Quote:
Originally Posted by kommander190
ich habe ihn jetzt gedownloadet und angemeldet und wen ich ihn dan öfnen wiel dan mus ich ihn irgentwie wieder anmelden?
wieso?
|
Bei manchen Windows Systemeinstellungen gibt es Probleme, woran das genau liegt, naja, an den rechten...
Bitte Poste nicht so oft, sondern Editiere deine Beiträge das nächste mal!
Schick mir TeamViewer Daten und ich mach dir das.. aber bitte Privat!
EDIT:
Wow so viele Post xD hab die alle gar nicht gesehen, hab noch auf Seite 18 rum gelesen! xD
Also...
@ kommander190: der Alternative Bot-Id Generator sollte dir den Bot am Pc registrieren.. die ID die in dem weißen Kästchen steht solltest du dann auf der Homepage eintragen...
@newbie4.0: der Osterbot war eine schnelle Überarbeitung von 1.6 um eben auch ein paar Ostereier zu sammeln, da die nicht lange existieren, wollte ich mich eig nicht zu lange damit beschäftigen...
aber wenn wieder Ostereier da sind werde ich daran arbeiten

ja, ich weiss 1.6 hat noch viele kinderkrankheite, ich werde die bald beheben, bin zur Zeit aber leider etwas beschäftigt...
Vl gibts hier ja jemanden der sich gut mit AutoIt auskennt und dem ich vl das Projekt übertrage
- Anmelden: Damit ist es mir möglich Einsicht auf mein "Botleben" zu haben...
Wer's wissen will...
Die Anmeldung ist dazu gut damit ich folgendes nachvollziehen kann:
1. wie viele Bot's sind aktiviert worden
2. wann wurde der Bot zuletzt gestartet
3. wie oft wurde der Bot gestartet
Ich weiß somit welche BotID wann, wie oft gestartet wurde...
Und wenn's wirklich auf Hart kommt, kann ich somit jeden einzelnen Bot abschalten!
Werd' ich aber wohl nie brauchen, aber wer weiß...
SOLLTE DER SERVER AUF DEM DIE PRÜFUNG LÄUFT NICHT ERREICHBAR SEIN, FUNKTIONIERT AUCH DER BOT NICHT!!!
Das ist nämlich gerade der Fall! -.-
einfach abwarten...
Mit dem nächsten Bot mach ich einen Server Wechsel... dann haben wir das Problem nicht mehr...