein firefox hast!?
k, dann lad dir die 1.8 runter nicht die 1.8+ da solltest du keine probleme mit haben..
die meldung kommt eigentlich nur dann wenn du nicht den Firefox benutzt sondern ieinen anderen webbrowser...
das du kein firefox hast!?
k, dann lad dir die 1.8 runter nicht die 1.8+ da solltest du keine probleme mit haben..
die meldung kommt eigentlich nur dann wenn du nicht den Firefox benutzt sondern ieinen anderen webbrowser...
Du bottest ja mit deinem selbst erstellten Bot auch ,ist dein Account gesperrt worden ?
-.-, wie wärs wenn du dir die Arbeit antun würdest und hier mal die Post's lesen würdest...?
Seit erscheinung dieses Bot's ist mir kein Bann bekannt, weder von Usern noch von mir selbst.
Du bottest ja mit deinem selbst erstellten Bot auch ,ist dein Account gesperrt worden ?
Ich würde mal aufpassen wegen deiner sigi, nicht nur botter besuchen dieses Forum regelmässig, sondern auch BP.
So kannst du leicht als botter verdächtigt werden.
bei mir kommt auft dieselbe meldung wie bei chiller1111 doch mir ist aufgefallen das sie nur kommt wenn ich den bot bei meiner sitzung schon einmal gestartet hatte sonst steht da immer die meldung das ich kein firefox hab aber wenn ich mich dann einmal abmelde und wieder anmelde dann gehts wieder
bei mir kommt auft dieselbe meldung wie bei chiller1111 doch mir ist aufgefallen das sie nur kommt wenn ich den bot bei meiner sitzung schon einmal gestartet hatte sonst steht da immer die meldung das ich kein firefox hab aber wenn ich mich dann einmal abmelde und wieder anmelde dann gehts wieder
Für diesen Fehler gibt es 2 Ursachen, hab ich jetzt herausgefunden
1. Performance - Der Bot prüft das falsche Fenster... ergibt Fehler...
Sollte nicht auftreten wenn du direkt hinter dem Bot den Client laufen hast...
2. bei Firefox ist der Plugin-Container deaktiviert - Führt ausnahmslos zu diesem Fehler weil der Bot die Plugins daraus braucht...
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.