Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vertex-Bot Effizienz

Discussion on Vertex-Bot Effizienz within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
Question Vertex-Bot Effizienz

Hallo zusammen
Wollte mal fragen was ihr so aus eigener erfahrung am effektievsten findet?
Habe mal die x-8 x-7 und x-3 ausgetestet aber bin nach wie vor der meinung dass ich meine einstellungen noch etwas präzisieren sollte
auf der x-8 hab ich boxen + nps an gehabt und streuneR+boss-version schießen lassen
auf der x-7 kristalliene+boss und normale kristallone inc. boxen
1-3 alles + boxen
komme mit x2 jeweils aber nicht über ein absolutes max. von 11-13k uri/h
vllt gibt es ja noch einen kleinen klu zum optimieren
danke im vorraus

LG unknown-noob^^

btw:
10 drohnen + havoc
18 prometheus, rest normale ungelevelte lf4
im regelfall mit venom + fähigkeit am botten und doppel dmgbooster
alienjäger ist nicht ausgebaut
Achselhaare is offline  
Old 01/22/2019, 14:40   #2
 
Eatforyou's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2015
Posts: 506
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by Achselhaare View Post
Hallo zusammen
Wollte mal fragen was ihr so aus eigener erfahrung am effektievsten findet?
Habe mal die x-8 x-7 und x-3 ausgetestet aber bin nach wie vor der meinung dass ich meine einstellungen noch etwas präzisieren sollte
auf der x-8 hab ich boxen + nps an gehabt und streuneR+boss-version schießen lassen
auf der x-7 kristalliene+boss und normale kristallone inc. boxen
1-3 alles + boxen
komme mit x2 jeweils aber nicht über ein absolutes max. von 11-13k uri/h
vllt gibt es ja noch einen kleinen klu zum optimieren
danke im vorraus

LG unknown-noob^^

btw:
10 drohnen + havoc
18 prometheus, rest normale ungelevelte lf4
im regelfall mit venom + fähigkeit am botten und doppel dmgbooster
alienjäger ist nicht ausgebaut
Hast du Boxenverdoppler auch an? Finde 13k Uri mit x2 eigl gar nicht mal schlecht, vorallem wenn man nicht mal was auf Laser hat.
Aber wenn man kein Boxenverdoppler an hat macht man schon nach einer Zeit deutlich weniger Uri, als sonnst schon mit Boxen.
Aber es ist auch wichtig die restlichen Promtheus Laser zu erfarmen, da die aktuell am besten und stärksten Laser sind. Vorallem der ''Krit'' Schuss alle 5 Sekunden.
Skilltree full auf PVE gehen, und versuchen Spartan zu holen, da der Bot seltener ans Gate fliegen muss.
Und btw. stell solche Fragen im DarkOrbit Talk Thread, oder im zuständigen Vertex Discord/Epvp Thread, da solche Fragen reingehören :P

Regards,
Eatforyou
Eatforyou is offline  
Old 01/22/2019, 14:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
danke für die schnelle antwort
ich hab immer promerium auf den lasern und boxendoppler ebenfalls an vorallem bekomme ich durchs pilosheet allg. + 20% mehr aus den boxen und +4% mehr uri
also sollte das eig mehr sein oer?
Achselhaare is offline  
Old 01/22/2019, 14:48   #4
 
Eatforyou's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2015
Posts: 506
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by Achselhaare View Post
danke für die schnelle antwort
ich hab immer promerium auf den lasern und boxendoppler ebenfalls anvorallem bekomme ich durchs skylab allg. + 20% mehr aus den boxen und +4% mehr uri
also sollte das eig mehr sein oer?
Ich denke mal du meinst anstelle von Skylab Skilltree xD, ja Alienjäger wäre halt noch wichtig. und 13k Uri die Stunde mit x2 ist nicht wenig, klar kann man da noch bisschen was raus holen aber klingt echt nicht wenig, wie siehts mit deiner Pet aus, welcher Protokolle hast du da drin?

