|
You last visited: Today at 11:52
Advertisement
Darkorbit Bot! Läuft im Hintergrund!
Discussion on Darkorbit Bot! Läuft im Hintergrund! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
02/28/2010, 14:38
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
|
Quote:
Originally Posted by THEGO90
lexx hat mir erklärt das autoit für darkorbit viel zu langsam sei...naja am anfang dacht ich auch autoit sei nicht so gut weil man damit keine pakets bots machen kann^^ shadow hat mich des besseren belehrt^^
|
das autoit für einen do packet bot zu langsam ist, weis lexx durch mich  da wir zusammen dadran gesessen haben, bis wir erkannt haben das das nix wird... seit dem arbeite ich mit vb...
|
|
|
02/28/2010, 15:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
mhm ich habe mir mal das tut von shadow angeschaut er macht das ja mit autoit,jetzt sagt ihr das sei zu langsam...
Ich habe ja mit vb ein bischen angefangen kenn mich noch nicht so aber es ist ja von euch in benutzung also wirds wohl einer der besten möglichkeiten sein ein DO script umzusetzen^^
was ich aber nicht versteh in dem tut von shadow ist das HTTP Live in Dark Orbit beim clienten wenn ich dort rumfliege oder angreife kommt keine reaktions seitens Live HTTP also weiss ich nicht welche informationen vom Server kommen und welche der Browser schickt kannst du mir da einen Tipp geben was ich falsch mache oder wie du die Informationen bekommen hast?
|
|
|
02/28/2010, 15:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lugiahooh
mhm ich habe mir mal das tut von shadow angeschaut er macht das ja mit autoit,jetzt sagt ihr das sei zu langsam...
Ich habe ja mit vb ein bischen angefangen kenn mich noch nicht so aber es ist ja von euch in benutzung also wirds wohl einer der besten möglichkeiten sein ein DO script umzusetzen^^
was ich aber nicht versteh in dem tut von shadow ist das HTTP Live in Dark Orbit beim clienten wenn ich dort rumfliege oder angreife kommt keine reaktions seitens Live HTTP also weiss ich nicht welche informationen vom Server kommen und welche der Browser schickt kannst du mir da einen Tipp geben was ich falsch mache oder wie du die Informationen bekommen hast?
|
 mit live http kommst du beim do server nicht weit xD xD da musst du eine TCP verbindung aufbauen und die daten auslesen...
|
|
|
02/28/2010, 15:26
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
|
Zuerst einmal , warum sollte AutoIt zu langsam für ein Do-Packetbot sein ?
Sag mir bitte was daran zu langsam wäre ?
AutoIt verschickt und empfängt die Packets fast genauso schnell wie VB .
Ich sehe kein Problem den Bot auch mit AutoIt zu machen , aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren .
@lugiahooh
Dark Orbit ist ein Spiel , dass auf Flash basiert .
Bei Dark Orbit wird also eine Extra TCP Verbindung aufgebaut , diese
Verbindung läuft dann nicht mehr über Http .
Somit bringt dir Live Http Headers nichts , da dieses Addon nur http Packets snifft .
Nimm WPE pro damit kannste dann die Packets sniffen .
|
|
|
02/28/2010, 15:28
|
|
Received Thanks: 583
|
weil es lexx und 4PR28U probiert haben
|
|
|
02/28/2010, 15:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by THEGO90
weil es lexx und 4PR28U probiert haben
|
Das bringt mir überhaupt nichts , das ist das selbe wie wenn ich sag :
"Gott existiert , denn es haben schon viele Menschen geschrieben , dass es Gott gibt "
Das ist keine Begründung !
Mich hat interessiert was daran zu schnell bzw. zu langsam ist .
Ich habe die Frage gestellt , weil ich wissen wollte wie sie zu diesem Ergebnis kommen und was sie ausprobiert haben auf ihren Weg .
Btw. Du warst auch eine zeit lang der Meinung , dass man mit AutoIt keine Packet-Bots machen kann , nur weil es ein paar Leute gesagt haben ...
|
|
|
02/28/2010, 15:33
|
|
Received Thanks: 0
|
So erstmal Danke für die Schnelle hilfe bzw. aufklärung XD
Eben ich war mir nicht ganz sicher weil im Galaxy Gates habe ich schon noch informationen im Generator gefunden.
Aber eben im Clienten dann nicht mehr.
Gibts denn für das wieder ein Firefox addon oder muss ich mir sonst ein progg auf den PC ziehen?
Wenn möglich wäre ich froh über einen Link^^
|
|
|
02/28/2010, 15:35
|
|
|
Quote:
So erstmal Danke für die Schnelle hilfe bzw. aufklärung XD
Eben ich war mir nicht ganz sicher weil im Galaxy Gates habe ich schon noch informationen im Generator gefunden.
