Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit Bot! Läuft im Hintergrund!

Discussion on Darkorbit Bot! Läuft im Hintergrund! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 02/28/2010, 12:18   #271

Kannnix12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Die 8er Map ist am Besten finde ich.Zehn Stunden ungetarnt, kein einziges Mal gestorben.
Ich versuchs jetzt mal auf der Battlemap^^
Kannnix12 is offline  
Old 02/28/2010, 12:26   #272

4PR28U's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by d3rj4n3k View Post
4PR28U ich kenn mich nicht so aus deswegen wo ist das IE bei mir kommt script auch imma^^
dann les die anleitung hier im thema es wurde mehr als einmal erklärt

Quote:
Originally Posted by d3rj4n3k View Post
ich hab nähmlich google chrome
das spielt keine rolle, vorraussetzung ist der IE

Quote:
Originally Posted by rene2711 View Post
habe das thema ja gelesen und es abgeschaltet aber es kommt trotzdem.
welches Betriebssystem und welchen IE hast du?

Quote:
Originally Posted by alfonsoino View Post
so da haben wir ja mit Darky0r den ersten Kandidaten der den Bot zu 100% nicht bekommt :-. Und @ Darky0r 4PR28U hat recht du bist bissel doof wahrscheinlich fliegst du auf battlemap rum 4-2? 4-4? ^^ also ich wurde nach 14 stunden durchlaufen lassen laut log nur 2 mal gekillt auf der EIC startmap.

MfG alfonsoino
da haben wir definitv einen ^^ und unter anderem auch einen neuen grund den Bot nicht public zu lassen, wer zu dumm ist, richtig zu lesen, und darkorbit nicht kennt, der sollte hier nicht dumm auftrumpfen!
Wenn es ach so viele andere und bessere bots gibt als meinen, dann soll er sie doch nutzen ^^ nur wahrscheinlich schafft ers nich auf den download link zu klicken >.<
Naja ich fühl mich jetzt bestätigt, in meiner meinung den bot offline zu nehemen!

mfg
4PR28U is offline  
Old 02/28/2010, 12:49   #273

Received Thanks: 2
-

wiedermal dämliche kommentare von ein paar usern xD.natürlich kann man ausfindiggemacht werden auch wenn man getarnt is. wenn ie vorraussetzung is dann muss man es haben auch wenn man andere brwoser benuzt. wenn es bessere bots gibt warum benutz du die dann? und das ständige könntest du das verbesser oder das MENSCH er hat gesagt das am Montag alles vorbei is und das er den bot nich public macht erst lesen dann meckern!!!

Wer rechtschreibfehler gefunden hat zu dem kann ich nur sagen: "das is auch nich schwer wenn man alles klein schreibt"
KainPLan is offline  
Old 02/28/2010, 13:04   #274

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
wird der bot nicht mehr kostenlos sein oder wie machst du das jetz ?
also mit zeitlizenzen oder so
THEGO90 is offline  
Old 02/28/2010, 13:06   #275

4PR28U's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
wird der bot nicht mehr kostenlos sein oder wie machst du das jetz ?
also mit zeitlizenzen oder so
erstmal wird er gar nicht mehr verfügbar sein ^^ das hier kotzt mich alles etwas an ^^ ich werde nur ausgesuchten leuten noch "zugang" geben...
4PR28U is offline  
Old 02/28/2010, 13:09   #276

Received Thanks: 12
^^ einmal hat ein und der selbe typ 4 mal auf mich gewartet da bin ich selber geflogen ^^ ich hab das kotzen geekriegt :-)
alfonsoino is offline  
Old 02/28/2010, 13:10   #277

THEGO90's Avatar

ja ist echt sagenhaft wie die leute hier undankbar sind...beschweren sich das der bot schlecht ist....die können froh sein das sich jemand überhaupt die mühe macht und ihn "entwickelt" ich meine er ist ja nochnichtmal fertig^^ du bist ja auch die ganze zeit dran die bugs ect auszumerzen und was bekommt man..lächerlich..
THEGO90 is offline  
Old 02/28/2010, 13:26   #278

