Quote:
Originally Posted by lugiahooh
So habe nun auch ein bischen das intresse an vb gefunden habe früher davon gehört habe es aber nicht wirklich für sowas mich umgeschaut xD
Doch jetzt will ich mich auch mal mit dem ein bischen ausseinander setzten hast du zufällig ein paar gute Tut's für mich 
Und noch eine Frage wie kannst du diese daten vom Server rauslesen bei DO?
|
So einfach mit Tutorials ist Programmieren nicht...
Da muss man klein Anfangen. Und vor allem lesen, lesen, lesen und schreiben, schreiben, schreiben.
Sonst würde ich aktuell keine Probleme mit Spanisch haben, ein nettes Video-Tutorial und fein wärs xD
Ne du, mit Tutorials lernst du auch er weniger, als dass du nach machst.
Kauf dir ein Buck, VB für Anfänger oder so, lese das durch, mach die Aufgaben, sich dir nen nettes Tool das du schreiben könntest (z.B. Taschenrechner, Zahlensortierer, einfache Klick Programme) einfach irgendwas zum _lernen_.
Irgendwann wird es dann soweit sein, dass du einen Bot programmieren kannst.
Und nein, er kann nicht die Daten aus dem Server lesen.
Diese Daten werden zwischen Server und Client (Flugfenster) hin und her geschickt. Man kann diese Abfangen und selber benutzen, um sie z.B. anzeigen zu lassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
PS: Google mal nach Virtual Basic Crashkurs. Ich denke da sollte sich was finden lassen. Aber letzendlich kommst du wohl um das eine oder andere Buch nicht drum rum.