Aber eben im Clienten dann nicht mehr.
Gibts denn für das wieder ein Firefox addon oder muss ich mir sonst ein progg auf den PC ziehen?
Wenn möglich wäre ich froh über einen Link^^
|
Ein Addon gibt es dafür soweit ich weiß nicht , aber mit WPE Pro biste bestens bedient .
Google einfach , dann wirst du schon was finden
|
|
|
02/28/2010, 15:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Das bringt mir überhaupt nichts , das ist das selbe wie wenn ich sag :
"Gott existiert , denn es haben schon viele Menschen geschrieben , dass es Gott gibt "
Das ist keine Begründung !
Mich hat interessiert was daran zu schnell bzw. zu langsam ist .
Ich habe die Frage gestellt , weil ich wissen wollte wie sie zu diesem Ergebnis kommen und was sie ausprobiert haben auf ihren Weg .
Btw. Du warst auch eine zeit lang der Meinung , dass man mit AutoIt keine Packet-Bots machen kann , nur weil es ein paar Leute gesagt haben ...
|
AutoIt ist zum beispiel nicht multitreading fähig, was von vorteil ist, wenn du den bot wirklich gut aufbauen willst, desweiteren, ist das datenauswerten in autoit schrecklich, und es gibt viel weniger möglichkeiten zu stringverarbeitung/datentypen etc, im gegensatz zu vb
|
|
|
02/28/2010, 16:23
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich finde denn bot supi, weil er Multiaccount ähig ist also mit neuem Ordner
Ein thx von mir  am besten wäre es noch wenn der flieht sobal ein gegner auf map 3-1 2-1 1-1 ist oder extra kordis für 4-3 4-2 4-1
|
|
|
02/28/2010, 16:24
|
|
Received Thanks: 8
|
könnte man den bot nicht eigentlich solange funktionieren lassen bis ein update gemacht wird das der bot nicht mehr geht also wie es schonmal war als er stehngeblieben ist beim einloggen oda wie soll ich das verstehn
|
|
|
02/28/2010, 16:30
|
|
Received Thanks: 12
|
Ihr habt ihn doch gehört, warum fragt ihr alle tausendmal nach. Er stellt den Bot am Montag ab. Es gibt dann keine Public Version mehr und nur "Auserwählte" bekommen ihn noch. Und die Entscheidung von ihm gibt es schon seit Tagen und da hier eh manche Leute rummeckern und den Bot nicht brauchen z.B. Darky0r :- Find ich die Entscheidung auch OK. Also hoff einfach und glaube daran dass du ausgewählt wirst. Morgen ( Montag ) ist vll. schon einiges klarer.
Hoffe konnte helfen
MfG alfonsoino
|
|
|
02/28/2010, 16:40
|
|
Received Thanks: 8
|
wenn man so denkt hast du recht alfonsoino
finds trotzdem schade das er keine plublic version mehr macht
|
|
|
02/28/2010, 16:47
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by alfonsoino
Ihr habt ihn doch gehört, warum fragt ihr alle tausendmal nach. Er stellt den Bot am Montag ab. Es gibt dann keine Public Version mehr und nur "Auserwählte" bekommen ihn noch. Und die Entscheidung von ihm gibt es schon seit Tagen und da hier eh manche Leute rummeckern und den Bot nicht brauchen z.B. Darky0r :- Find ich die Entscheidung auch OK. Also hoff einfach und glaube daran dass du ausgewählt wirst. Morgen ( Montag ) ist vll. schon einiges klarer.
Hoffe konnte helfen
MfG alfonsoino
|
Warum bleibt der denn nicht drin?
Ich habe ihn gerade ausprobiert und so kann man sich mehr um sein RL kümmern und manchmal halt spielen...
Ich finde es echt schade!
|
|
|
02/28/2010, 16:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 4PR28U
AutoIt ist zum beispiel nicht multitreading fähig
|
Es können genau 2 "Threads" gleichzeitig laufen und noch ein "halber Thread" (mit Adlibenable) .
Quote:
Originally Posted by 4PR28U
das datenauswerten in autoit schrecklich, und es gibt viel weniger möglichkeiten zu stringverarbeitung/datentypen etc, im gegensatz zu vb
|
Hmm keine Ahnung was VB alles kann bzw nicht kann , aber ich denke , dass AutoIt da mit halten kann 
Trotzdem würde es mich interessieren ,was es deiner/euerer Meinung nach nicht in AutoIt gibt .
Btw. Was hat das jetzt mit "Der Bot läuft nicht schnell genug" zu tun ?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:56.
|
|