Moin,
Mein browser (Opera, Geht mit google chrome etc. auch nicht.) versucht Permanent die Verbindung herzustellen. Den Fehler habe ich jetzt seit 2 Tagen. Cookies und Chache schon geleert und Router schonmal restartet. Hat noch jemand eine Idee ?
Moin,
Mein browser (Opera, Geht mit google chrome etc. auch nicht.) versucht Permanent die Verbindung herzustellen. Den Fehler habe ich jetzt seit 2 Tagen. Cookies und Chache schon geleert und Router schonmal restartet. Hat noch jemand eine Idee ?
mfg Felix
wir sind hier nicht der darkorbit support. die können dir bestimmt besser helfen.
Probleme bei der Inet verbindung mit der PS3. 08/28/2014 - Consoles - 6 Replies Hallo com,
Seit heutefrüh habe ich Probleme bei der Internet Verbindung mit meiner PS3...
Ich habe ganz normal BO2 gespielt Online auf einmal meldet sich mein PS3 Konto einfach so ab.
Hab versucht mich neu anzumelden auf der PS3 dann kam dauernd dieser Fehler: ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden von PSN abgemeldet.(80710092)...
Und wenn ich verbindung testen drücke habe ich eine Internet Verbindung aber meine PS3 nicht wieso? Bitte um dringende Hilfe :/
Bin am Ipad on deswegen sorry...
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" 12/29/2010 - Flyff - 3 Replies Hallo Elitepvpers,
mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich".
Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte.
Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme)
Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
Problem mit der Verbindung von anderen leuten in meinen Server 07/15/2010 - Metin2 - 5 Replies Zuerst mal habe im Freebsd den server aufgemacht und habe in DynDNS.com ein acc gemacht damit der Server ohne Hamachi läuft. Hab dein bei mein router die DynDNS verbunden. So als nächstes frage ich mich dann welche ipAdresse muss ich denn nun in der mc.txt einfügen, damit andere auf meinen Server spielen können? Ich habe als erstes die IpAdresse meines VPN's benutzt. Zwar konnte ich on kommen aber mein Freund kam nicht on.:confused: Dann hat er in der mc.txt datai meine öffentliche IpAdresse...
Problem mit der Verbindung Wii-Fernseher 12/30/2009 - Consoles - 1 Replies Huhu,
ich habe zu Weihnachten einen neuen Fernseher bekommen --> Klick
Nun wollte ich eben meine Wii anschließen, aber das Bild ist nur schwarz-weiß und es wackelt ein wenig. Habe die Stecker kontrolliert, aber alle sitzen fest und dort wo sie hingehören. Kenne mich mit Fernsehern nicht so aus, deswegen wollte ich mal fragen, woran das liegen lann?
(Den Fernseher haben meine Eltern bei eBay ersteigert, er kommt eigentlich aus England. Aber er wurde von einem Händler aus Deutschland...