Hallöchen liebe epvp Community
Zurzeit suche ich einige Leute die gerne auf einem neuem Server anfangen möchten (USA EAST 2). Einfach mal per Skype melden: byJordex
GW2 - Mitspieler gesucht 09/27/2013 - Guild Wars 2 - 3 Replies Hey, ich lade mir grade wieder GW2 herunter und suche Leute die Lust hätten, mit mir einen neu Anfang zu wagen. Ich möchte ungern alleine spielen, also brauche ich ein paar Mitspieler :pimp:
Mfg Wr3
Ps3-MW3 Mitspieler gesucht! 03/09/2013 - Call of Duty - 1 Replies Heyho Epvp!
Wie im Titel schon gesagt suche ich ein paar leute die einfach mal bock haben MW3 zu suchten .. Natürlich auf Ps3 ! :D (Ps3 ftw..:D)
Zu mir:
Ich bin 14.
Habe nen Headset .. Skype/TS auch vorhanden
Halte meine 1,1KD (ca.) und snipe gern :)
Was ihr haben solltet?!
Auf jedenfall ein Headset und evtl. Skype/TS :D
Mitspieler gesucht 09/23/2012 - DayZ - 2 Replies Suche nen paar nette Kollegen zum zocken da keiner meiner Bekannten DayZ zockt per pn melden pls wäre n1
Mitspieler gesucht?? 08/03/2012 - DarkOrbit - 2 Replies Hey,
Sucht vielleicht jemand einen Mitspieler für seinen Account?? Würd gern wieder DO zocken aber ohne Account ist das schwer :-D Und jetzt einen neuen zu beginnen ist sinnlos Server sind schon älter, warte ja eigentlich auf nen neuen aber kommt ja leider nix -.-
Daher würde ich gerne wo mitzocken GG mach ich natürlich auch aber Jagen genau so ;) Also nicht denken das ich NUR GG mache. Hatte schon genug Top Accounts aber ist leider schon wieder länger her.
Ich weiß ich weiß wer wird...
Mitspieler gesucht ! 09/30/2010 - Metin2 - 5 Replies Hey Leute , mich interessiert Metin 2 schon lange , jedoch hatte ich alleine nicht wirklich Lust zum Spielen . Also würde ich gerne mit mehreren anfangen , also suche ich Leute die von 0% bis 100% mit mir machen . Ich bringe keinerlei Erfahrung im Bereich Metin2 mit:confused: , ihr könnt mir ja helfen :P .
Wer mitmachen will , ich bin hier per PN erreichbar und in ICQ ( 375362325 ) , TS³ ist möglich aber kein muss .
Ich freue mich auf euch ,
MFG
Prototype™:mofo: