Hallöchen^^
Ich suche einen Miflieger für einen der folgenden Server:
GE1 / GA1 / RU1 / BR1 / BR2
Nochmal kurz für die, die nicht wissen was ein Mitflieger ist:
Ein Mitflieger ist einfach jemand der zusammen mit jemandem auf einem Acc spielt. Also einfach 2Leute auf einem Acc.
Wie du siehst, passiert hier auch nichts. und ich denke das liegt daran das keiner bock hat sich einen Account zu Teilen. Du könntest nähmlich dann einfach die Daten ändern^^
[GER] Mitflieger gesucht! 04/27/2015 - DarkOrbit - 1 Replies Hallöchen liebe Community^^
Ich würde gerne mit jemandem zusammen einen Darkorbit Account erstellen. Wieso zusammen einen? Da ich einfach nicht genug Zeit habe den ganzen Tag zu spielen dachte ich währe es doch ganz gut einfach einen Account zu teilen. Wenn jemand Lust hat einfach per skype anschreiben: byJordex
[Darkorbit] Mitflieger gesucht! 12/10/2014 - DarkOrbit - 7 Replies Hallöchen liebe Leser
Wie schon im Titel zu lesen ist, ich suche einen Mitflieger für meinen neuen Acc.
Falls ihr wirklich daran interessiert seid, dann lest euch doch bitte den ganzen Thread durch!
Danke!
Was ist ein Mitflieger?
Ein "Mitflieger" ist jemand der zusammen mit jemandem auf einem Account spielt.
Du willst mitmachen?
Dann schreib mich bitte per Skype (byJordex) an & wir besprechen alles.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!