Habe Windows XP und IE8
rene2711 is offline  
Old 02/28/2010, 13:46   #279

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
ja ist echt sagenhaft wie die leute hier undankbar sind...beschweren sich das der bot schlecht ist....die können froh sein das sich jemand überhaupt die mühe macht und ihn "entwickelt" ich meine er ist ja nochnichtmal fertig^^ du bist ja auch die ganze zeit dran die bugs ect auszumerzen und was bekommt man..lächerlich..
So ist das Leben nunmal , jeder beschwert sich über die Arbeit eines anderen , wie schlecht diese doch sei .
Doch wenn man dann sagt , dass sie es doch selber machen sollten , dann würde das Ergebnis auch auf sie zugeschnitten sein , habe sie auf einmal keine Lust , sind zu faul oder noch schlimmer können es garnicht , weil sie nämlich keine Ahnung von alledem haben ...

Meckern kann jeder ,aber sich selbst hinsetzen und es besser machen , das kann/will niemand .

Dieses Sozial-Demokratische Europa ist schon was schönes ...
(Europa deswegen ,weil es sonst nicht lange dauern würde bis die ersten kämen und sagten , dass sie aber in Polen leben oder in Frankreich usw.)
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2010, 13:47   #280

jody1's Avatar

elite*gold: 128571
Received Thanks: 337
Wink

cool gute arbeit
jody1 is offline  
Old 02/28/2010, 13:48   #281

Received Thanks: 8
ich möchte jez auch mal ein großes lob an 4PR28U machen weil ich diesen bot richtig gut finde
besser als diese autoit teile oda wie die heißen weil man mit diesen bot z.B. ein computerspiel nebenbei spielen kann
manche user wissen das wohl nicht zu schätzen^^
schade das du den bot abstellst
(man könnte ja diese version weiterlaufenlassen bis man den nicht mehr benutzen könnte wegen irgentein update)
GurkenKönig is offline  
Old 02/28/2010, 13:53   #282

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by GurkenKönig View Post
besser als diese autoit teile oda wie die heißen
Und da ich schon am meckern bin möchte ich dich belehren , dass sein Bot auch eines dieser AutoIt-Teile sein könnten andersherum könnte der Bot von ihm auch die Maus benutzen um das Schiff zu bewegen .

Was du meinst sind Pixel/Klickbots , diese Art des Botes kann man aber in jeder Sprache machen (wobei es sich bei Hochsprachen wohl eher weniger lohnen würde , da die Arbeit im vergleich zum Ergebnis recht gering ist )

Bitte merke dir , dass es nicht nur Pixelbots in AutoIt gibt ...

Wenn ich etwas nicht mag , dann sind es Verallgemeinerungen , bloß weil der Großteil der AutoIT-Skripter Pixelbots machen , heißt dass nicht , dass man mit AutoIt nicht noch mehr machen kann (Siehe meine Bots ...)
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2010, 13:54   #283

Jo auch von mir nochmal herzlichen dank finde es schade manche User deine mühe nicht zu schätzen wissen da der bot viele Vorteile bringt und erst recht noch nicht mal Komerziell ausgerichtet war...
Also Herzlichen Dank mal an dich
lugiahooh is offline  
Old 02/28/2010, 14:02   #284

THEGO90's Avatar

lexx hat mir erklärt das autoit für darkorbit viel zu langsam sei...naja am anfang dacht ich auch autoit sei nicht so gut weil man damit keine pakets bots machen kann^^ shadow hat mich des besseren belehrt^^
THEGO90 is offline  
Old 02/28/2010, 14:24   #285

Received Thanks: 8
sry kenne mich nicht so gut damit aus
hauptsache sie funktionieren xD
GurkenKönig is offline  
Closed Thread