Quote:
Originally Posted by wertz7
wie schon vorher in diesem thread erwähnt musst du dafür active scripting deaktivieren:
2.Internet Explorer - Optionen - Sicherheit - auf normales Internet gehen - ganz unten -> Stufe anpassen -> Bei Scripting unter "Active Scripting" das Kästchen "Active Scripting deaktivieren" ankreuzen... und auf OK drücken.
das doofe daran ist nur dass dann der flahplayer nicht mehr funktioniert zumindest bei mir nicht dh. ich kann keine youtube videos gucken etc. von daher hoffe ich dass das auch ohne deaktivietes active scripting irgendwann mal funtioniern wird
mfg
|
Das wird wohl nicht der fall sein, da ich das nicht beeinflussen kann... du könntest jedoch mal versuchen firefox zu nehemen, da kannst du dann trotz deaktiviertem active skripting im ie weiterhin flash anzeigen... (dieser fehler ist jedoch bei mir noch nie aufgetreten, also das flash nicht mehr ging)
Quote:
Originally Posted by moneymakermoney
Naja so gut wie der von iNk ister zwar noch lange nicht,aber muss schon sagen,gut gemacht
|
Wie du aus der ersten Seite schon herauslesen kannst, handelt es sich hierbei noch um eine testversion

und sie ist keineswegs schon am ende ihrer entwicklung....