Regards,
Eatforyou
Eatforyou is offline  
Old 01/22/2019, 14:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Eatforyou View Post
Hast du Boxenverdoppler auch an? Finde 13k Uri mit x2 eigl gar nicht mal schlecht, vorallem wenn man nicht mal was auf Laser hat.
Aber wenn man kein Boxenverdoppler an hat macht man schon nach einer Zeit deutlich weniger Uri, als sonnst schon mit Boxen.
Aber es ist auch wichtig die restlichen Promtheus Laser zu erfarmen, da die aktuell am besten und stärksten Laser sind. Vorallem der ''Krit'' Schuss alle 5 Sekunden.
Skilltree full auf PVE gehen, und versuchen Spartan zu holen, da der Bot seltener ans Gate fliegen muss.
Und btw. stell solche Fragen im DarkOrbit Talk Thread, oder im zuständigen Vertex Discord/Epvp Thread, da solche Fragen reingehören :P

Regards,
Eatforyou
Quote:
Originally Posted by Eatforyou View Post
Ich denke mal du meinst anstelle von Skylab Skilltree xD, ja Alienjäger wäre halt noch wichtig. und 13k Uri die Stunde mit x2 ist nicht wenig, klar kann man da noch bisschen was raus holen aber klingt echt nicht wenig, wie siehts mit deiner Pet aus, welcher Protokolle hast du da drin?

Regards,
Eatforyou
die pet ist auf autosammler um den promhaushalt hoch zuhalten undzwishcendurch mal noch ne box zu sammeln^^
ander frage, kann man den bonusboxennerv auf den pvp-karten umgehen?
Achselhaare is offline  
Old 01/22/2019, 15:13   #6
 
Eatforyou's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2015
Posts: 506
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by Achselhaare View Post
die pet ist auf autosammler um den promhaushalt hoch zuhalten undzwishcendurch mal noch ne box zu sammeln^^
ander frage, kann man den bonusboxennerv auf den pvp-karten umgehen?
Nein.

Regards,
Eatforyou
Eatforyou is offline  
Old 02/02/2021, 13:54   #7
 
lordsmog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
hoi hoi, bei mir springt der bot immer auf die 1-1 retour...

jemand ne ahnung was ich da einstellen muss?

lg


----------EDIT---------

Fehler gefunden, danke =)
lordsmog is offline  
Old 02/02/2021, 19:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 25
Received Thanks: 5
Würd nurnoch Invokes und Impulse Ballern und Enternal Gate machen machst gut 25k Uri/Stunde und hast dauer Seprom vom craften.
VhavocV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 29Days vertex bot and 30days vertex tool
09/07/2018 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
Price : 17 Euro all inclusive
[Selling] 30days license vertex tool and 8 days vertex box
08/30/2018 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
I sell it for 13 Euro via Paypay.
Effizienz verdoppeln
09/04/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
hi, für alle, bei denen der hack noch läuft, und die ihn hauptsächlich zum farmen nutzen. man kann den client 2mal öffnen. obwohl sandbox mittlerweile erkannt wird und es nicht erlaubt ist, 4s 2mal zu starten, gehts mit vmwareworkstation. ich habe ein tut hier im warrock forum gefunden und danach gemacht. läuft. etwas ruckelig zwar, aber trotzdem gut. http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-guides-tu torials-modifications/489443-vmware-guide-warrock- fter-starten.html bitte fragt mich...
Gatherbuddy frage zur effizienz
08/24/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, bin hier neu und habe mich extra wegen der WOW BOT sektion angemeldet! Hab hier im Forum schon gesucht und auch über Google aber habe nichts zu meiner frage gefunden deshalb erstelle ich hier ein neues thema! Also: Ich habe vor mir Gatherbuddy zu kaufen und da es keine Testversion gibts wollte ich mal fragen , wieviel der denn so farmen kann ? habe einen pala der Bergbau macht und mit dem ich manchmal farmen gehe aber bei mir ist eds so ich bin dauerpleite weil ich nie die ausdauer...
D2NT Effizienz
08/21/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo zusammen, Mich interessieren folgende Dinge: 1. Wo sollte man den Bot am besten laufen lassen? d.h. Nur Baal oder alles was er kann? Möchte halt wissen was am Effektivsten dabei ist. 2. Würde ich gerne wissen wo man bei dem Bot einstellen kann ab welcher Menge er Gold Pickt. 3. Wieviel MF sollte der Hammerdin haben?



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.