Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Effizienz verdoppeln

Discussion on Effizienz verdoppeln within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Effizienz verdoppeln

hi,

für alle, bei denen der hack noch läuft, und die ihn hauptsächlich zum farmen nutzen.
man kann den client 2mal öffnen. obwohl sandbox mittlerweile erkannt wird und es nicht erlaubt ist, 4s 2mal zu starten, gehts mit vmwareworkstation. ich habe ein tut hier im warrock forum gefunden und danach gemacht. läuft. etwas ruckelig zwar, aber trotzdem gut.

bitte fragt mich nicht, wenns bei euch nicht klappt. mein wissen darüber beschränkt sich AUSSCHLIEßLICH auf das eben genannte tut.

take care
karambulis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 19:20   #2

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Effizienz ?
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 19:22   #3

Received Thanks: 27
statt 7g pro stunde 14g, oder was ist dir nicht klar??

(bzw. statt einem gebannten account pro woche zwei)
karambulis is offline  
Old 09/03/2010, 22:01   #4

P∪dding's Avatar

Received Thanks: 79
Hört sich interesant an ,cih teste es mal.
achso und noch ne frage,warum wurde der multihack-therd geschlossen?
P∪dding is offline  
Old 09/04/2010, 03:12   #5

raphaelvonhinten's Avatar

Received Thanks: 3,143
@kekzcracker
200 thx von mir (;
raphaelvonhinten is offline  
Old 09/04/2010, 10:46   #6

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Jaa, 200 Thanks.
Dein Post war aber eben Spam ..
Uops, habe ich wohl übersehen.

@topic:
Jetzt habe ich es verstanden..
No Hawx is offline  
Old 09/04/2010, 21:33   #7

Received Thanks: 350
Naja, war schon allen bewusst wie das geht
.Steam! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gatherbuddy frage zur effizienz
08/24/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, bin hier neu und habe mich extra wegen der WOW BOT sektion angemeldet! Hab hier im Forum schon gesucht und auch über Google aber habe nichts zu meiner frage gefunden deshalb erstelle ich hier ein neues thema! Also: Ich habe vor mir Gatherbuddy zu kaufen und da es keine Testversion gibts wollte ich mal fragen , wieviel der denn so farmen kann ? habe einen pala der Bergbau macht und mit dem ich manchmal farmen gehe aber bei mir ist eds so ich bin dauerpleite weil ich nie die ausdauer...
psc verdoppeln?!?
05/22/2010 - 4Story - 10 Replies
Hi ich habe eine frage ich habe in einen thread gesehen, dass man psc verdoppeln kann ABER: 1.darf man das (z.B: kann man gesperrt werden; hack; erlaubt;...)? 2.wie?!? 3.kA bitte einen link schiken wo es drinnen steht oder hier ein TuT machen :awesome:
D2NT Effizienz
08/21/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo zusammen, Mich interessieren folgende Dinge: 1. Wo sollte man den Bot am besten laufen lassen? d.h. Nur Baal oder alles was er kann? Möchte halt wissen was am Effektivsten dabei ist. 2. Würde ich gerne wissen wo man bei dem Bot einstellen kann ab welcher Menge er Gold Pickt. 3. Wieviel MF sollte der Hammerdin haben?
Waffe verdoppeln?
08/31/2008 - Metin2 - 35 Replies
Also mir ist es heute schon 3x Passiert, dass ich gefragt wurde ob ich wissen will wie ich meine waffe verdopple. Mir schon klar, dass es ein Trick ist, doch jetzt will ich von euch wissen was steckt dahinter? Ich bitte um Antwort.
Items verdoppeln?
12/07/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leute, weis net ob ich hier richtig bin in diesem Forum, wollte aber mal fragen, ob es möglich ist Items zu verdoppeln. Würde gerne von der Wintersäblerquest diese fleischstücke verdoppeln, und dann eine Quest nach der anderen abgeben, ist das möglich?? Oder gibt es ne möglichkeit schneller den Ruf vom Wintersäbler zu farmen ?? Thx schonmal, ach und sollte ich hier falsch schein dann closed bitte

All times are GMT +1. The time now is 11:49.