Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit Bot! Läuft im Hintergrund!

Discussion on Darkorbit Bot! Läuft im Hintergrund! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 02/25/2010, 10:19   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
super der bot geht wieder
cavalier34 is offline  
Old 02/25/2010, 11:29   #167

elite*gold: 12
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by lugiahooh View Post
So habe nun auch ein bischen das intresse an vb gefunden habe früher davon gehört habe es aber nicht wirklich für sowas mich umgeschaut xD
Doch jetzt will ich mich auch mal mit dem ein bischen ausseinander setzten hast du zufällig ein paar gute Tut's für mich
Und noch eine Frage wie kannst du diese daten vom Server rauslesen bei DO?
du musst erstmal grundlagen lernen , was bei VB viel schneller geht als zb. bei c++ , aber trotzdem nicht in 10 minuten zu schaffen , is halt immer noch eine programmier sprache auch wenn vereinfacht. dann kanst du nach tuts arbeiten! aber besser wenn du eigene ideen hast, und diese erstmal versuchst selber umzusetzen mit den grundlagen die du gelernt hast. und wenn du das nicht schaffst googlest du halt. nach tutorials arbeiten find ich scheisse , man rattert das tut durch , und wenn das programm fertig ist, hat man trotzdem nix gelernt und alles wieder vergessen was gerade passiert ist.

viel glück.
_FightZ_ is offline  
Old 02/25/2010, 13:48   #168

Received Thanks: 2
-

hab ne frage wie hast du den bot wieder zum fundktioieren gebracht? am bot hat sich nichts geändert.was muss er von einem eigenen server informationen beziehen wie machst du das? eine kurze begründung fänd ich echt geil.
Ich hätte auch noch wie ich finde nen geilen verbesserungsvorschlag, wenn du mal zeit hast kannst du das mal über die wochen programmieren und zwar das er die x1 munni sofort verkauft damit man platz hat in der munitionskammer.aber amsonsten kann ich nur sagen Thanks.
KainPLan is offline  
Old 02/25/2010, 13:57   #169

4PR28U's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by KainPLan View Post
hab ne frage wie hast du den bot wieder zum fundktioieren gebracht? am bot hat sich nichts geändert.was muss er von einem eigenen server informationen beziehen wie machst du das? eine kurze begründung fänd ich echt geil
der bot wird nicht mehr funktionieren, und da ich zurzeit noch ein kleines problem in der neuen version habe wird diese erstmal nicht rauskommen!
4PR28U is offline  
Old 02/25/2010, 14:00   #170

Received Thanks: 0
Also bei mir funktioniert der immer noch nicht richtig aber ich glaube das liegt eher an mir xD
So hab ein bischen gestern mit VB rumgespielt und habe inzwischen meinen eigenen Browser gemacht.
Finde ich echt interessant das man soeinfach sowas mit VB erstellen kann.
Nun eine Frage warum bezieht sich den mein Browser auf den von IE?
Ich verstehs nicht ganz denn auf menem IE ist kein Flash player enthalten...
Darum kann ich mit dem auch nicht z.b. DO spielen (Ich benutze FF für DO)
Daher nun meine frage da ich in sache IE wirklich aufgeschmiessen bin wie kann ich mir den Flash player auf den PC ziehen für IE.
Ich habs versucht das zu downloaden doch beim IE gehen die downloads net ...
Dann habs ich mit FF versucht hat geklappt nur halt funktioniert dann die installation für den IE nicht...
Wie gesagt Hilfe wäre toll...
lugiahooh is offline  
Old 02/25/2010, 14:04   #171

4PR28U's Avatar

Quote:
Originally Posted by lugiahooh View Post
Also bei mir funktioniert der immer noch nicht richtig aber ich glaube das liegt eher an mir xD
So hab ein bischen gestern mit VB rumgespielt und habe inzwischen meinen eigenen Browser gemacht.
Finde ich echt interessant das man soeinfach sowas mit VB erstellen kann.
Nun eine Frage warum bezieht sich den mein Browser auf den von IE?
Ich verstehs nicht ganz denn auf menem IE ist kein Flash player enthalten...
Darum kann ich mit dem auch nicht z.b. DO spielen (Ich benutze FF für DO)
Daher nun meine frage da ich in sache IE wirklich aufgeschmiessen bin wie kann ich mir den Flash player auf den PC ziehen für IE.
Ich habs versucht das zu downloaden doch beim IE gehen die downloads net ...
Dann habs ich mit FF versucht hat geklappt nur halt funktioniert dann die installation für den IE nicht...
Wie gesagt Hilfe wäre toll...
Also sry aber einen browser erstellen ist nun wirklich nicht das schwerste in vb xD der basiert aber auf dem IE von daher sind die einstellungen vom IE für den vb browser wichtig... ansonsten würde ich mal behaupte, das das hier nicht mehr zum thema Bot gehört , und du besser in einem eigenen thema oder anderem forum deine frage stellst
4PR28U is offline  
Old 02/25/2010, 15:25   #172

liegt das an mir oder wieso tut das jetzt nich bei mir? xD
KainPLan is offline  
Old 02/25/2010, 15:46   #173

nicht nur bei dir...
lugiahooh is offline  
Old 02/25/2010, 15:53   #174

Received Thanks: 12
jo is wahrscheinlich bei allen grad so, bei mir steht neue Version verfügbar
alfonsoino is offline  
Old 02/25/2010, 16:01   #175

@ 4PR28U:
Ich versuche selbst gerade einen Paket-Bot für DO zu basteln, mir fehlt nur die idee, wie ich umsetzen kann was mir der DO-Server an Daten per TCP sendet, wie (bist) gehst du mit diesem Problem um(gegangen)?

Kannst du mir vielleicht nen Denkanstoß geben?

Danke + Gruß AlkoholiX
AlkoholiX is offline  
Old 02/25/2010, 16:26   #176

4PR28U's Avatar

Quote:
Originally Posted by AlkoholiX View Post
@ 4PR28U:
Ich versuche selbst gerade einen Paket-Bot für DO zu basteln, mir fehlt nur die idee, wie ich umsetzen kann was mir der DO-Server an Daten per TCP sendet, wie (bist) gehst du mit diesem Problem um(gegangen)?

Kannst du mir vielleicht nen Denkanstoß geben?

Danke + Gruß AlkoholiX
Ich habe nachgedacht gesplittet und viiiel abgefragt und ausgewertet

--> in 5min gibts auf der ersten Seite infos!
4PR28U is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 16:32   #177

-

ausgewertet? ne frage wie komme ich an die daten überhaupt ran? Ich fänd es sehr interessant. würde mich über ne anleitung darüber freuen wie man(n) sich die daten anschauen kann danke im vorraus.
KainPLan is offline  
Old 02/25/2010, 16:35   #178

4PR28U's Avatar

Quote:
Originally Posted by KainPLan View Post
ausgewertet? ne frage wie komme ich an die daten überhaupt ran? Ich fänd es sehr interessant. würde mich über ne anleitung darüber freuen wie man(n) sich die daten anschauen kann danke im vorraus.
mit infos meinte ich eigentlich infos zu neuen version... ich werde hier keine anleitungen für: How to, dein eigener DO-Packet-Bot
schreiben ^^ da ist es an jedem selber das zu lernen!
4PR28U is offline  
Old 02/25/2010, 16:38   #179

Received Thanks: 21
Oh cool ^^ gleich mal austesten :P

-Nemesis1337- is offline  
Old 02/25/2010, 16:41   #180

Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
mit infos meinte ich eigentlich infos zu neuen version... ich werde hier keine anleitungen für: How to, dein eigener DO-Packet-Bot
schreiben ^^ da ist es an jedem selber das zu lernen!
nein das meinte ich auch nicht :P naja egal xD viel spaß weiterhin.ich glaub ich werde mir nen anderen weg suchen müssen um weiterhin einen bot verwenden zu müssen.da ich bestimmt kein AUSERWÄHLTER bin xD
KainPLan is offline  
Closed Thread