Nach weiteren Teststunden hier ein weiterer Bugreport und ein paar kleine Lösungen für jedermann/frau. Dieses Feedback bezieht sich auf die 1.6 Version vom 29.3., weshalb es durchaus sein kann das einiges oder gar alles gefixt wurde.
Mir ist es bisher einmal passiert, dass der Bot die Minimap schließt, ob er dabei absichtlich (weil er sich Bewegen wollte) oder unabsichtlich (weil er zufällig an dieser Stelle eine BonusBox leicht verfehlt hat) auf das Icon geklickt hat kann ich nicht sagen hab es nur von weitem gesehen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht direkt am PC war.
Zur Lösung des Problems und auch zur Lösung des Portalbugs habe ich folgendes gemacht:
Wie ihr in diesem Bild sehr habe ich mein Interface so verschoben, dass
A die Portale verdeckt werden, so kommt man zwar niemals an den unteren Rand und ab und an bleibt der Bot einen moment stehen weil er nicht auf die Karte sondern auf den Rand des Fensters klickt und
B Das Minimap Icon mehrfach verdeckt wird. Es sind also sehr viele zufälle Nötig um an einem Gate hängen zu bleiben oder mangels Minimap in die Strahlenzohne zu fliegen.
Genug der schreiberei die Ostereier sind da und ich mach mich sofort weiter ans testen der neuen 1.6-O Version.
Gruß newbie4.0