Hacks für Paid-Shooter und Free2Play Shooter wie COD, CS, L4D, ME3 und viele mehr 11/07/2013 - Trading - 5 Replies Hallo liebe Epvp Community. Ich verkaufe hier mal ein Paar Hacks. Es ist ein Programm bei denen die Hacks Freigeschaltet werden müssen.
Es sind alle 100% Unpatched... Solte doch mal eines gepatcht werden werden kostenfreie Updates innerhalb von 2 Tagen kommen.
ICH BIN NICHT DER OWNER DER HACKS ICH VERKAUFE SIE NURFÜR DEN OWNER!!!
Ich entschuldige mich dafür das alles auf Englisch ist.
Hier die Liste:
shooter 10/29/2011 - Main - 4 Replies hey ich suche einen free 2 play online shooter halt sowas wie cs oder combat arms das im fenstermodus spielbar is kennt hier jmd was?
Shooter 10/14/2011 - Private Server - 2 Replies Hallo!
Gibt es eig. für iwelche Shooter auf Pserver oder Emulatoren?
Hab schon alles mögliche Probiert von WoW bis weiß ich wo hin.
Nur noch nie Shooter.
Gibt es da nix?
lg
rpg ego shooter 04/03/2011 - Main - 10 Replies hi com
ich habe mir heute den Film Sucker punch angesehen und habe mir sofort gedacht das sowas als pc spiel einfach Genial wäre da es das spiel net für den pc gibt frage ich hier mal ob es ein ähnliches spiel gibt also eins in dem man mit maschinengewehr und pistolen rumschießt aber auch zwischendurch zum Schwert Wechseln kan wäre schön wen ihr welche kennt und die hier auch postet
MFG Blotus:mofo:
3D SHOOTER 06/17/2006 - Oldschool - 9 Replies HI war auf der suche nach diesen games wisst ihr wo ich die bekomme ?
Hab nur Blood gefunden
http://www.abandonia.com/games/103/download/Blood .htm
ich weis aber nicht wie man die installiert könnt ihr mir weiterhelfen ? thx