Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Website Fehler Bitte um Hilfe.

Discussion on Website Fehler Bitte um Hilfe. within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Website Fehler Bitte um Hilfe.

Servus, undzwar habe ich ein Problem mit meiner Website für den Privat Server von mir.

Ich hatte alles geschrieben ect. ich bin heute Morgen noch auf dem Server drauf gekommen bzw. die Website hat geladen aber seit etwa 1 Stunde bekomme ich immer eine Fehlermeldung von der Website, ich schreibe euch den hier mal rein:

Ich hatte wirklich alles gegeben aber ich verzweifle hier gerade vor meinem PC..

Ich bitte um eine Schnelle Antwort.

Und an dir Requi so wie ich dich kenne liest du gerne so etwas, wäre echt Klasse wenn auch du mir eine Antwort dazu geben könntest wenn der Thread Falsch bitte verschiebe ihn dann, Danke.

Ansonsten schönen Rest Feiertag.

MfG.

#CLOSE hat sich schon erledigt.
Dubborga is offline  
Old 04/06/2015, 20:17   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252

Ich sagte doch keine public Base zu nutzen Und ich dachte du kennst dich mit PHP aus ;o
+ mysql_ ist veraltet und sollte nich mehr genutzt werden.

#closed
Requi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DLL Fehler bitte um Hilfe
01/31/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Pic-Upload.de - cur.png möchte einen p server spielen aber er öffnet sich nicht hab schon in google gesucht aber nichts gefunden habe Windows 8.1
Fehler bitte Hilfe
11/02/2013 - C/C++ - 7 Replies
//Header #include "stdafx.h" #include <iostream> #include <Windows.h> #include <string> using namespace std; //Funktionsdeklaration void MaleStrich() {
Fehler?Bitte um Hilfe
11/29/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also ich habe meinen Server erstellt und habe alles gemacht also Sql Sever/Managment Db usw... aber habe noch keinen Account für meinen Server.Doch als ich versucht habe in mein Sql Server Managment Studio zu kommen kommt diese meldung? was hat das zu bedeuten bitte um antworten.(Habe 64 Bit System) Hoffe auf schnelle Antwort
LoL Fehler Bitte Um Hilfe !?!
09/06/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, Und zwar ahb ich das Problem Wenn ich LoL Starte Komme ich Nur bis zum einlogg fenster dann komungie meld:League Of Legend Hat die Verbindung mit Maestro Verloren League of Legend wird sich nun jetzt beenden. Bitte starte die anwendung neu PS: Ich hab es auch als Administrator versucht kommt das gleiche
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)

All times are GMT +1. The time now is 14:34.