Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gatherbuddy frage zur effizienz

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 13
Question Gatherbuddy frage zur effizienz

Hallo, bin hier neu und habe mich extra wegen der WOW BOT sektion angemeldet!
Hab hier im Forum schon gesucht und auch über Google aber habe nichts zu meiner frage gefunden deshalb erstelle ich hier ein neues thema!
Also:
Ich habe vor mir Gatherbuddy zu kaufen und da es keine Testversion gibts wollte ich mal fragen , wieviel der denn so farmen kann ? habe einen pala der Bergbau macht und mit dem ich manchmal farmen gehe aber bei mir ist eds so ich bin dauerpleite weil ich nie die ausdauer habe zum stundenlangen gesuche auf der minimap nach kleinen gelben punkten!
Ich habe schon HB damit botte ich nebenbei aber der kann nur eingeschränkt auch gathern.
Deshalb wollte ich mir gatherbuddy zulegen.
Nun ist für mich die frage lohnt es sich wirklich sich Gatherbuddy zu holen oder sollte ich mich selber 1 mal in der woche hinsetzen und da 8 stunden mal farmen was sehr SChwer wird ich bin noch schüler
Deshalb nochmal kurz :
Würde es sich lohnen , dass ich mir GB hole und wieviel farmt der so? pro std. ? wollte den wenn dann ca. ~8 std. laufen lassen 2-3x die woche oder auch mehr jenach goldvorrat!
Ich möchte kein gold verkaufen nu zum eigen gebrauch.
Hoffe ihr versteht meinen text mit mühe und könntet mir weiterhelfen.
Falsch am txt was falsch sein sollte bitte nicht so ernst nehmen wie gesagt bin ganz frisch hier !
MFG
Monty



Meistermonty is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 2,291
Also, ich hab früher selbst GB benutzt und es ist ganz gut.
Es kommt immer drauf an welches Profil dir du nimmst, manchmal musste auch Profile vergleichen, also Nodes / std.
Und es kommt auch auf deinen Realm an, wie die AH Preise da sind etc.


Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
Hi,

also Gatherbuddy vereinfacht dein Problem ungemein. Schalt ihn ein und mach neben deine Hausaufgaben :-P ;-)
Was du nicht tuen solltest so wie bei jedem Bot ihn 8 Stunden unbeaufsichtigt laufen lassen. Jetzt sagen wieder einige ich mach das aber 10 Stunden am Tag und mir is noch nie was passiert ... wayne, wenns dein Main account ist achte gut auf ihn und übertreibs nicht. Gatherbuddy selber ist ein sehr stabiles Produkt, welches gut supportet wird und auch das bringt was es verspricht. Genaue Zahlen kann ich dir nicht nennen aber je nachdem was du mit deinen gefarmten Mats machst wirste flott an das benötigte Gold und mehr kommen ;-)

Zur Zeit läuft auf vielen Servern, wie ich fest gestellt hab, der Glyphen Markt super.
xerus is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 13
Ok danke für eure antworten also ich selber spiele auf NOZDORMU(horde) und ja Glyphen ist echt teuer wieder ^^ leider kein kräuter/glyphen charakter vorhanden =( aber wenn der bot so läuft wie es auch in der werbung steht kann er mir ja auch KK skillen!
Und nein ich hatte nicht vor ihn unbeaufsichtigt zu lassen! der rechner steht in meinem zimmer also pass ich auch nochmal auf wenn ich fernsehe/hausaufgaben mache oder mich enspanne!
Ich werde mir morgen einmal dies packet für 25€ kaufen und wenn er wirklich gut ist kaufeich mir lifetime und aktiviere meinen alten 2. acc dann nur als farmacc.
Ich werde euch dann berichten wie ich ihn finde und welche ehrfahrungen ich mit ihm mache und natürlich auch wieviel ich so gefarmt habe!
Danke dir XERUS!
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Also, ich hab früher selbst GB benutzt und es ist ganz gut.
Es kommt immer drauf an welches Profil dir du nimmst, manchmal musste auch Profile vergleichen, also Nodes / std.
Und es kommt auch auf deinen Realm an, wie die AH Preise da sind etc.
hab dich mal auf Youtube Aboniert ^^ find die Videos nett!
Und natürlich bekommst auch du ein Thanks von mir !

MFG
Monty

---------

Habe mir eben GB gekauft habe auch schon soweit alles eingestellt er läuft jetzt schon ne knappe std. noch unterbeaufsichtigung und auch alles gut keine hat mich angeschrieben oder so!
Ich muss gleich zum Artzt und lasse ihn die 30-50mins einfach weiterlaufen mal schauen was er so macht.
Und heute abend/nacht schreibe ich mal was mir so aufgefallen ist.
mFG
monty


Meistermonty is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 13
So sry für die späte meldung also ich bin total zufrieden habe eben alles verkauft und schon bääm 6000gold gemacht ^^ gleich bankgilde gemacht 5 fächer geholt jetzt nurnoch 2000gold dafür genug platz für meine erze&barren danke EUCH für erue antworten hier!
Meistermonty is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,418
Received Thanks: 1,285
Quote:
Originally Posted by Meistermonty View Post
So sry für die späte meldung also ich bin total zufrieden habe eben alles verkauft und schon bääm 6000gold gemacht ^^ gleich bankgilde gemacht 5 fächer geholt jetzt nurnoch 2000gold dafür genug platz für meine erze&barren danke EUCH für erue antworten hier!
mal ne frage. Verkaufst du dann die barren im ah oder beim vendor ?
Robin_- is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 13
Im AH natürlich =)
bin zwar fast nie billigster aber meist gehen sie trotzdem weg mache immer bissel teurer ^^
Meistermonty is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,418
Received Thanks: 1,285
oh man bei mir gehen sie nicht mal für billiger weg lol.
Robin_- is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 13
Komisch also ich verkaufe meine immer auch wenn ich schnell unterboten werde ich hab jetzt auf der bankgilde einmal inventar voll+ruhestein+exit und hab jetzt insgesamt knapp 5000gold auf der bankgilde + gildenerstellung 2k die ich vonnem eigenfarmrun hab!


Meistermonty is offline  
Reply

Tags
bot, gb, gold, wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Effizienz verdoppeln
hi, für alle, bei denen der hack noch läuft, und die ihn hauptsächlich zum farmen nutzen. man kann den client 2mal öffnen. obwohl sandbox...
6 Replies - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
My Review to Gatherbuddy
Hello Community, there are a lot of gatherbots on the market .. nod-o, gnometools, ebot, gatherbuddy and soon pirox. First off all never use...
4 Replies - WoW Bots
D2NT Effizienz
Hallo zusammen, Mich interessieren folgende Dinge: 1. Wo sollte man den Bot am besten laufen lassen? d.h. Nur Baal oder alles was er kann?...
5 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.